Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Das ist nicht Emmas Mutter. Aber so oder so ähnlich hat sie möglicherweise-vielleicht-eventuell reagiert. bild: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Leute, es ist passiert! Der Zyklop und ich hatten Sex

Kurz vor dem Valentinstag habe ich ein paar sehr gute News zu berichten. Die Beste: Der Zyklop und ich verstehen uns auch nackt blendend.



Es gibt grandiose erste Male. Erste Küsse zum Beispiel. Wooow. Feuerwerk. Der Moment, wenn sich zwei Köpfe langsam näher kommen und du weisst, jetzt geht's dann los. Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, Aufregung.

Pura Vida halt.

Dann gibt's aber auch erste Male, die mich ein bisschen umbringen. Der erste Sex zum Beispiel. Vor allem mit Männern, die sich noch vor dem ersten Griff in mein Höschen in mein Herzli geschlichen haben.

So wie Zyklop. Bei aller Coolness. Ich kann's nicht verheimlichen. Mir hat's den Ärmel hardcore rein genommen. Wir haben uns in den letzten sieben Tagen fünf Mal gesehen. Die zwei Mal, die wir nicht konnten, habe ich den Guten so vermisst, dass ich fast so teeniemässig Herzschmerz hatte.

Schlimm. Und geil.

Vorgestern jedenfalls war er das erste Mal bei mir. Hab nicht gekocht. Einerseits weil ich ihn ja nicht vergraulen will und anderseits, weil wir zurzeit nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen und kaum atmen. Weil verknallt.

Rasur und Aufregung ergibt ein Blutbad im Bad

Sein Hausbesuch hat mich mindestens so nervös gemacht wie der erste Sex, der so krass im Raum stand. Ich habe alles gewaschen. Sogar die Kissenbezüge des Sofas. Die Vorhänge. Sogar die Küchen-Tüechli. Und – logisch – die Bettwäsche.

Dann hab ich geputzt. Auch unter dem Sofa. War dringend nötig. Sogar hinter den Heizungen habe ich geschrubbt. Sophie und Cleo fanden das sehr psycho. Sollen sie doch.

Nachdem also das Reich bereit war, schmierte ich eine Maske in mein Gesicht, pampte eine Packung auf mein Haar und rasierte mir die Beine. Was mir drei tiefe Schnitte bescherte. Beinrasur und Aufregung beissen sich.

Da kann ich nur von Glück reden, dass sich die Waxing-Tante um meine Bikini-Zone kümmert.

Um 20 Uhr also bin ich bereit. Bereit für Liebe, Sex und Zärtlichkeiten. Er klingelt um 20.03 Uhr. Um 20.06 Uhr hat er meine Wohnung inspiziert, für «sehr cool» befunden und sich sehr heimisch auf mein Sofa gelegt.

Um 20.07 lege ich mich auf ihn. Um 20.10 Uhr ist er oben nackt. Um 20.13 Uhr ist er ganz nackt. Dass er keine Anstalten macht, mich ebenfalls auszuziehen, turnt mich an. Also lege ich ihn auf den Rücken und schenke ihm von ganzen Herzen den ersten Blow Job meinerseits.

(Falls jemand aus meiner Familie tatsächlich bis hier gelesen hat: Haut ab! Ich mein's ernst!)

Irgendwann dreht er den Spiess um. Er hebt meinen Rock hoch, schiebt mein Höschen zur Seite und lässt seine Finger kreisen.

Bin im Himmel.

Dann zieht er mich aus. Unser Vorspiel dauert eine ganze Spotify-Playlist lang. Dann machen wir eine Pause. Wir liegen einfach so Arm in Arm da und starren zur Decke.

Meine Erster-Sex-Panik ist verflogen.

Und dann passiert's. Wir schauen uns lange an. Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr, zieht mich zu sich und küsst mich. Dann kommt – also chillt's mal alle – das Kondom und dann dringt er ein.

Wer braucht schon einen Luxus-Lippenstift, wenn er einen Zyklopen hat?

Würde ich nicht Gefahr laufen, jetzt so in eine Sex-Groschen-Roman-artige Schreibe zu fallen, würde ich gerne detailliert über den Sex sprechen, der mich in Sphären katapultiert, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.

Ok. Ich sehe es selber ein. Ich höre auf.

«Darf ich über Nacht bleiben?», fragt der Zyklop. Er darf. Vor allem, weil er schon um 6 Uhr raus muss. Alles andere hätte mir die nächste Stress-Krise beschert.

So geil verschossen sein ist, es ist auch sehr anstrengend.

Aber zurück zu den sehr positiven Effekten, die so ein Schmetterlinge-im-Bauch-Rave mit sich bringt:

Als ich kurz nach 8 Uhr das Bad betrete, prangt da ein riesiges rotes Herz auf meinem Spiegel. Und die Worte «Super Füdli!».

Ich lache.

Selbst der Fakt, dass er gerade meinen neuen «Dior»-Lippenstift abgefuckt hat, könnte mein Herz nicht höher schlagen lassen.

Liebe Grüsse von Wolke 7,

Bild

PS: Nein, ich rauche immer noch nicht. Ja, ich habe mit dem Rauchstopp 1.5 Kilo zugenommen – und mit der Verliebtheit 5 Kilo wieder verloren. DICKES SORRY an all die Totsch-Kommentatoren, die sich gewünscht haben, dass ich aufgehe wie ein Hefebrötchen.

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt: die Redaktion

Werden wir in dieser Slideshow bald Emma und Zyklop sehen? Vielleicht ... «True Love of Old People»

Hat auch irgendwie mit Liebe zu tun: «Jetzt gibts eine Lomi Lomi- Massage»

Video: watson/Angelina Graf

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

203
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
203Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • PeteZahad 14.02.2020 08:59
    Highlight Highlight Es geht los und du weisst noch genau was um welche Uhrzeit stattfand. Hast du währenddessen auf die Uhr geschaut? Sehr unwarscheinlich wenn man wirklich auf jemanden fixiert ist ...
    • Emma Amour 14.02.2020 12:20
      Highlight Highlight Für dich und dein Weltbild darfst du dir vor jede Uhrzeit ein «gefühlt um » vorstellen. Weil heute Valentinstag ist, schreibe ich es für dich sogar aus:

      Um GEFÜHLT UM 20.07 lege ich mich auf ihn. Um GEFÜHLT UM 20.10 Uhr ist er oben nackt. Um GEFÜHLT UM 20.13 Uhr ist er ganz nackt. Dass er keine Anstalten macht, mich ebenfalls auszuziehen, turnt mich an. Also lege ich ihn auf den Rücken und schenke ihm von ganzen Herzen den ersten Blow Job meinerseits.


      Besser?


  • Vesparianer 14.02.2020 08:51
    Highlight Highlight Ich habe alles gewaschen. Sogar die Küchen-Tüechli. - made my day :D
  • Rosesarered 14.02.2020 07:55
    Highlight Highlight Das freut mich für euch beide, verliebt sein ist toll! Ich wünsche euch viele viele Tage davon 🥰!
    Was mich aber mega gwunderet... weiss der Zyklop eigentlich, dass wir eure Geschichte hier lesen können.... 🤯?! Wenn ja...: 😁🤜🏻 *gibpfüschtli
  • Spooky 14.02.2020 02:08
    Highlight Highlight «Super Füdli!»

    Er hat seines gemeint.
  • Wölkchen Unchained 14.02.2020 00:25
    Highlight Highlight Liebe Emma
    Nachdem ich heute Abend meine Bettwäsche gewaschen und im frisch angezogenen Bett deine herzerwärmende Geschichte gelesen habe, kann ich gut einschlafen.
    Jemand wie dich möchte ich auch mal kennenlernen. Deshalb werde ich mich an der Fasnacht als Zyklopen verkleiden und ein/mein Auge auf Nichtraucherinnen werfen, die ihre Beine rasiert haben und bei meinem Anblick mächtig Herzklopfen kriegen👁 Vielleicht verkleide ich mich auch als Metallbauschlosser mit einem Auge. Oder, hast du mir noch einen guten Tipp? Liebe Grüsse Jean-Pierre
  • Cybelle1934 13.02.2020 22:27
    Highlight Highlight Yeah ich bin ein bizli mitverliebt. 😍
  • Hera 13.02.2020 21:00
    Highlight Highlight Hach ja: Verliebt sein ist sooo schön! 🥰 Geniesse es in vollen Zügen! Hast du dir verdient.

    Nur:
    Weiss „dein“ Zyklop, dass er (hier) berühmt ist? Und weiss er, dass wir wissen, dass du uns wissen liessest, dass er eine Arschfistel hat? 🤪
  • The Count 13.02.2020 19:55
    Highlight Highlight Zur Vervollständigung...
    Benutzer Bild
  • John Galt 13.02.2020 19:55
    Highlight Highlight Falls das aus euch was wird; was schreibst du dann?
    Die Stories aus deinem Sexleben werden etwas eintöniger werden, und nur vom Hörensagen Geschichten von anderen schreiben ist nicht so spannend.

    Für dich hoffe ich, dass wir bald einen anderen Blog lesen dürfen (kann auch von dir sein, auch wenn es nicht mehr Emma Amour ist)
  • Viktor mit K 13.02.2020 18:02
    Highlight Highlight Nach den „schönsten Brüsten von Zürich“ jetzt „Super füdli“ Nicht schlecht😉
  • Name_nicht_relevant 13.02.2020 17:44
    Highlight Highlight Wuwup wir feiern euch mit und wünschen euch viel Feuerwerkglücksmomente und und und... Geniesse die Zeit und lasst eus euch gut gehen. Ach und P: wegen des Rauchens Super machst du das, auch dieses Thema wird bald beendet sein.
  • Benjamin Gmür 13.02.2020 17:26
    Highlight Highlight Ich mag dir die Verliebtheit von Herzen gönnen, daher gebe ich dir den Korb mit viel Liebe drin wieder zurück 💐
    Aber ein wenig eifersüchtig bin ich schon auf meinen Namensvetter 😉
  • Gähn on the rocks änd röll 13.02.2020 16:53
    Highlight Highlight nein. never.
    gib nie als erstes einen blow job!
    dass du das noch immer nicht gecheckt hast, erstaunt mich sehr.
    • ceciestunepipe 13.02.2020 17:26
      Highlight Highlight Wieso denn nicht?
    • Mimiweisch 13.02.2020 18:28
      Highlight Highlight Ja, wieso denn nicht?
    • Emma Amour 13.02.2020 20:23
      Highlight Highlight Also komm, die Bühne ist deine. Erklär mir/uns warum nicht. Los.
    Weitere Antworten anzeigen
  • DuhuerePanane 13.02.2020 15:58
    Highlight Highlight Du gibst einem Typen der Arschfisteln hatte einen Blowjob (ohne Kondom)?
    • sheep 13.02.2020 22:19
      Highlight Highlight Zusammenhang?
  • Orias Riese 13.02.2020 15:35
    Highlight Highlight Das schöne Füdli.
    Erinnerst du dich Emma noch an diesen Spinner, der von deinem ausladenden Hinterteil schwärmte? Er hatte eine Vorahnung.
    Schön, dass Zyklop (Kyklop) Nr. 1 bei dir so eingeschlagen hat. Gib ihm von mir einen Klaps auf seinen Po.
  • Glücksbringer 13.02.2020 15:23
    Highlight Highlight Danke für deinen Lobartikel, liebe Emma. Du warst auch super! Die Nacht mit dir war vom Besten, was ich je erlebt habe. Bis bald
    Dein Zyklop
    • honesty_is_the_key 13.02.2020 17:56
      Highlight Highlight Kannst du bestätigen liebe Emma dass dies "dein Beni" ist ? Falls ja - schön dass es so gegenseitig ist und ganz offensichtlich beiden sehr gut tut.

