DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild:  tumblr/patdoody

Biker rettet verletztes Kätzchen – und geht mit ihm auf einen unvergesslichen Road Trip



Während einer Roadtour von Nevada nach New Jersey beweist ein bärtiger Motorradfahrer, dass unter seiner Lederkluft ein grosses Herz steckt. Der 32-jährige Metallarbeiter Patrick Doody entdeckt bei einer Tankstelle ein verwaistes Kätzchen.

Das verlorene Kätzchen hat sich offensichtlich die Lippen an etwas verbrannt. 

Bild

bild:  tumblr/patdoody

«Ich war an der Tankstelle und sah dieses kleine Ding, welches Hilfe brauchte», so der einfühlsame Rocker gegenüber rezvilla.

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Also packt Doody den kleinen Streuner unter seine Veste und nimmt ihn mit auf seine Tour. 

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Er gibt dem Kätzchen den Namen «party cat» und füttert den Kleinen ganz vorsichtig. 

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Mit täglichem Thunfisch von der Tankstelle geht es mit der Gesundheit von «Partykatze» bald aufwärts.

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Überall wo das ungleiche Paar vorbeikommt, erfreuen sich die Leute an diesem ungewohnten, aber äusserst süssen Anblick.

Bild

bild:  rezilla/Spurgeondunbar

Jeder will die ungewöhnliche Geschichte dahinter wissen. Und auch die Rocker-Freunde erliegen im Nu dem Charme des Kätzchens.

Bild

bild:  rezvilla/spurgeondunbar

Ab und zu legt «Partykatze» natürlich auch mal ein Nickerchen ein.

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Das Kätzchen hat bei der Tour grosse Freude und sieht viele interessante Sachen. Natürlich schaut sein neuer Besitzer gut zu seinem neuen Freund.

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Als sie am Ziel sind, zieht «Partykatze» natürlich zu Doody und hilft gerne, die Garage mäusefrei zu halten. 

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Trotz seinem ungewöhnlichen Namen beschreibt der Rocker mit dem weichen Herz das Kätzchen als «ruhigste Katze, die ich je getroffen habe».

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Die beiden machen immer noch ab und zu die Strassen unsicher.

Bild

bild:  tumblr/patdoody

Happy End

Natürlich hat in der Zwischenzeit auch ein Tierarzt «Partykatze» untersucht und bestätigt, dass er bei bester Gesundheit ist. Wir sind also sicher, in Zukunft noch viele spannende Abenteuer dieser zwei Freunde zu hören.

(syl, via viralnova, boredpanda, revzilla )

So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yonnihof

Mamma Mia! – Eine Abrechnung mit Mutter-Klischees

Oder: HÖRED DOCH MAL UUF!

Disclaimer: Ich rede hier von Müttern, weil ich eine von ihnen bin. Ich rede zwar auch mit Vätern über solche Themen und ich bin gespannt auf ihre Kommentare, mein Erleben ist jedoch das einer Mutter. Man kann Mutter in vielen Fällen aber gut mit Vater substituieren.

Vor gut zwei Wochen wurde unser Sohn ein Jahr alt. Zeit für ein kleines Resümee, angefangen mit der Tatsache, dass das Motto seiner Geburtstagsparty «Nicolas wird 1 – Oder: Hurra, wir leben noch» lautete.

Seit ich Mutter bin, habe …

Artikel lesen
Link zum Artikel