DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für alle, die sie noch nicht kennen: Diese optische Täuschung wird dich aus den Socken hauen



Okay, ich gebe zu, ich war in den Ferien. Das muss wohl der Grund dafür sein, dass ich diese unglaublich verblüffende optische Täuschung verpasst habe. Und das, obwohl sie bereits vor einer Weile auf Facebook gepostet wurde und seitdem die gesammelte Internet-Gemeinde auf Trab hält.

Weil bestimmt noch mehr Menschen in den Ferien waren (oder besseres zu tun hatten, als auf Facebook rumzuhängen) kommt hier nun also die Frage: Erkennst du, was auf diesem Bild zu sehen ist?

Kleiner Tipp: Es ist nicht einfach nur eine Steinmauer...

Falls du bis jetzt noch nicht erkannt hast, was hier zu sehen ist, kann ich dir sagen: Wenn wir dir die Lösung verraten haben, wirst du sie NIE WIEDER NICHT sehen können.

Achtung! Unten folgt die Auflösung...

spoiler

Schau! Da steckt eine Zigarre in der Mauer!!!

Bild

Hast du die Zigarre gesehen?

Passend dazu: 50 perfekte Illusionen

1 / 51
Die perfekte Illusion
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(viw)

Noch mehr Bilderrätsel-Spass:

Bilderrätsel Teil II: Welche Band ist es? Wer nicht alles richtig hat, muss Nickelback hören

Link zum Artikel

Bilderrätsel für zwischendurch: Welche Bands werden hier gesucht?

Link zum Artikel

Das ist der «Gestiefelte Kater» – kannst du auch die restlichen Filmtitel erraten?

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel stellen dich auf die Probe! (Teil 2)

Link zum Artikel

80 Prozent der Menschen sollen an diesem Rätsel scheitern – fällst du auch drauf rein?

Link zum Artikel

Keiner ist so klug wie du? Logisches Denken ist dein zweiter Vorname? Beweise es!

Link zum Artikel

Diese optische Täuschung treibt uns in den Wahnsinn – erkennst du, was hier zu sehen ist?

Link zum Artikel

Nur für Profis: Wie gut kennst du die Simpsons wirklich?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach Facebook-Hetze gegen Merkel: 40-jähriger Corona-Schwurbler verurteilt

Der gelernte Gärtner war Mitglied einer geschlossenen, etwa 5000 Mitglieder umfassenden Facebook-Gruppe, in der auch zu Gewalt gegen «Asylanten und Migranten» aufgerufen wurde.

Ein Berliner Facebook-Nutzer ist nach Hetze gegen die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Der 40-Jährige habe sich der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten, der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Donnerstag. Der Angeklagte hatte zuvor gestanden und erklärt, er habe sich «übelst über die Corona-Massnahmen …

Artikel lesen
Link zum Artikel