Adolf Hitler
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sieg Fail - Selber duhm

Falsch, falscher und am allerfalschesten: So doof sind Nazis



Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. So ein Sprüchlein sollte es auch für Nazis geben. Damit sie sich endlich mal merken können, wie die Swastika aussieht. 

Es ist nämlich gar nicht so einfach, so ein Hakenkreuz zu malen. Nein, das ist keine Ironie. Im Ernst jetzt. Schauen Sie sich doch nur mal diese himmeltraurigen Versuche von den Glatzköpfen an. Aber wir wollen nicht allzu streng mit ihnen sein – sie haben bestimmt ihr Aller-, Aller-, Allerbestes gegeben. Es hat halt einfach nicht gereicht.

Links rum? Rechts rum? Ach... wieso muss das auch so kompliziert sein...

Hätte sich Adi nicht was Einfacheres aussuchen können, als dieses komische Zeichen? Einen Smiley oder so?

Vielleicht kommt ja die Erleuchtung, wenn ich eine andere Farbe nehme und es nochmals versuche! Hm. Nein, auch nicht.

Also irgendetwas stimmt hier nicht. Ah, Mist. «Neo Nazzi» heisst es doch! Natürlich! Das kann ich sicher noch irgendwie retten.

Dem Anarchisten-Arsch zeig ichs! Oder auch nicht.

Dieses Haus ist nun offiziell im Besitz von Nazis. Hier, siehst du, hab isch markiert.

Hm. Der Strich rechts hätte doch ein bisschen näher ran gehört. Dann wärs perfekt gewesen. Egal. Fällt niemandem auf.

So, jetzt wisst ihr Bescheid: Nazi-Zorro war hier!

Immerhin die Farbe passt.

Und was genau wollte der hier machen? Einen Nazi-Ninja-Stern?

Nein, nicht «Bingo». Auch das ist falsch. Das passiert, wenn ein Nazi ein Bild von einem Nazi, der versucht hat, ein Nazi-Symbol zu zeichnen, ins Internet stellt.

Bild

Bild: Amk.to

Immerhin, der hats richtig rum gemalt. In diesem Sinne: Seig Heil, ihr Trottel!

via Upcoming.nl

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dr.HimmelPimmel 30.12.2014 16:20
    Highlight Highlight Lina ist die Beste!
  • MarGol 30.12.2014 12:44
    Highlight Highlight Sind die doof. Adolf, schmeiß Hirn vom Himmel oder Kanaldeckel.
  • Don Huber 05.03.2014 09:46
    Highlight Highlight Mehr Hirn hätt ich auch diesen Typen nicht zugetraut. Die sind so was von unterbelichtet.
  • head 05.03.2014 07:42
    Highlight Highlight warum ist denn jetzt die Post-Werbung verschwunden? :-)
    Benutzer Bild

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel