DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gadget

Die transparente Wanne ist ein echter Hingucker



Bild

Bild via Reddit

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Heiss erwartete Virtual-Reality-Brille Oculus Rift kommt im März, aber der Spass wird teuer

Die Facebook-Firma Oculus hat den Preis für ihre lange erwartete 3D-Brille zum Eintauchen in virtuelle Welten mit 699 Euro in Europa höher als von Experten erwartet angesetzt. In den USA werden 599 Dollar fällig.

Oculus startete am Mittwoch Vorbestellungen der seit Jahren entwickelten Brille. Geliefert werden soll Ende März. Oculus hatte zunächst angedeutet, dass die Brille von der Mutterfirma Facebook etwas subventioniert werde. Manche Branchenbeobachter gingen daher von einem tieferen Preis aus. Der jetzt enthüllte Preis von 600 Dollar sei höher als erwartet, kommentierte Branchenexperte Piers Harding-Rolls von der Analysefirma IHS. Dafür gibt es aber einen guten Grund: Solche VR-Brillen seien …

Artikel lesen
Link zum Artikel