DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grandios! watson-User zeigen uns ihr letztes Bild in ihrer Handy-Galerie – wir ❤️ euch!

08.06.2015, 17:15

Letzte Woche haben wir die Menschen auf der Strasse nach dem Foto gefragt, das sie zuletzt mit ihrem Smartphone geschossen haben. Nachdem wir euch aufgefordert haben, auch eure Bilder zu schicken, haben wir folgende Schnappschüsse erhalten. Wir wollen mehr davon!

1 / 107
Diese Fotos habt ihr zuletzt mit eurem Handy geschossen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(mgi)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Maurer hat mich (vorerst) überzeugt: Covid-Zertifikat könnte ein Erfolg werden

Der Bund hat sein Versprechen eingehalten: Die Schweiz kriegt vor den Sommerferien das Covid-Zertifikat. Ein Kommentar zu den Lehren, die wir daraus ziehen.

Zugegeben: Ich war skeptisch, was das Covid-Zertifikat anbelangt. Der Bund kündigte dieses vor gut zwei Monaten an und versprach, es noch vor den Sommerferien liefern zu wollen. Ein Auftrag musste dafür vergeben, der Code dazu programmiert und die Verantwortlichen einbezogen werden. Kommen Unternehmen, staatliche Behörden, politische Entscheidungswege dazu, dann wird's knapp.

Zweifel waren durchaus angebracht, angesichts der Fehler, die in der Informatik des Bundesamtes für Gesundheit …

Artikel lesen
Link zum Artikel