Cute News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Ein Hirsch besteigt einen Hund? Das gibt's nur in den Cute News!



Cute news everyone!

Zwei Wochen sind vergangen, seit ihr mit 660 Kommentaren einen neuen Rekord aufgestellt habt. Nicht schlecht. Unser Kommentarsystem hat beinahe geglüht. Aber wie dies eben so mit dem Menschen ist: Er will immer mehr. Ihr wollt längere Cute News und wir wollen sehen, ob ihr den Rekord von 660 Kommentaren toppen könnt. Die magische Zahl, die letzte Woche genannt wurde, ist 1000 (wer auch immer das war).

Gibus hat das freundlicherweise schon einmal durchgerechnet:

Bild

Bild: watson

Aber das ist natürlich alles nur theoretisches Geplänkel. Wir sind ja hier und heute hier, um uns einfach ein paar unterhaltsame Bilder und GIFs von Tieren anzuschauen.

Und so, liebe Kinder, entstehen neue Pokémon.

Bild

Bild: Imgur

Das hat er sich wohl anders vorgestellt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hübscher Hirsch für zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein Knäuel Katzen – was will man mehr?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wasser-Doggo macht Sachen.

wasserdoggo

Bild: imgur

Mama hat keine Freude, wenn Papa wegen den Kindern die Nerven verliert.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schöner Laubhaufen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Was ist das für eine neue Teufelei?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die beiden haben wohl zu oft «Die unendliche Geschichte» gesehen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der Tüpfelbeutelmarder:

Auf diesen Doggo sind wir alle ein bisschen neidisch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

3, 2, 1 ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Für Fuxenfans:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Fünf Beispiele für: Wenn Katzen dir dein Essen nicht gönnen.

#5

Katzenschwänze

Bild: imgur

#4

Katzenschwänze

Bild: imgur

#3

Katzenschwänze

Bild: imgur

#2

Katzenschwänze

Bild: imgur

#1

Katzenschwänze

Bild: imgur

«Glück im Unglück», kann man da wohl nur sagen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wie man eine Baby-Otte glücklich macht:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ratte müsste man sein:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Saubere Arbeit!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Und nun die Meldungen zum Verkehr ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wenn in der Fussballwelt ein Top-Club gegen einen Underdog spielt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

So, nun sind wir sicher alle langsam müde. Zeit, zum Ende zu kommen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bis zur nächsten Woche!

Bild

bild: Imgur

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat

Die ersten Schritte nach der Geburt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Niemand will mit einem Zürcher am Tisch sitzen» – so geht Apéro im Wallis

Wenn es nach dem watson-Walliser geht, haben die Zürcher keine Ahnung von Apéro – das hat er bereits während seinen ersten Tagen in der Grossstadt erkannt. Deshalb hat er den «Züzi» nach Brig zitiert und ihm die Walliser Apérokultur infiltriert.

«Apéro ist im Wallis eine Religion» – das hat der watson-Walliser Sergio in seinem «Wein Doch» klargemacht. Denn er hat, seitdem er in Zürich lebt, schnell gemerkt: Die Zürcher wissen nicht, wie man richtig in den Apéro geht.

Also hat er den «Züzi» Sandro ins Wallis eingeladen und ist mit ihm von Beiz zu Beiz gezogen. Das Fazit fällt nach der Beizentour dennoch bitter aus – aber seht am besten selbst.

(Das Video wurde übrigens aufgenommen, bevor die Corona-Zahlen wieder stark angestiegen sind.)

Artikel lesen
Link zum Artikel