DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Peinlich, peinlich, peinlich

Feuerwehr muss Austauschstudent aus Vagina befreien



Der Campus in Tübingen in Deutschland hat seit 13 Jahren ein Kunstwerk, das so in Riad in Saudi-Arabien wohl nicht stünde: Es handelt sich um eine steinerne Vagina des Künstlers Fernando de la Jara. Die lädt natürlich zum Unfug ein – zumindest wenn man in der Endphase der Pubertät steckt. 

Ein amerikanischer Austauschstudent wollte diesem Phänomen scheinbar genauer auf den Grund gehen, doch er blieb stecken und musste von der Feuerwehr befreit werden. Weil SUCCESSFUL_DUDE auf Reddit ein entsprechendes Foto vebreitetete, wissen nun auch die Kommilitonen in den USA Bescheid. Ganz schön peinlich für den armen Kerl!

Bild

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Es hört einfach nicht auf ... 🤷‍♀️ PICDUMP!

Die Idee zum heutigen Bild hatte: AndyMancher

Welche Motive wünschst du dir?Gott sieht Harold mit Bob Ross Frisur zu, wie er das Teaserbild von vorletzter Woche malt

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Der Schöpfer ist zufrieden mit seiner Schöpfung

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Artikel lesen
Link zum Artikel