Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Und hier: Die besten 21 Fails, die wir diese Woche finden konnten



Leute, die Ferien haben und ihre Teammitglieder schuften lassen, sind das Allerletzte.

Leute wie ...

ich.

Aber immerhin habe ich euch vor meinem Urlaub ein paar Fails hier gelassen. 21 an der Zahl, die euch heute durch den Tag bringen sollen. Viel Spass!

Beginnen wir mit: einem Tänzchen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Immer wieder eine Freude.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: pinterest

Neulich auf der Überwachungskamera:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hach, Sommer ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: wifflegif

Ein Schlückchen Sand gefällig?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Upsi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Fail für die Fischer, Win für die Fischis.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Was haben wir da gerade gesehen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Ohne Worte.

Bild

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Zu den Schlagzeilen:

Bild

Das übersetzen wir lieber nicht. bild: reddit

Wir lachen nicht über ausgesetzte Kinder.

Bild: imgur

bild: imgur

Oder Kinder im Allgemeinen.

Bild

bild: reddit

Bleiben wir doch noch etwas bei den Kindern. Was dieses Kind werden will?
Jemand mit Penis.

Bild

bild: reddit

Der traurigste Fail der Woche. (Es geht ihm gut, es geht ihm gut ...)

BildBild aufdecken

bild: reddit

Unkluges Design für «Oasis».

Bild

bild: reddit

Ok, cool.

Bild

bild: reddit

Es geht ihnen gut ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Wir lachen nicht über ... ach, ihr wisst schon.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Cheers!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bonus-Win

Die Brautjungfern werden ihn hassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Die kommenden drei Wochen vertritt mich Jodok Meier. Seid lieb zu ihm und postet weiterhin tolle Fails und Wins in die Kommentare. Wir lesen uns im September! 😘

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Life is a Bitch. Diese 37 ironischen Bilder beweisen es

Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

56
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
56Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MGPC 04.08.2020 19:29
    Highlight Highlight Sorry aber das 1. GIF geht gar gar nicht. Der Junge hat sich augenscheinlich sehr heftig den Kopf gestossen.
  • Nothingtodisplay 04.08.2020 12:51
    Highlight Highlight Dank dem Sand-fressendem-Hund weiss nun das ganze Büro, dass ich nicht am arbeiten war... xD
  • Prometheuspur 04.08.2020 10:42
    Highlight Highlight "Ja ja! Bi grad u verruckt, la mi in Ruhe 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 04.08.2020 10:30
    Highlight Highlight Ou ja das fägt, i wot o !
    Benutzer Bildabspielen
    • fools garden 04.08.2020 11:43
      Highlight Highlight Eindrücklich, ich dachte zwar er würde auf dem Dach landen und bin froh für ihn das dem nicht so ist.
  • Hades69 04.08.2020 10:06
    Highlight Highlight Dieses Format und die Headline ist langsam ausgelutscht.
    • The oder ich 04.08.2020 10:15
      Highlight Highlight Würde ich auch schreiben, wenn ich "69" im Namen hätte
      Benutzer Bildabspielen
    • Hades69 04.08.2020 10:27
      Highlight Highlight 69 ist eine heilige Zahl aber gut zu wissen wo dein Fokus ist.
    • fools garden 04.08.2020 11:56
      Highlight Highlight Ich zähle nicht zu Den Blitzer, aber Dein Post geht auch gleich als Umfrage durch🤔

      ...und ich danke Dir dafür😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 04.08.2020 09:01
    Highlight Highlight Heute morgen beim Ticketautomaten... Immerhin weiss ich jetzt das die Dinger mit Linux laufen 😈😈
    Benutzer Bild
    • Bits_and_More 04.08.2020 10:34
      Highlight Highlight sudo rm *.*
    • Normi 04.08.2020 11:40
      Highlight Highlight 😉Eine Variante dieses Befehls ist:
      sudo rm -Rf http://* mit der man auf einen Schlag das gesamte Internet löschen kann.
  • T13 04.08.2020 08:52
    Highlight Highlight Dieser Spalt in der Scheisshauskabiene erinnert mich an das Klo im Flughafen von Las Vegas.
    Über 10 Stunden Flug und dann kann man aufm Flughafen nicht mal in Ruhe kacken, weil da auf beiden Seiten ca. 3cm Luft sind und die Tür etwa einen halben Meter ab Boden montiert ist.
    • PlusUltra 04.08.2020 09:55
      Highlight Highlight Kenne ich..
      Fähre ab Schweden: sehr, sehr viel Glas verbaut.. Zu viel!🙄
    • tinu77 04.08.2020 10:32
      Highlight Highlight In dieser Beziehung ist die Schweiz aber auch ein Entwicklungsland. Höchst selten sind bei uns die Wände der Toiletten vom Boden bis zur Decke durchgezogen. Meistens bleibt unten 20cm und oben 50cm offen und alle dürfen mithören und riechen 😬 wer baut so etwas??
    • nafets 04.08.2020 11:23
      Highlight Highlight ist so vermutlich alles Taktik und bewusst verbaut - nach einem 10 Stunden Flug brauchst definitiv ein ausgeklügeltes, durchdachtes Belüftungssystem damit's einem selber nicht umhaut in der Box :-)
      aber du hast recht - etwas Privatsphäre beim Scheissen wär schon wünschenswert
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gibus 04.08.2020 08:32
    Highlight Highlight er lernt es noch
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus 04.08.2020 08:29
    Highlight Highlight er hat sich echt bemüht 😉
    Benutzer Bildabspielen
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 04.08.2020 11:01
      Highlight Highlight Ich kaufe mir gleich einen süssen Hund und bringe ihm diesen Trick bei... 😉
  • Gibus 04.08.2020 08:28
    Highlight Highlight Ach ja, diese fiesen Wellen

    wenn du danach das Gefühl hast, den halben Strand in der Badehose zu haben 🤗 und kein Klopapier brauchst weil du gesandstrahlt bist
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 04.08.2020 19:47
      Highlight Highlight Dieser Kärli wäre schon froh, wenn er sie erreichen könnte 😊
      Benutzer Bildabspielen
  • Erklärbart. 04.08.2020 08:16
    Highlight Highlight Passend zum (Ferien)Wetter.
    Benutzer Bildabspielen
    • Bolly 04.08.2020 12:54
      Highlight Highlight Wenn du rot bist und das ohne Sonnenbrand. 🙈
    • Erklärbart. 04.08.2020 13:12
      Highlight Highlight Ich hoffe Frau Sigrist macht es besser.^^
  • Prometheuspur 04.08.2020 08:09
    Highlight Highlight                ;-)
    Benutzer Bildabspielen
    • Fandall 04.08.2020 12:26
      Highlight Highlight Irgendwie nur ein halb-fail 😂
  • Prometheuspur 04.08.2020 08:07
    Highlight Highlight Haha..   klatsch!
    "Ein andermal fragst du gefälligst- sorry"
    Benutzer Bildabspielen
    • Thorium 04.08.2020 09:28
      Highlight Highlight Auch Tiere haben ein Recht auf das eigene Bild. Manche lernen‘s halt nur auf die harte Tour.
    • qumquatsch 04.08.2020 10:35
      Highlight Highlight Täusch ich mich, oder hat der Elefant, nach getaner "Arbeit", nen riiiiiiiesen Grinsen drauf? xD
    • fools garden 04.08.2020 11:48
      Highlight Highlight Die geht NIE mehr so nahe an einen Elefanten ran.

      Das war ein satter upper cut!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 04.08.2020 08:00
    Highlight Highlight Man lässt sich doch nicht ablenken.
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 04.08.2020 07:57
    Highlight Highlight Eine halbe ganz Sache.
    Benutzer Bildabspielen
    • Satan 04.08.2020 09:17
      Highlight Highlight Erinnert mich an Herbie ❤️
  • The oder ich 04.08.2020 07:05
    Highlight Highlight Und sie eroberten den Strand im Sturm
    Benutzer Bildabspielen
    • Mat_BL 04.08.2020 08:11
      Highlight Highlight Das funktioniert nicht nur in Gruppen, sondern prima auch alleine.
      Benutzer Bildabspielen
    • Thorium 04.08.2020 09:29
      Highlight Highlight Immer diese scheiss Füsick.
    • Mat_BL 04.08.2020 13:31
      Highlight Highlight Darum lohnt es sich, im Füsick Unterricht etwas aufzupassen:
      Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 04.08.2020 06:15
    Highlight Highlight Wem dies noch nie geschehen ist, der werfe das erste Natel
    Benutzer Bildabspielen
    • Thorium 04.08.2020 09:25
      Highlight Highlight Ok, ich hab irgendwo noch ein altes Nokia zum schmeissen.
    • Normi 04.08.2020 09:56
      Highlight Highlight @Thorium

      und wie willst du dann das loch in der Wand reparieren?
    • Bee89 04.08.2020 12:52
      Highlight Highlight In letzter Zeit zu Oft, deshalb hab ich mir jetzt wieder so ein Popsocket Teil ans Handy geklebt. Aber sogar damit ist es mir schon aufs Gesicht gefallen
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 04.08.2020 06:13
    Highlight Highlight Schöne Ferien, Madeleine
    Benutzer Bildabspielen
    • fools garden 04.08.2020 11:51
      Highlight Highlight Schöne Ferien Madeleine!!!
    • Burdleferin 04.08.2020 12:31
      Highlight Highlight Kann mir jemand erklären, was an dieser Sportart so fasziniert?
      Im Ernst! Ich kann es mir nicht vorstellen.
    • Duweisches 04.08.2020 20:31
      Highlight Highlight Ausprobieren, ist geil 😉

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst

Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel