Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Kantönligeischter – «Mobbing»

Armer Aargau immer.



BildBildBildBildBildBild

Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Mobbing»

Link zum Artikel

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sajon 22.01.2016 07:23
    Highlight Highlight Ich han wiisi Socke, cha ned Auto fahre (kei Prüefig)...

    Ich glaub ich bin versteckte Aargauer :O
  • El_Sam 30.11.2015 07:34
    Highlight Highlight Na toll Rafi,

    Danke für den tollen start in die Woche. Zerst hatte ich keine richtigen Socken mehr (musste jetzt schwarze anziehen), dann noch diese besch*** Strassenlaterne, die mit den Kotflügel gerammt hat (ich hatte Vortritt: Schwör). Und jetzt noch flache Aargauerwitze. Da brauch ich doch erstmal eine Rüeblitorte um den Frust zu betäuben :-P
    • TRL 30.11.2015 09:10
      Highlight Highlight Die Witze über uns sind eigentlich wirklich ein bisschen besch_euert_. Ich wollte meine lieben Mitaargauer schon zu kalter Ignoranz aufrufen. Doch dann kamst du und hast das viel charmanter gelöst! Danke!
    • Rafi Hazera 30.11.2015 09:48
      Highlight Highlight Es gibt sie nämlich! Die Aargauer mit Humor! Und viele! :D Thanks El_Sam high five!
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 29.11.2015 14:35
    Highlight Highlight haha jetzt esch s rüebliland iihgschnappt 😂
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 29.11.2015 16:58
      Highlight Highlight zwoi persone send vom aargau 😂😂

Hipsterlitheater

14 Kärtchen für genervte Grafiker

14 Grafiker-Probleme und die entsprechenden Antworten in Kärtchenform. Ausdrucken, ausschneiden und dem nervigen Kunden schweigend überreichen. 

Artikel lesen
Link zum Artikel