Cute News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Hey du! Ja, du! Wie wär's mit etwas Spass? Hier entlang!



Cute news everyone!

Es ist Ostern, und wir können nicht raus. Jänu.

Einen Osterhasen habe ich mir trotzdem mal besorgt.

Bild

Ihr könnte eure Osterwerke gerne in die Kommentarspalte posten. Bild: pascal scherrer

Hier geht es natürlich aber nicht um Osterhasen, sondern um unterhaltsame (und auch ein paar lehrreiche) Bilder und GIFs.

Bereit?

Dann los!

Auch im Home-Office ist es wichtig, bei seinen Unterlagen Ordnung zu halten.

Bild

Bild: imgur

Yin und Yang.

r

Bild: reddit

Diese Schilde macht Baby-Yoda Konkurrenz:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Teil 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Beide gleich süss. (Höhö).

Bild

Bild: reddit

Er lässt sich nicht unterkriegen:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Wo Katzen überall faulenzen können, Teil 5642:

Bild

Bild: reddit

Kennst ihr sicher von eurem Schaf, wenn ihr dieses jeweils gründlich wascht:

Bild

Bild: reddit

Wer sieht das Gesicht auch?

Bild

Bild: Imgur

Snob-Taube.

Bild

Bild: Imgur

Einfach eine faszinierende Katze.

Bild

Bild: Imgur

Dinge, die während der Quarantäne so passieren:

Während es sich der Bär in deinem Whirlpool gemütlich macht ...

Bild

Bild: Imgur

... ist der Hähner der Einzige, der mit dir UNO spielen will.

Bild

Bild: Imgur

Dafür geht die eine Katze für dich einkaufen ...

Bild

Bild: Imgur

... während die andere gerade etwas ihre sozialen Kontakte pflegt.

Bild

Bild: Imgur

Wenn man die Schnauze nicht voll kriegen kann.

Bild

Bild: Imgur

Da ja zufälligerweise Ostern ist, hat man mir nahe gelegt, vielleicht ein paar Hasen Kaninchen einzubauen. Na gut. Hier bitte: Kaninchen, die Bananen fressen.

Anscheinend ist das ein mega Ding. Man findet richtig viele Bilder dazu. Also wenn du Kaninchen und Bananen magst, wird dir jetzt wohl das Herz aufgehen – oder so ...

Und für alle anderen gibt es ein riesiges Kaninchen.

Animals

Bild: Imgur

Im perfekten Moment auf den Auslöser gedrückt.

Bild

Bild: Imgur

Hier meldet definitiv jemand Ansprüche an.

Bild

Bild: Imgur

Hübscher Strampler.

Bild

Bild: Imgur

Irgendwelche Ameisenbärenfans hier?

Bild

Bild: Imgur

Ziegenleben.

Bild

Bild: Imgur

Hier gibt es nichts zu sehen. Paddeln Sie weiter.

Bild

Bild: Imgur

Wessen Katze dreht ob Katzenminze auch völlig durch?

Bild

Bild: Imgur

Natürlicher Bilderrahmen.

Bild

Bild: Imgur

Der TCS beschäftigt nun auch Assistenzhunde.

Bild

Bild: Imgur

Sie sagt vermutlich ja.

Animals

Bild: Imgur

Wenn du mit 18 das erste Mal (legal) Autofahren konntest.

Animals

Bild: Imgur

Diese Chinche weiss, wie man posiert.

Animals

Bild: Imgur

Fleischiges Häufchen.

Animals

Bild: Imgur

Wenn Vögel chillen.

Animals

Bild: Imgur

Sie wird ihre Gründe haben.

Animals

Bild: Imgur

Schön Beine.

Animals

Bild: Imgur

Nur er hier toppt das noch.

Animals

Bild: Imgur

Apropos lange Beine: Kennt ihr schon den Mähnenwolf?

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Er ist der grösste Wildhund Südamerikas. Er kommt hauptsächlich in grossen Teilen Brasiliens vor, aber auch in Teilen von Paraguay, Uruguay und Argentinien.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Die Grösse des Mähnenwolfs variiert je nach Region. Durschnittlich erreicht er eine Kopf-Rumpf-Länge von 105 Zentimeter.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Es sollen aber auch schon Kopf-Rumpf-Längen von 130 Zentimeter gemessen worden sein. Die Schulterhöhe kann über einen Meter betragen.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Im Gegensatz zu anderen Wildhunden leben Mähnenwölfe nicht im Rudel.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Ein Pärchen bewohnt jeweils ein Territorium. Dort leben sie aber mehrheitlich getrennt. Nur für die Aufzucht der Jungen leben sie zusammen.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Der Mähnenwolf wird durch Zerstörung des Lebensraums, Verkehrsunfälle und Angriffe durch Haushunde bedroht.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Auf der Roten Liste wird er aktuell als potenziell gefährdet eingestuft.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Aktuell schätzt man den Bestand von erwachsenen Tieren in freier Wildbahn auf noch etwa 17'000.

Mähnenwolf

Bild: Shutterstock

Das war unser Tier der Woche. Weiter geht's mit Lustigkeit.

Manchmal will man aber einfach nur etwas kuscheln.

Animals

Bild: Imgur

Oder?

Bild

Bild: Imgur

Das wäre definitiv ein tolles Filmposter für eine romantische Komödie.

Animals

Bild: Imgur

Für alle Einhornfans:

Animals

Bild: Imgur

Eine Mutantengazelle. Oder?

Animals

Bild: Imgur

Tüpfelbeutelmarder-Baby. <3

Animals

Bild: Imgur

Mutter Natur: Photoshop-Skills Level 1000!

Animals

Eudocima phalonia. Bild: Imgur

Einfach nur wow, oder?

Animals

Brahmaeidae. Bild: Imgur

Wer diese Slideshow noch nicht kennt:

So, damit wären wir am Ende. Geniesst eure Feiertage. Bis nächste Woche!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Dei Blaugebänderte Pelzbiene

So schön sieht es aus, wenn es in der Sahara schneit

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

65
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
65Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 11.04.2020 21:57
    Highlight Highlight Kannst Du mal etwas über Streifentenreks berichten?
    Benutzer Bild
  • Satan Claws 10.04.2020 18:51
    Highlight Highlight Es heisst Huhner...
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 10.04.2020 17:58
    Highlight Highlight Ernsthaft Pascal?

    Fleischiges Häufchen?

    Sollte das nicht besser Flauschiges Häufchen heissen?
    • Al Paka 10.04.2020 18:17
      Highlight Highlight 😂
      Das ist mir gar nicht aufgefallen.

      Wahrscheinlich war die interne Lesekorrektur aktiv. 😉
  • Prometheuspur 10.04.2020 17:03
    Highlight Highlight Noch was vom letzten Sonntag im Zürcher-Zoo:

    Rechts ist Mutter Farah des verstorbenen Elefantenbaby. Links und unten ihre Tochter Umesh, welche auch dieses Jahr geboren wurde das müsste noch stimmen?!?
    Ich versuchte schon beim betreffenden Artikel einen Kommentar zu texten, der verständlicherweise nicht erschien da ich meinte ihr erstes Elefäntchen seie *Ruwani. Jetzt las ich aber das *Ruwani (geboren 2017) doch und auch ihre Tochter sei und komme nicht mehr ganz nach wer, was ist oder nicht ist  ;)

    Jedenfalls finde ich es schade das Umesh (und Ruwani?) kein weiteres Geschwister hat_haben.
    Benutzer Bild
  • DuhuerePanane 10.04.2020 14:22
    Highlight Highlight Der Mähnenwolf ❤️❤️🌹
  • Al Paka 10.04.2020 13:13
    Highlight Highlight Ein bisschen fies, aber trotzdem amüsant. 😉

    Play Icon
    • Nando333 10.04.2020 15:40
      Highlight Highlight 🤣
      Der letzte Versuch mit Anlauf ist der Hammer!
      Schon lange nicht mehr so gelacht! 😋
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 10.04.2020 18:12
      Highlight Highlight Aber auch faszinierend, durch wie kleine Löcher eine Katze noch ziemlich geschmeidig durchkommt...
    • Prometheuspur 10.04.2020 18:51
      Highlight Highlight Köstlich 😊
      Eigentlich sind sie ja clever..

      Aber die ist ganz besonders schlau, ich glaube die macht das extra.
      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 12:13
    Highlight Highlight Büsis und Kartonschachteln

    Ein Kapitel für sich

    sorry Büsi, ich weiss, für dich nicht lustig

    Dein Blick ist aber einfach so sprechend, und ja ich denke es geht dir trotzdem gut
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 10.04.2020 09:31
    Highlight Highlight Gediegene Eier- Schokoladen- Bunny Zeit.
    Benutzer Bildabspielen
  • Miles Prower 10.04.2020 09:26
    Highlight Highlight Ich weiss, Stinktiere stampfen um zu warnen. Aber vor allem bei den kleinen ist es einfach zu süss ^^
    Play Icon
  • Phrosch 10.04.2020 09:22
    Highlight Highlight Danke für die Osterh... äh, -kaninchen. Bei dem Riesenbrömmer frage ich mich alkerdungs, ob das nicht eher ein Kanun ist 🤭😂
  • Erklärbart. 10.04.2020 09:20
    Highlight Highlight Cute News aus dem Picdump:
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 10.04.2020 09:36
      Highlight Highlight Bei uns gibt's nur echte Tiere. 😉
    • Erklärbart. 10.04.2020 10:02
      Highlight Highlight Das ist doch eine winkende Schnabe?
    • Pascal Scherrer 10.04.2020 10:51
      Highlight Highlight Soweit ich weiss, ist das eine sehr realistisch aussehende Plüschschnabe.

      Da gibts so ne Künstlerin, die sich darauf spezialisierst hat. Von ihr kursieren diverse "echte" Tiere - unter anderem eine Baby-Eule.

      Weiss aber nicht, ob das auch von ihr ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 09:08
    Highlight Highlight so, noch die Zunge der Woche
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 09:01
    Highlight Highlight ob es heute für eine sportliche Einlage reicht 🤔

    mal sehen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:58
    Highlight Highlight ich grad eher so
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:53
    Highlight Highlight oder wälzen Bücher fürs Studium
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 10.04.2020 08:53
    Highlight Highlight So werden weisse Ostereier gemacht: ich wünsche Euch einen friedlichen Karfreitag




    Für die ganz jungen Leserinnen und Leser hier: bitte sagt Mami und Papi nicht, dass ihr das von mir habt
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 11:34
      Highlight Highlight haha The oder ich

      hat Herr Sahli in der Zwischenzeit neues aus der Balkonfront vermelden können (tchuligom, ich weiss Off Topic, Nachwehen vom Picdump)

      Ansonsten, Osternest, Variante The oder ich
      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:52
    Highlight Highlight sind andere schon fleissig am Arbeiten
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:49
    Highlight Highlight oder sich im Körbchen wälzen können
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 10.04.2020 10:16
      Highlight Highlight Ist das "Pepé le Pew", als er noch klein war?
      😁
    • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 10:34
      Highlight Highlight haha

      musste jetzt googeln wer das ist 😱

      tchuligom Pascal, der ist ja auch nicht echt
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 10.04.2020 10:50
      Highlight Highlight @ Closchli

      Ja ich weiss, dachte einfach es passt gut zu deinem GIF. Pepé liebt ja auch eine Katze. 😄

      Sorry @ Pascal. ☺️
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:48
    Highlight Highlight während einige auf der faulen Haut liegen können...
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:46
    Highlight Highlight die Homeversion
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:45
    Highlight Highlight ein Osternest der anderen Art
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.04.2020 08:30
    Highlight Highlight so mal sehen was die Cute News so bringen



    Wünsche allen ein schönes, verlängertes Wochenende
    und danke an all diejenigen, die trotz Feiertage arbeiten müssen damit es uns gut geht 😘
    Benutzer Bildabspielen
  • Burdleferin 10.04.2020 08:01
    Highlight Highlight Der Ameisenbär 💕💕💕

    Danke!
    Schöne Ostern Euch allen!
  • Prometheuspur 10.04.2020 07:50
    Highlight Highlight  Haha..
    "Willst mich verarschen mit dem kleinen Gudi-gudi Krümel, bin doch kein Meerschweinchen – Typisch Mensch"  :)
    Benutzer Bildabspielen
  • G. Samsa 10.04.2020 07:50
    Highlight Highlight Danke Pascal! Wünsche dir ebenfalls frohe Ostertage!
  • keplan 10.04.2020 07:36
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • keplan 10.04.2020 07:36
    Highlight Highlight Boarder Collie im HomeOffice
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 10.04.2020 09:51
      Highlight Highlight Bin auch dabei   ...irgendwie.
      Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 10.04.2020 07:28
    Highlight Highlight Es gibt immer zwei Arten von Planschern.
    Der eine der nur relaxen will und der andere der nur die Sau rauslassen will. 🙃

    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 10.04.2020 07:22
    Highlight Highlight Zum zehten Jubiläum kommt wieder einmal ein alt bekannter. War auch schon mal das Tier der Woche.

    https://www.watson.ch/spass/cute%20news/544027045-23-tiere-aus-den-kategorien-joeoeoe-haha-und-wtf

    Vogel der Woche:

    Der schönste Vogel der Welt, der Quetzal. 😍

    Benutzer Bild
    • Al Paka 10.04.2020 08:07
      Highlight Highlight 🥰
      Benutzer Bild
    • Al Paka 10.04.2020 08:07
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • Al Paka 10.04.2020 07:12
    Highlight Highlight Vielen Dank für diese Cute News, trotz Feiertag. Ich wusste doch, dass du uns nicht enttäuschen wirst. 😘

    Besonders toll finde ich ja die Katze auf der Melone 😁, die Katze und der Doggy die sich die Pfötchen geben und die Pelzbiene am Schluss. 🥰

    Nur die Taube mit dem Hut finde ich nicht toll, vor allem wenn es eine von denen ist, wo so Vollidioten ihnen den Hut auf den Kopf geklebt haben...
    • sowhat 10.04.2020 10:53
      Highlight Highlight Die Katze auf der Melone hat mich animiert:
      Wo Katzen überall faulenzen können, Teil 5643:
      Benutzer Bild
    • sowhat 10.04.2020 10:53
      Highlight Highlight Wo Katzen überall faulenzen können, Teil 5644:
      Benutzer Bild
    • sowhat 10.04.2020 10:54
      Highlight Highlight Wo Katzen überall faulenzen können, Teil 5645:
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 10.04.2020 06:55
    Highlight Highlight Der Eisvogel:
    Vogel des Jahres 2009
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 10.04.2020 06:47
    Highlight Highlight Chum oh.
    Zäme luege ob öpis ab-geit dusse..
    Benutzer Bildabspielen
  • Hemrock 10.04.2020 06:45
    Highlight Highlight Leerreiche oder lehrreiche? Auch Ersteres kann Sinn ergeben 🙈
    • Pascal Scherrer 10.04.2020 09:29
      Highlight Highlight Ich war wohl etwas müde gestern. Und die Gegenlesabteilung auch. 😑
  • Wiesler 10.04.2020 06:40
    Highlight Highlight Cutenmorgen.
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 10.04.2020 06:34
    Highlight Highlight Kunterbunte Kolibri Pracht.
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 10.04.2020 06:27
    Highlight Highlight Nicht nur Autofahrer können driften.

    Heiterefahne chume ja! Cheib stressisch grad wie verruckt.
    Benutzer Bildabspielen
  • Magenta 10.04.2020 06:25
    Highlight Highlight Danke für diesen cuten Start ins Wochenende. 😍

    Schöne Hasentage allerseits!
    💐🐰🥚🐇💐
    • Sagitarius 10.04.2020 07:58
      Highlight Highlight Gleichfalls!
  • Irrlycht 10.04.2020 06:22
    Highlight Highlight Solche lustigen Fotos erhalte ich normalerweise nur von meinen Eltern. Danke, jetzt habe ich etwas um mich zu revanchieren.

Nestlé will Wasser aus Naturparadies in Florida abpumpen – Umweltschützer laufen Sturm

Im Norden Floridas will Nestlé Wasser aus dem einzigartigen Ökosystems des Santa Fe River entnehmen und in Flaschen abfüllen. Umweltschützer laufen Sturm. Der Konzern betont, sich an die geltenden Gesetze halten zu wollen – doch die lokalen Behörden haben Fragen.

Die Ginnie Springs sind ein beliebter Ausflugsort entlang des Santa Fe Rivers. Familien verbringen hier ihre Tage mit Schnorcheln, Grillieren und Schwimmen und Instagramer posieren auf dem kristallklaren Wasser der kleinen Seen, die von unterirdischen Quellen gespeist werden.

Doch nun stehen die idyllischen Quellen im Zentrum einer Kontroverse. Ausgelöst wurde diese von Plänen des Schweizer Lebensmittel-Multis Nestlé. Dieser will das Quellwasser in PET-Flaschen abfüllen und an den Mann …

Artikel lesen
Link zum Artikel