Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil des Wahlkampfs von Donald Trump: Nun kündigt der künftige US-Präsident an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abschieben zu wollen. Er machte die Aussage in einem TV-Interview.
Ausgewiesen werden sollten «Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer», sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Jahre nach Kurt Cobains Tod: Künstliche Intelligenz produzierte neuen Song
27 Jahre nach Kurt Cobains Tod lebt seine Musik dank einer Software mit künstlicher Intelligenz weiter. Mit der Aktion wollen die Produzenten auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen.
Am 5. April 1994 ist Kurt Cobain, Sänger und Gitarrist der Band Nirvana, gestorben. Im Alter von 27 Jahren nahm er sich das Leben. Nun – 27 Jahre nach seinem Tod – ist ein neues Lied von ihm veröffentlicht worden. Es wurde mithilfe künstlicher Intelligenz produziert.
Eine Software analysierte die Musik der Band und jagte die Gitarrenriffs, Melodien sowie die Texte durch einen Algorithmus. Am Ende entstand dabei der über dreiminütige Track «Drowned in the Sun», welcher Cobains Songwriting und …
Link zum Artikel