DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 17 Gifs von Umarmungen sind alles, was dein Herz heute braucht



Wir schreiben den 21. Januar 2021. Es ist nicht irgendein Datum, nein! Wie bestimmt alle von euch wissen, ist heute Internationaler Weltknuddeltag.

Umarmungen und Küsschen – kann sich daran jemand überhaupt noch erinnern? In Zeiten von Corona sind solche Intimitäten beinahe schon ein schier unfassbarer Akt des Egoismus. Da aber auch dieser Covid19 vermutlich / so hoffen wir / gemäss Berset irgendwann vorbei ist, gibt es heute eine kleine Erinnerung dran, wie Umarmen geht, wie es war und wie es wird.

Wäre das im 2020 passiert, wäre der Junge verhaftet worden.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wenn du es mit dem Social Distancing irgendwann einfach nicht mehr aushältst ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wir alle, wenn das BAG sagt, wir sollen zu Hause bleiben. 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Dein Gesicht, sobald dich jemand trotz der Pandemie umarmt ...

Prinzessin wird umarmt

Bild: imgur

Prinzessin wird umarmt

Bild: imgur

BildBild aufdecken

Bild: imgur

Natürlich gibt es auch neben Corona noch Gründe, warum es eine schlechte Idee ist, sich zu umarmen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Sorry für die schlechte Qualität des GIFs, aber der Gag war einfach zu gut. Bild: imgur

Noch nie waren Hunde so wichtig wie in dieser Zeit.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Selbiges gilt natürlich auch für Katzen.

Umarmung mit einer Katze

Bild: imgur

Und .... ähm, für Schimpansen. 🤨

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Okay, da fällt uns nichts im Zusammenhang mit Corona ein. Darum: einfach nur: schön.

Die Krankenschwester trifft auf ihre ehemalige Patientin, die endlich wieder gehen kann.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Apropos schön: So reagiert dieser Polizist, als ein Mann mit Messer eintritt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Wie wäre das wohl in Amerika ausgegangen ... 🙈 Bild: imgur

Willkommen im Jahr 2021, kleiner Junge.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Lasst euch beim Umarmen nicht in eine Falle locken!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Während Erwachsene sich momentan kaum berühren dürfen, die Kinder so:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Du, sobald das alles vorbei ist, und wir uns alle wieder umarmen können.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Oder vermutlich eher so 😉:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Zwei neunjährige Mädchen, die seit dem Kindergarten beste Freundinnen sind, sehen sich nach drei Monaten Quarantäne wieder.

Da Sport ja noch erlaubt ist, geht vermutlich auch diese Umarmung in Ordnung. 🥺

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Pitcher wirft seinen Kindheitsfreund aus dem Spiel und gewinnt dadurch die Meisterschaft. Statt zu jubeln, geht er zu ihm und umarmt ihn. *neinduweinst*

Bleiben wir gleich beim Sport und Emotionen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit

Der Sohn eines Tennisspielers rannte auf den Platz, um ihn zu umarmen, als er ihn nach einer Niederlage bei den French Open weinen sah.

So, und nun seid nicht traurig, dass ihr niemanden umarmen könnt. Auch andere mussten schon durch solch schwierige Zeiten.

Darum waren die vermutlich auch immer so mürrisch ... 🤷‍♂️

trex

Bild: shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Gerechtigkeit siegt: Feel-Good-Artikel für positive Gefühle

World of Watson - Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Wenn du diese 21 Dinge im Schnee nicht tust, bist du ein alter Greis

Winter kann schon was. Vor allem Schnee. Weisst du noch, wie du als Kind beim ersten Schnee herumgetollt bist? Und machst du das heute als Erwachsener auch noch?

Du solltest. Definitiv.

Und so geht's:

Das Ganze gibt es auch als Badi-Edition.

Hier kommen noch weitere Videos von der «World of Watson»-Crew, die du gesehen haben solltest.

Artikel lesen
Link zum Artikel