Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Beam me up, Scotty – Der junge Captain Kirk muss das Billet abgeben



FILE - MARCH 12: Actor Chris Pine was arrested in New Zealand for drunk driving on March 1. HOLLYWOOD, CA - JANUARY 15:  Actor Chris Pine attends the premiere of Paramount Pictures'

Bleifuss Pine. Bild: Getty Images North America

Schauspieler Chris Pine, bekannt aus der Neuverfilmung von «Star Trek» ist in Neuseeland wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Er muss nun für sechs Monate seinen Führerschein abgeben. Eine Geldstrafe hat er bereits für wohltätige Zwecke eingezahlt.

Der 33-Jährige war am 1. März bei einer nächtlichen Routine-Kontrolle nahe der Stadt Methven mit einem Alkoholpegel erwischt worden, der über dem zulässigen Grenzwert lag.

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Megan Fox, Sie sehen verändert aus! 

Wir haben die Schauspielerin vor wenigen Jahren als kleine Sexbombe kennengelernt, die eine Zeit lang jedes zweite Cover der Hochglanz-Zeitschriften zierte. Für viele Männer war sie die Traumfrau schlechthin. Und heute? 

Heute ist Megan Fox 28 Jahre alt, verheiratet, zweifache Mutter – und etwas langweilig geworden. Die Langeweile in ihrem Gesicht hat aber weder mit ihrem Ehemann, noch mit den Kindern zu tun. Eher damit, dass sich der «Transformers»-Star zu viel Faltenvernichtendes unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel