DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beta-Version

Firefox bringt touch-optimierten Browser für Windows 8



Bild

Nach gut einem Jahr Entwicklungszeit hat Mozilla seinen Touch-Display-optimierten Webbrowser für Windows 8 veröffentlicht. Firefox Touch ist für Windows-Tablets und die Bedienung mit Fingern ausgelegt.

Die neue Firefox-App kann im Vollbildmodus oder innerhalb eines verkleinerten Fensters ausgeführt weden. Firefox Touch ist noch in der Beta-Phase, die Testversion kann nun aber auf der Webseite von Mozilla heruntergeladen werden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mach mehr aus deinem Browser

13 coole Tipps für Firefox und Chrome, die du vermutlich noch nicht kennst

So ähnlich sieht eine Webseite für gewöhnlich aus, wenn man in Chrome oder Firefox einen neuen Tab oder ein neues Browser-Fenster öffnet. 

Das geht auch schöner und nützlicher. Und zwar mit den folgenden Erweiterungen für Chrome und Firefox, die sich mit zwei Klicks installieren lassen. Öffnet man nun einen neuen Tab oder ein neues Fenster, erstrahlt der Browser in neuem Glanz. Die Techportale The Next Web und Hongkiat haben eine Liste mit besonders gelungenen Tab-Erweiterungen …

Artikel lesen
Link zum Artikel