International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Bernie Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater



epa05450706 (FILE) A file picture dated 18 September 2014 shows Formula One (F1) boss Bernie Ecclestone (R) and his wife Fabiana Flosi (L) walking through the paddock at the Marina Bay Formula One street circuit in Singapore. According to media reports, Ecclestone's mother-in-law Aparecida Schunck (Flosi's mother), 67, has been freed on 31 July 2016, ten days after she was reportedly abducted from her home in Interlagos, Sao Paulo, Brazil. The Brazilian police rescued the woman in a major police operation near Sao Paulo arresting two suspects with no ransom being paid, media added.  EPA/RUNGROJ YONGRIT

Ecclestone (89) und seine Frau Fabiana Flosi (44). Bild: EPA/EPA

Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren eigenen Angaben zufolge nochmals Vater eines Jungen. «Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen», bestätigte der Engländer aus seiner Wahlheimat in der Nähe von São Paulo auf «Blick»-Nachfrage, nachdem der deutsche Sender «Sport 1» und das Portal «f1-insider.com» von der bevorstehenden Vaterschaft berichtet hatten.

Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur beim Büro des Briten blieb zunächst unbeantwortet. Auch auf anderem Wege war zunächst keine eigene Bestätigung für die Meldung zu erhalten.

Ecclestone war rund 40 Jahre der Chef der Formel 1. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt. Seit 2012 ist Ecclestone mit der 44-jährigen Brasilianerin Fabiana Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt. Er hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahr 2050 vor

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jo Blocher 04.04.2020 06:53
    Highlight Highlight Welches Kind hat schon einen Urgrossvater zum Vater..........
  • Super8 03.04.2020 17:32
    Highlight Highlight Grusig
  • Freischütz 03.04.2020 14:15
    Highlight Highlight Was für eine Witzfigur...."altä Latschi"...
  • So oder so 03.04.2020 13:24
    Highlight Highlight Des Geldes wegen sich mit einem Kind noch absichern, bevor Berni das Zeitliche Segnet.
  • swisskiss 03.04.2020 09:01
    Highlight Highlight Uuhhh, hier wird aber gaanz fest auf dem alten Mann rumgehackt.

    Hoffe die schnappatmenden Fremdempörten merken nicht, dass das eigentliche Problem nicht das Alter des Vaters, sondern der angehenden Mutter ist, die mit 44 Jahren eine Risikoschwangerschaft hat. Sonst müsste man noch mehr sinnbefreite Komentare von coronagelangweilten Schreihälsen vernehmen.
  • Lienat 03.04.2020 08:00
    Highlight Highlight Ich war Mal alleine im Wald am Wandern. Plötzlich stand ein grosser Bär vor mir und brüllte mich an. Also habe ich mit meinem Wanderstock auf den Bär gezielt und laut "PENG" gerufen, woraufhin der Bär tot umgefallen ist.

    Okay, die Geschichte ist frei erfunden. Warum erzähle ich sie also? Nun, falls ihr gerade gedacht habt "Hey, da hat doch ein anderer geschossen!": Genau darauf wollte ich damit hinaus! 😉
  • Locutus70 03.04.2020 01:30
    Highlight Highlight Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Schwangerschaft und Geburt.
  • Ataraksia Eudaimonia 02.04.2020 23:24
    Highlight Highlight Finde es nur peinlich, für beide, aber das ändert ja gar nix an der Sache)
    Mir tun solche Kinder leid, weil sie mit grosser Wahrscheinlichkeit als Mittel zum Zweck Chance bekommen haben und nicht wegen sich selbst. Geschweige denn auf welchem Wege sie überhaupt 'materialisiert' würden,)
  • w'ever 02.04.2020 20:48
    Highlight Highlight angeblich? hat er es wieder vergessen?
    • Locutus70 03.04.2020 01:31
      Highlight Highlight Er heißt doch nicht Joe Biden :xD
  • Heidi73 02.04.2020 19:55
    Highlight Highlight Zufall?🤣
    Benutzer Bild
  • K1aerer 02.04.2020 19:55
    Highlight Highlight Finde ich einbisschen egoistisch, aber man weiss ja nie.
  • Arnoli 02.04.2020 19:48
    Highlight Highlight Welch ein Hengst! Bravo. Da geht noch was.
    • the Wanderer 02.04.2020 21:08
      Highlight Highlight jetzt, wo der Sonntag Formel-1 frei ist, hatte er Zeit für anderweitige Beschäftigungen...😁😁
  • DomKi 02.04.2020 19:38
    Highlight Highlight Die Frau ist sicher aus Liebe bei ihm. Und wer ist der Vater des Kindes, oder kriegt der noch seinen hoch?
    • Lustiger Baum 02.04.2020 20:33
      Highlight Highlight Geld ist und bleibt extrem attraktiv - aber es ist Geschlechtsneutral. Männer wie auch Frauen stehen auf „reiche“ Partner.

      Davon abgesehen kann es ja sogar tatsächlich Liebe sein. Man sollte nicht einfach so urteilen.
    • DuhuerePanane 02.04.2020 22:15
      Highlight Highlight Komisch gibts solche Liebe immer nur bei reichen Männern. Noch nie von einer 40jährigen Frau gehört, die sich in einen 80jährigen Ex-Sanitäter oder Verkäufer verliebt hat.
    • sambeat 02.04.2020 23:10
      Highlight Highlight @Lustiger Baum: „…kann es ja sogar tatsächlich Liebe sein.“
      Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber HA HA HA!!!
    Weitere Antworten anzeigen

People-News

Joko Winterscheidt über den Moment, in dem er Klaas nichts mehr zu sagen hatte

Seit elf Jahren tingeln Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hauptsächlich gemeinsam durch die deutsche Medienlandschaft, waren lange das Dream-Team im deutschen TV. Gottschalk und Jauch? Zu brav. Pocher und Wendler? Zu drüber. Joko und Klaas trafen mit ihrem Auftreten und ihren Gaga-Show-Ideen den Nerv einer ganzen Generation, funktionierten als untrennbare Einheit.

Mit der Zeit kapselten sich die beiden Entertainer dann doch mehr voneinander ab, sei es mit Klaas' eigener Show «Late Night …

Artikel lesen
Link zum Artikel