Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 9

Yst schon eine Weyle her seit den letzten Renaissance-Memes. Lohel.
Hyer 5 neue und alle bysherigen auch.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tywin Lannister dreht durch.

photography by mma1981/87, transparency FRONT 2AD
scanned and retouched by film and media (jnc) 5_21_08

Bild

Bild

Bild

BildBildBildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Giovanni Battista Moroni
<br/>Young Lady, c.1560-65
<br/>Oil on canvas, 51 x 42 cm
<br/>Private collection
<br/>Photo: Private collection
<br/>

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund

Bild

Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • peakposition 20.09.2017 13:41
    Highlight Highlight GRYMPICATZE :'D
  • DieRoseInDerHose 19.09.2017 15:55
    Highlight Highlight Besten paar Minuten des Tages!!😂 gedanketh sey dyr!
  • obi 19.09.2017 15:20
    Highlight Highlight Fyketh mych seythwärths.
  • sambeat 18.09.2017 22:56
    Highlight Highlight So geil 😂😂😂
    Aber: Ü = Y
  • philippedaniel 18.09.2017 22:41
    Highlight Highlight DA SCHEYSS EYNER DEI WAND AN, SCHŒN DEISE ZEYTH NOCH MYTERLEHBEN ZU DÜRHFEN
  • Philipp Burri 18.09.2017 22:39
    Highlight Highlight Lohel!
  • TanookiStormtrooper 18.09.2017 22:25
    Highlight Highlight Ahlso wehnn ych hyr dryckige Wytze yber Pohsyx shrybe, wyrd meyn Khommentahr eynfach nycht freygeschahltet.
    Schweynerey!!!
  • pedrinho 18.09.2017 15:54
    Highlight Highlight BIGMEC rofl
    • Eagle 18.09.2017 20:04
      Highlight Highlight ☝🏻 ROFHEL
    • Rafi Hazera 18.09.2017 21:43
      Highlight Highlight Rofhel <3
  • The oder ich 18.09.2017 15:40
    Highlight Highlight Ey, wyder nuhr fümph neye Byldnisse und dy althen blåß hintangestællet - sø shadh
    • Rafi Hazera 18.09.2017 17:56
      Highlight Highlight Bytte steygeth aus, mich dünketh, dies isth Eure Endstathion.
      Benutzer Bild
    • The oder ich 18.09.2017 18:29
      Highlight Highlight Ær gerÿhet wøhl etwas zærtbesaitet zu seyn
      Benutzer Bildabspielen

Hipsterlitheater

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

«Resting Bitch Face: a person, who naturally looks mean when her face is expressionless, without meaning to.​» (Urban ​Dictionary)

Artikel lesen
Link zum Artikel