      P.S. der User Name ist gut gewählt - denn es hat Emma ja anscheinend viel Glück gebracht dass sie sich trotz Zyklop Bedenken, Arschfistel etc. gewagt hat
    • Emma Amour 13.02.2020 20:26
      Highlight Highlight Definitiv nicht mein Zyklop. Sorry, Romantik-Honesty.
    • honesty_is_the_key 13.02.2020 22:23
      Highlight Highlight Kacke. Hatte ihr mir allerdings schon gedacht. Und yep, Romantik passt ganz gut zu mir.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alpenvogel 13.02.2020 14:45
    Highlight Highlight Ey Leute, reisst euch mal zusammen. Einige von uns müssen arbeiten! Zuerst wegen Emmas Story geil werden und dann ab jedem zweiten Kommentar lauthals lachen müssen, echt zum Kotzen mit euch. ;-) Und boah, hat ja ganz schön viele Schweinchen in deiner Fangemeinde, liebe Emma! Oinc-oinc... :-) ou apropos; wie's wohl grad dem armen SSS so geht? Wetten der zieht sich grad ein Ständchen der kleinsten Geige der Welt rein? Oooder er kurbelt mit Emmas Nachbarn während er diesem den Füdli Spruch erklärt.
  • TanookiStormtrooper 13.02.2020 14:31
    Highlight Highlight Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich mir nicht gewünscht habe Emma würde aufgehen wie ein Hefebrötchen.
    Ich habe aber gewettet, dass sie noch vor dem Valentinstag wieder mit dem rauchen anfängt. Also mach keinen Scheiss Emma und gönn dir heute noch eine Zigi!
    • TanookiStormtrooper 13.02.2020 15:10
      Highlight Highlight Ich hab vergessen das Video einzufügen:
      Play Icon
  • Still N.1.D.1. 13.02.2020 14:13
    Highlight Highlight Bei mir blies nur die Sabine, nicht zärtlich, dafür heftig. Das arme Verveine -Sträuchen ist ganz verhudelt, so bleibt mir nicht mal warmer Tee. Oh je, oh je.

    Dafür züchte ich nun eine Fistel, allerdings beisst es ganz fürchterlich, da man nicht mehr putzen darf und der Zwerghase ist auf einem Auge blind, was man nur alles im Namen der Liebe auf sich nimmt.
  • gecko25 13.02.2020 13:49
    Highlight Highlight Beim Kompliment Super Füdli, kanns einfach nur Liebe sein
  • oh snap 13.02.2020 13:15
    Highlight Highlight Gratuliere zum Rauchstop, sackstark! 💪😁
  • ALT+F4 13.02.2020 12:59
    Highlight Highlight Haaaach, schmachtende Seufzer hast du mir entlockt, Emma. 😍
    Das Ganze passt zum Valentinstag. Apropos - gibts ein passendes Valentinstag .. pardon ... Zyklopentag-Special? 😄
    Alles Gute & viel Liäbi euch 2! 🥰
    • Emma Amour 13.02.2020 13:13
      Highlight Highlight Kein klassisches Zyklopen-Special. Dafür morgen an dieser Stelle ein «Emmargency» für euch. Because I love you all! <3
    • Chainsaw-Sarah 13.02.2020 18:06
      Highlight Highlight Und wir lieben dich!
    • Chamäleon 13.02.2020 23:01
      Highlight Highlight @chainsaw-sarah dis Profilbild findi super!😊
  • Agor95 13.02.2020 12:52
    Highlight Highlight Rein aus Interesse...
    Du hast ihm also einem Blowjob ohne Kondom gegeben?
    Ich stehe persönlich ja sehr auf Oralsex, aktiv und passiv. Aber habt ihr nicht auch Angst vor Geschlechtskrankheiten?
    Ich bin da immer Vorsichtig und mache es erst später ungeschützt, sobald exklusiv, getestet und so...
    Kann meinen Kopf nicht abstellen, hat leider auch Nachteile.
    • Wolf von Sparta 13.02.2020 14:41
      Highlight Highlight Verstehe deine Aussage aber habe jedoch noch nie mitbekommen, dass jemand von einem Blowjob eine Geschlechtskrankheit erhielt. Also weder ich persönlich oder jemand den ich kenne. Emma und der andere kennen sich doch eine Weile und ich denke das Thema Geschlechtskrankheiten ist da schon durch? Und vor allem Blowjob mit Kondom? Also ich, m, kann mir das nur gruuusig vorstellen.
    • Prodecumapresinex 13.02.2020 14:53
      Highlight Highlight Hallo?!? Wieso wird diese wichtige Frage geblitzt?!?

