Donald Trump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

«Ich bin reicher als der Präsident!» – Trevor Noah und Co. lachen Trump aus



Der brisante Bericht von den «New York Times» über US-Präsident Trumps Steuererklärungen hat hohe Wellen in den US-Medien geworfen – und pikanten Stoff für die Late-Night-Shows geliefert. Die besten Pointen von Trevor Noah und Co. sieht ihr im Video. (een)

So viel Spass hat das Internet mit Melanias grünem Kleid

Video: watson/een

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die wichtigsten Termine bis zu den US-Wahlen

So sehen US-Late-Night-Shows während dem Coronavirus-Lockdown aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Basti Spiesser 29.09.2020 18:26
    Highlight Highlight Der Bericht hat vorallen eines geliefert. KEINE Verbindungen zu Russland, was man ja herbeisehnte.
  • tagomago 29.09.2020 15:23
    Highlight Highlight Gerade Colbert hat sich ja auch vom Establishment seit Jahren kaufen lassen. Kein Wunder ist der so reich.
  • Hoodoo 29.09.2020 14:19
    Highlight Highlight Die besten Pointen seht ihr im Video.
  • Tom Garret 29.09.2020 14:16
    Highlight Highlight Das lachen ist mir irgendwie schon länger vergangen...
    • Pana 29.09.2020 14:36
      Highlight Highlight Ich schaue seit gut einem Jahr keine late night shows mehr. Über gewisse Sachen mag ich nicht mehr lachen. Leider.

13 Trump-Frisuren, die die 70'000 Dollar für den Coiffeur immerhin rechtfertigen würden

Gemäss einem Bericht der «New York Times», der sich auf die Steuertricks von US-Präsident Donald Trump bezieht, gab dieser zeitweise über 70'000 US-Dollar jährlich für den Coiffeur aus. Ein Blick auf das, was hätte sein können.

Ein exklusiver Bericht der New York Times enthüllt Trumps Steuertricks. Aus dem Bericht geht hervor, dass Trump zu Zeiten seiner Reality-TV-Show «The Apprentice» über 70'000 US-Dollar jährlich für den Coiffeur steuerlich abgesetzt habe. Natürlich ist dies lediglich ein kleiner, relativ nachvollziehbarer Kniff.

Dennoch wirft er ein paar Fragen auf. Denn für das, dass Trump ein Hundertfaches eines Otto Normalverbraucher für seine Haare ausgibt, sind diese, nun ja, eher weniger Stoff für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel