People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

«Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco wird 35 – und kriegt einen Holzblock geschenkt



Wir kennen sie aus «The Big Bang Theory», wo sie die liebenswürdige Penny spielt, welche die Nerds von gegenüber um den Finger winkelt: Kaley Cuoco wurde gestern 35 Jahre alt. Wie es sich gehört, postete die US-Schauspielerin an ihrem Geburtstag einen Beitrag auf Instagram:

Den Tag startete Cuoco also mit Sport. Sie wurde von ihrem Personal Trainer vermöbelt, wie sie auf der Social-Media-Plattform schreibt. Wer startet so in seinen eigenen Geburtstag? Hollywood halt.

Doch es wird noch skurriler. Nämlich als der «Big Bang Theory»-Star uns sein Geburtstags-Geschenk präsentiert. Ist es ein neues Auto? Oder gar ein Haus? EINE VILLA??? Nein, es ist ein...

... Holzblock? Cuoco schreibt: «Ich glaube, ich bin das einzige Mädchen, das ein solches Geschenk von ihrem Ehemann erhält!» Wofür braucht man denn so was?

Sie klärt auf, um was es sich dabei handelt: «Eine handgefertigte Aufstiegshilfe aus Altholz.»

Und was macht man damit? «Für alle Nicht-Pferdemenschen: Das ist eine Hilfe, damit man auf sein Pferd steigen kann und ist nichts weniger als erstaunlich», schreibt sie weiter. Das Geschenk ergibt deshalb einen Sinn, weil ihr Ehemann – Karl Cook – Springreiter ist. Na dann, Happy Birthday! (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern

Star aus «The Big Bang Theory» verliert Zuhause in Kalifornien

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Chuck Norris wird 80. Nur seine Witze sind noch älter. Doch sie sind wie Wein

Du hast trotzdem geklickt. Vermutlich heimlich. Sodass dein Hintendran im Bus es nicht sieht.

Denn seien wir ehrlich. Chuck-Norris-Witze sind auch nach hundert Jahren immer noch lustig. Und hier kommen die besten 80.

Artikel lesen
Link zum Artikel