      Ist leider Fakt, dass Geschlechts- respektive sexuell übertragbare Krankheiten gemäss WHO wieder sehr auf dem Vormarsch sind. Und ebenso, dass sich viele Erreger in einem feucht-warmen Milieu, wie es auch die Mundhöhle bietet, ausgesprochen wohl fühlen. Die WHO vermutet als Grund für die Zunahme unteranderem gerade eben auch im Unterschätzen des Riskios einer Ansteckung beim Oralsex. Dass Agors Kommentar geblitzt wird, scheint diese These leider gerade zu bestätigen.

      Oder was genau wird hier geblitzt?
    • Agor95 13.02.2020 16:55
      Highlight Highlight Ja das habe ich auch gerade gedacht. Ich gebe euch Recht, dass es weniger Spass macht, aber meine Gesundheit hat immer noch Vorrang. Immerhin sind viele Geschlechtskrankheiten sympthomfrei und über Oralsex übertragbar. Da ist es völlig irrelevant wie gut sich jemand kennt.
      Wenn man nähmlich so denkt und handelt entstehen viele Risikosituationen und Krankheiten können übertragen werden.
      Und ob man die Krankheit jetzt über Oral-, Vaginal- oder Analsex aufgelesen hat, kann man im Nachhinein praktisch nicht feststellen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Jekyll & Hyde 13.02.2020 12:46
    Highlight Highlight 😳😳😳 Wenn ich nicht genau wüsste das ich keine Arschfisteln gehabt habe, und niemand mit mir per Facetime aus Amsterdam telefoniert hat, würde ich glatt glauben ich bin der Zyklop.....fast 1:1 das selbe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erlebt 😂😂
    • Orias Riese 13.02.2020 15:36
      Highlight Highlight Aber eben nur fast.
    • Jekyll & Hyde 13.02.2020 16:48
      Highlight Highlight Yep, bei uns gabs was zu essen (Pizza) und ich musste bereits um 05.00 wieder raus 😂
      🤔 Vielleicht hat Emma Ampur die Story aber auch ein wenig ausgeschmückt....😳😳 und womöglich stimmen die Arachfisteln gar nicht............ich muss mal schnell was abklären........😂😂
    • Jekyll & Hyde 14.02.2020 06:22
      Highlight Highlight Kann euch alle beruhigen, ich bin nicht der Zyklop 😂 Sie kannte Emma Amour gar nicht (tztztz...) Ausserdem sind wir noch untetschiede aufgefallen....ich hab Sie im Real Life kennengelernt (nix Tinder) und ein Dior Lippenstift besitzt Sie auch nicht.....aber ein Super Füdli hat Sie auch. Müsste mal vergleichen wer das Super-Super Füdli hat 😂😂😂
  • dumbiiidou 13.02.2020 12:44
    Highlight Highlight Ich glaub ich muss mir Tinder zulegen 😛
  • Alenna 13.02.2020 12:36
    Highlight Highlight Emma, das gönn ich dir von Herzen.

    Auch wenn es es bizli Weh tut. Von Anfang an verfolge ich deine Storys.
    Während meine Freundinnen rund um mich herum wieder Beziehungen starteten, heirateten etc. Bist du mit mir Single geblieben. Mit allen Hochs und Tiefs. Ich fühlte mich immer sehr verstanden von dir; einerseits das Singleleben geniessen, aber sich auch nicht für eine Beziehung verbiegen.

