Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Laune? Gute Laune! 24 Gifs, um das gute Leben zu feiern



Heute gibt es keine lange Einleitung!

Heute wollen wir keine schlechten Nachrichten!

Heute wollen wir nicht traurig sein oder uns aufregen!

Heute feiern wir das Motto: Good Vibes only! ✨

Von diesen Vibes sprechen wir:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Keine Erklärung notwendig ...

Bild

bild: imgur

So sieht pure Dankbarkeit aus.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

«Dieser Fremde setzte sich neben meine Tochter. Er zog sein Tablet heraus und zeigte ihr, wie man damit malt und sie sahen sich gemeinsam Zeichentrickfilme an. Als ich sie in diesem Moment sah, dachte ich: verschiedene Geschlechter, verschiedene Rassen, verschiedene Generationen und trotzdem sind sie Freunde. Das ist alles auf der Welt, was ich mir für sie wünsche.»

Bild

bild: imgur

Gibt es jemanden, der mehr mitfiebert?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zum ersten Mal bei Hooters und die Kellnerin bringt endlich das Essen.

Bild

bild: imgur

Von wegen A.C.A.B. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild

bild: imgur

Wenn sich alle gegen ein paar Idioten verbünden. 🤜

Bild

bild: imgur

Whitney Kropp, ein schikaniertes Mädchen, das von ihren Tyrannen als Streich für die Homecoming-Königin nominiert wurde. Der Streich ging nach hinten los, als sich die ganze Schule um sie scharte und ihre Nominierung unterstützte. Am Ende gewann sie und wurde zur Homecoming-Königin gekrönt.

Ein Hemd mit Magnetknöpfen für einen Mann mit Zerebralparese. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Animiertes GIF GIF abspielen

Das Hündchen danke es ihr.

Bild

bild: imgur

Geile Aktion! 😁

Bild

bild: imgur

Danke, Karma! 🙏🏻

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Für zwischendurch: eine Happy-Otten-Slideshow

Statement!

Bild

bild: imgur

Schild 1: Ich repariere den ganzen Tag Maschinen, aber ich kann meinen homosexuellen Sohn nicht reparieren.

Schild 2: Weil er NICHT kaputt ist!

Die Eltern haben bei der Erziehung einiges richtig gemacht.

Bild

bild: imgur

Nein, du weinst!

Bild

bild: imgur

Dieser Junge mit Gehilfe ging zu einer als Superhelden verkleideten Gruppen und hat einfach nur Danke gesagt. Superman fing an, zu weinen ...

Da hat er ihm mal einfach so das Leben gerettet. 😲

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Mach dir keine Gedanken darüber, was andere über dich denken könnten.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kurze Pause vom Scrollen:

Happy Compilation Video

Video: watson/Roberto Krone

Frank Praytor, US-Marinesoldat, der während des Koreakriegs beim Stillen eines Kätzchens fotografiert wurde.

Bild

bild: imgur

Es gibt drei Arten von Leuten in einer Bar. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Busfahrer hat mitten auf der Strasse angehalten, um einen streunenden Hund mitzunehmen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das war knapp ... 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die wirklich BESTE Freundin!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Körpereinsatz war es wert.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Behandle jeden Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Falls die Bilder und Gifs dich nicht glücklich gemacht haben, hier ein letzter Versuch/Tipp:

(smi) 🐳

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Etwas ganz anderes:

Was haben Sex und das Maskentragen gemeinsam?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel