DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
conan the witcher

In «The Witcher 3» gehts heiss zur Sache – sehr zur Freude von O'Brien. screenshot: youtube/team coco

Sex auf einem Einhorn: Daran erfreut sich Talkmaster Conan O'Brien im Rollenspiel «The Witcher 3»

In «The Witcher 3» fliessen die Säfte in Strömen – nicht nur die roten. Daran erfreut sich besonders der US-Talkhost Conan O'Brien. Als Clueless Gamer testet er regelmässig neue Games. In seiner kurzen Spielpartie hat er denn auch ein ganz konkretes Ziel vor Augen. Der alte Glüstler.



Das könnte dich auch interessieren

Das sind die besten Schweizer Games des Jahres

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

Warum «It Takes Two» das fast perfekte Zweispieler-Game ist

Videospiele, die wirklich nur aktiv zu zweit gespielt werden wollen, sind selten geworden. «It Takes Two» beweist aber, dass ein intelligenter Zweispielermodus immer noch eine Daseinsberechtigung besitzt. Doch diese wundervolle Koop-Gaudi hat dennoch einen klitzekleinen Haken.

Hinter «It Takes Two» steckt die Entwicklerfirma Hazelight Studios aus Schweden, die bereits 2018 mit dem Koop-Game «A Way Out» um Aufmerksamkeit schrie. Darin machten sich zwei Spieler gleichzeitig auf den Weg, um aus einem Gefängnis auszubrechen und anschliessend die Flucht zu überstehen. Dabei wurde der Bildschirm geteilt und jeder und jede hatte seine Figur, die gesteuert werden durfte.

Auch wenn «A Way Out» zu keinem Massenseller wurde, das Feedback der Spielerinnen und Spieler war …

Artikel lesen
Link zum Artikel