DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im Bild

Zwei Toastscheiben + eine Welt = Das grösste Sandwich aller Zeiten



Reddit-User SvabiAlonso hatte eine lustige Idee: Ich (in Island) und mein Freund (in Neuseeland) haben das grösste Sandwich aller Zeiten gemacht.

Das Beweisfoto hat er auch gleich mitgeliefert:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Kommentar

Ich habe mein erstes 1970er- Kochbuch gefunden und probiere nun ein paar Rezepte

Nein, es ist nicht «Tiptopf».

Einen Estrich ausmisten bringt so manches zum Vorschein. Sowas, etwa:

«Hamlyn's All-Colour Book of Quick Dishes», verehrte Damen und Herren! Aka das Buch, das mir das Kochen beibrachte.

Mit ‹Kochen beibringen› meine ich ‹den Kochalltag bewältigen›. Denn damals, mit 15 Jahren, als ich aufhörte, bei Mami zu essen und auf den drei Elektroplatten eines klapprigen Blechherds, der in jener unbenutzten Küche herumstand, meine kulinarischen Gehversuche machte, waren es Rezepte aus diesem …

Artikel lesen
Link zum Artikel