Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

Medikamente neu interpretiert – Teil 2!

Mir war schon wieder langweilig und ich liebe Photoshop. Darum hier nochmals 7 Medikamente neu interpretiert. Hier geht's zu Teil 1!



Der olfaktorische ÖV-Schreck

Bild

Sponti

Bild

Chillig

Bild

Bei Valium ...

Bild

Fun fact: Tigerbalsam wird nicht aus tigern hergestellt.

Kannste ja gleich Whiskey

Bild

Haha

Bild

HYPER AWAKE!

Bild

Und wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hipsterlitheater hat seinen eigenen Push! Yeah. Woah. Cool.

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

1.
watson-App öffnen ... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone /Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei Hipsterlitheater auf«ein» stellen, FERTIG.

Error
Cannot GET /_watsui/filler/

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sheimers 31.10.2016 10:41
    Highlight Highlight In welcher Apotheke kann man das kaufen?
    Benutzer Bild
  • Zypern 27.10.2016 11:01
    Highlight Highlight Ha ha ha soooo geil!!!!
    Bitte mehr davon....
    Benutzer Bild
  • Wolk 26.10.2016 19:07
    Highlight Highlight Top
  • R&B 26.10.2016 18:41
    Highlight Highlight 😂😂😂
  • KTE 26.10.2016 18:30
    Highlight Highlight Das Hispterlitheater🤔
  • Rabautax 26.10.2016 16:24
    Highlight Highlight Danke für den Lacher lieg wie viele andere auch im bett mit einer Grippe..... bitte mehr
  • Calvin Whatison 26.10.2016 16:19
    Highlight Highlight Lagomiotüdelidü ich glaub, Da falli um... So Herrlich 😂😂😂👍🏻
  • Einer Wie Alle 26.10.2016 16:13
    Highlight Highlight Geissefudi \(*.*)/

Cute News

Nix Corona, nix COVID-19 hier. Einfach nur die süssesten Tiere der Woche

Die zweite Woche als Praktikant und schon den kompletten Druck der Cute News auf meinen Schultern. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen und derer des «Godfather of Cute News», Pascal Scherrer, gerecht. Aber was will ich euch hier unnötig zutexten, los geht's!

So meine Freunde, das wars. Danke euch allen, die es bis hier nach ganz unten geschafft haben und den kompletten Weg mit mir gegangen sind. Ich hoffe, ich konnte Pascal gebührend vertreten. Geniesst das Wochenende!

Artikel lesen
Link zum Artikel