Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: activision blizzard/imgur/facebook montage

13 Probleme, die JEDER «Call of Duty»-Spieler nur zu gut versteht

Elisabeth Kochan / watson.de



Das neue «Call of Duty: Black Ops 4» ist da – und weil es mittlerweile das 15. (!) «CoD»-Spiel ist, freuen sich manche Fans auf diesen Tag mehr als auf Weihnachten.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Animiertes GIF GIF abspielen

Zur Einstimmung haben wir hier ein paar Memes für euch, die jede Runde «CoD» perfekt zusammenfassen ...

Zuallererst aber die wichtigste Frage:

Bock auf CoD-Battle-Royal-Modus?

Zock «Black Ops 4» schnell so viel wie möglich, denn ab Ende Dezember heisst es dann:

Bild

... ansonsten kriegst du nur solche Lappen im Team.

Bild

Die dich dann früher oder später im Stich lassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Die übrigens auch keine Ahnung haben, in welchem Modus sie spielen.

Bild

bild: imgur

Und dann klauen sie dir auch noch die besten Waffen.

Bild

bild: imgur

Und manchmal kostet dich das das Leben. (Du Noob.)

Bild

Am meisten nerven aber die Assis, die ihr Mikro anlassen, obwohl sie laut Musik hören.

Bild

bild: imgur

Und Höflichkeit gibt's da eh nicht.

Bild

bild: imgur

Und ob du hetero-, homo-, trans-, pan- oder was-auch-immer-sexuell bist: In «CoD» bist du generell «schwul».

Bild

bild: imgur

Sagen bestimmt auch deine Freunde. Die übrigens deine Lieblingsfeinde sind.

Bild

«CoD» war früher auch mal realistischer.

Bild

bild: imgur

Nur nicht in Sachen «medizinischer Notfall».

Bild

Oder darin, wie oft man angeschossen werden kann.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bevor du gehst, haben wir noch eine sehr wichtige Frage:

Holst du dir Black Ops 4?

Mehr der «FIFA»-Gamer? So haben deine Kollegen endlich eine Chance gegen dich

Video: watson/nico franzoni, sandro zapella, Jodok Meier

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ItsMee 16.10.2018 10:26
    Highlight Highlight Call of Duty suckt einfach ^^ da spiele ich Lieber WOW bei der Allianz als COD auf meinem PC ... und wenn, dann sowieso Battlefield ^^ - aber diese COD Rage Kiddy's - Respawn fails und schlechte NetCodes von COD sind einfach schlimm ...
  • Hexentanz 16.10.2018 07:18
    Highlight Highlight CoD TTK time to kill ist der Grund warum ich weder CoD noch PUBG spiele. Es braucht nen halbes Magazin bis jemand weg ist. Falls hier noch andere damit nichts anfangen können : Arma3 und SCUM sind gute Alternativen. Bf1 HC Modus ist auch noch nice.

    Bin zwar momentan mehr an League of Legends mal wieder, aber joah :D
  • Lümmel 16.10.2018 07:10
    Highlight Highlight CoD ist seit dem ersten Black Ops tot. Leider ist Battlefield seit BF4 auch langsam am ableben und scheint sich auch mit dem nächsten Teil nicht zu retten.
  • B. Bakker 16.10.2018 01:32
    Highlight Highlight 14. Was, ich muss einfach ungefähr in die richtige Richtung zielen und schon treffe ich?

    Dann lasse ich auch diesen Teil, wie alle Teile nach CoD:MW2, wieder aus.
  • Hans Dampf 15.10.2018 22:23
    Highlight Highlight In der Umfrage fehlt eindeutig die Antwort:
    Was interessieren mich eure Kriegsspielchen? Wenn man auf dem Rücken eines Pferdes durch die Prärie reiten kann.
    #rd
    • Joseph Dredd 15.10.2018 22:53
      Highlight Highlight RDR2? Und wir PC-Gamer so:
      Benutzer Bildabspielen
    • Burrows_14 16.10.2018 04:10
      Highlight Highlight Red Dead Redemption😍freue mich so
    • UncleHuwi 16.10.2018 07:05
      Highlight Highlight #rdr2😍
    Weitere Antworten anzeigen
  • The Snitcher 15.10.2018 21:51
    Highlight Highlight sorry, aber BF oder COD.. alles Müll.. CS ist das einzig Wahre.
    • Keller Baron 15.10.2018 23:05
      Highlight Highlight Nein Rainbow Six Siege 😉
    • Alex Jones 15.10.2018 23:15
      Highlight Highlight kurwa
    • The Snitcher 16.10.2018 09:54
      Highlight Highlight Beta 5.2 ?.. ach come on.. das war so ein bug fest... ja ab Ab Beta 7.x bis 1.3 war meine aktive Zeit.. aber CSGO ist echt nicht so schlecht. Meilen besser als alles andere im Moment.
  • Lord_Mort 15.10.2018 21:24
    Highlight Highlight Jetzt habe ich aus Versehen auf "Battlefield ist eh besser" geklickt. Diesen Müll kann man ja heute auch nicht mehr spielen... 😢
  • derEchteElch 15.10.2018 20:51
    Highlight Highlight Mit Battlefield macht dieses Klischeezeug übrigens noch viel mehr spass.. enjoy it!

    Play Icon
  • Gzuz187ers 15.10.2018 20:50
    Highlight Highlight Battlefield <3
  • derEchteElch 15.10.2018 20:41
    Highlight Highlight In diesem Zusammenhang:
    Die einzig wahre Trailer zu BF, CoD und Co.

    Play Icon


    und

    Play Icon

Heute erhalten wir einen ersten Blick auf das neue «Call of Duty: Black Ops Cold War»

Der «Call of Duty»-Publisher Activision hat für Mittwochabend einen Stream zum neuen «Call of Duty: Black Ops Cold War» angekündigt. Das CoD ist das Nachfolgerspiel von «Modern Warfare». Viele Fragen sind noch offen, zum Beispiel wie es mit dem sehr beliebten Spielmodus Warzone auf Verdansk weitergeht und wann das neue Game erscheint. Alle Informationen zur Ankündigung findest du hier:

Activision hat den Stream für Mittwochabend, 26. August, 19.30 Uhr Schweizer Zeit angekündigt.

Und wie kannst du …

Artikel lesen
Link zum Artikel