    Da habe ich wohl bald keine Singleschwester mehr.
    Vielleicht wird es Zeit, dass ich mich auf die Suche nach meinem Zyklopen mache, damit ich am Ende nicht mit 30 Katzen in der Wohnung ende. 😂
    • datcloedy 13.02.2020 13:44
      Highlight Highlight i feel you :D
    • lilie 13.02.2020 14:08
      Highlight Highlight @alenna: Ich glaube, da musst du dir echt keine Sorgen machen: Du kannst ja einfach bei der 29. Katze aufhören. 😜

      Gruss von einer ebenfalls zyklopenlosen Singleschwester (oder vielleicht auch nur Halbschwester, seit meiner letzten Beziehung bin ich dem trauten Leben zu zweit nicht mehr ganz so zugeneigt 😏).
    • Ecthelion 13.02.2020 14:12
      Highlight Highlight Keine Panik, du bist und bleibst nicht alleine. Aber "auf die Suche machen" würde ich weniger empfehlen. Das klappt in den wirklich seltensten Fälle. Deine Ausstrahlung wird eine andere sein wenn du mit Sucher-Objektiv durch die Gassen ziehst.
      Mach dich selbst glücklich, dann kommt das Glück zu dir.
      ps: Keine Angst, hab das selber noch nicht auf die Reihe bekommen. 😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • kisimirö 13.02.2020 12:30
    Highlight Highlight und wie geht es seiner fistel....?
    • datcloedy 14.02.2020 13:56
      Highlight Highlight Das sind die wichtigen Fragen! :D
  • Zeitreisender 13.02.2020 12:17
    Highlight Highlight Rosamunde Pilcher mit einem guten Schuss Youporn. Ist das nun das Finale der letzten Staffel oder kommt wieder ein Twist?
    • Orias Riese 13.02.2020 17:08
      Highlight Highlight Das solltest du, Zeitreisender, doch am besten wissen. Beam dich in die Zukunft und berichte uns.
      Aber verrate bitte nicht, wie es mit Emma und dem Zyklopen ausgeht.
    • Beasty 13.02.2020 19:36
      Highlight Highlight Sie trennen sich bald wieder. Sonst hat Emma ja bald nix mehr zu erzählen...
  • Oxymoron mit Glitzerstaub 13.02.2020 12:06
    Highlight Highlight "Totsch-Kommentatoren" 😆
  • Hummingbird 13.02.2020 11:51
    Highlight Highlight Ich spüre die Liebe bis in mein Herz und freue mich sehr für Euch! Das ist sowas von wertvoll und selten. Passt gut auf darauf! Und noch wichtiger: Hört nie auf es zu geniessen.
  • Erklärbart. 13.02.2020 11:50
    Highlight Highlight Zyklop: Super Füdli
    Sandro: Besten Brüste von Zürich

    Ich würde mal sagen, "läuft" bei dir :D
  • lily.mcclean 13.02.2020 11:49
    Highlight Highlight Na, ein Geheimnis wäre wenigstens gelüftet, nämlich was Emma zum Valentinstag bekommt. GNIHIHIHIHI
    Benutzer Bild
  • Jacques #23 13.02.2020 11:45
    Highlight Highlight Eeeemmmmaaaaaaaa.... Du grossartige Lieblings Artistin.

    Wie stellst Du sicher, dass Zyki dicht hält wegen Deiner Kolumne? Logisch kommunizierst Du mit ihm via Kolumne und da er Fan ist. Auch an Dich Glückwunsch und mach kein Seich, gäu 😉
  • Bruno Wüthrich 13.02.2020 11:39
    Highlight Highlight Also: Ich freu mich natürlich sehr für Emma. Gar keine Frage. Aber...

    ...wie geht es jetzt mit diesem Blog weiter?
    Kurzum: Beziehungsblog?
    Etwas später: Schwangerschaftsblog?
    Noch später: Mamablog?
    Und hoffentlich nie: Trennungsblog!

    Den Ratgeber können/müssen wir wohl eine Zeitlang knicken. Zu zweifelhaft, ob Emma derzeit einen klaren Gedanken fassen kann.

    Deshalb @Beni:
    Es ist höchste Zeit, deine üblen Seiten hervorzukehren. Bevor es zu spät ist.

    • Emma Amour 13.02.2020 13:19
      Highlight Highlight Mach dir keine Sorgen, lieber Bruno. So lange du da bist, bleibe ich auch.
  • Xonic 13.02.2020 11:30
    Highlight Highlight "Selbst der Fakt, dass er gerade meinen neuen «Dior»-Lippenstift abgefuckt hat, könnte mein Herz nicht höher schlagen lassen."

    Also der Teil ist ja definitiv fake... :D
  • maude 13.02.2020 11:29
    Highlight Highlight Verliebtsein ist einfach das Schönste😍 Guten Flug weiterhin!❤️
  • Mobile Me 13.02.2020 11:28
    Highlight Highlight Ich bin ja soooooo neidisch auf den Zyklopen 🙄😳😉 . Aber sooooo wunderbar. 🤗🥰🌹 Geniesst es und freue mich weiteres von Euch zu lesen. (Herzseufzen beim Lesen 💋)
  • luegeLose 13.02.2020 11:22
    Highlight Highlight Gratuliere Emma! Freut mich ehrlich fuer dich.
  • Rüebliraupe 13.02.2020 11:21
    Highlight Highlight Ich weiss nicht was mich grad mehr aufmuntert; Diese tolle Entwicklung im Leben der Emma Watson, wo mein doch irgendwie leicht verstaubter sehr kleiner romantische Teil im Herz mitfeiert oder dass ich diese Nachricht gerade schreibe während ich auf meiner Waschmaschine sitze, welche sich gerade am Ende des finalen Schleuderganges befindet...

    *seufz* und *seufz*
    • lily.mcclean 13.02.2020 11:42
      Highlight Highlight Gute fahrt 🤣
    • ManuJot 13.02.2020 12:07
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 13.02.2020 15:10
      Highlight Highlight @ ManuJot: Rüebliraupe auf der Maschine vermutlich eher gerade so...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Schnitzel 13.02.2020 11:11
    Highlight Highlight <3
  • Ed B 13.02.2020 11:11
    Highlight Highlight Was meint er mit "Super Füdli!"?
    • Emma Amour 13.02.2020 11:27
      Highlight Highlight Was verstehst du nicht an «Super Füdli»?
    • Roblock 13.02.2020 11:40
      Highlight Highlight Scheint kein grosser Litterat zu sein.
    • The Count 13.02.2020 11:45
      Highlight Highlight Emma, was verstehst du nicht an Sarkasmus?
      Ja sorry, verliebt, Schlafmanko, Hirni und so.

      Geniess es! 🍀❤️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Marc< 13.02.2020 11:08
    Highlight Highlight Emma Amour ist ...
    … Stadtmensch, vergeben, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

    Geht doch. Und jetzt beruhigt euch Freunde und machts euch gemütlich.
    • Emma Amour 13.02.2020 13:20
      Highlight Highlight Was?
    • Marc< 13.02.2020 15:17
      Highlight Highlight Ein paar Fanbois und -girls hyperventilierten schon, dass du uns nun verlustig gehen könntest. Die einzige Änderung wird aber dein Statustext sein, NICHT?
    • die_rote_Zora 13.02.2020 15:51
      Highlight Highlight @Emma: statt Single steht vergeben
      ich nehme an Marc< möchte so die allgemeine Panik vor dem Ende deines Blogs eindämmen ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • freeLCT 13.02.2020 11:03
    Highlight Highlight Gratuliere Emma, für die Liebe.

    Doch, was heisst das für diesen Blog? ;)
    • The Count 14.02.2020 05:31
      Highlight Highlight Mehr Qualität
  • Asmodeus 13.02.2020 11:01
    Highlight Highlight Yep. Komplett verschossen.

    Sehr schön.

    Aber aus Erfahrung muss ich Dich warnen Emma.

    Sowas kann in einer Ehe enden, also aufpassen ;)
  • Cédric Wermutstropfen 13.02.2020 10:58
    Highlight Highlight Achso, Zyklop bezeichnet eine Person. Ich dachte das sei eine originelle Bezeichnung für das in des „Zyklopen“ Hose. Ich hätte wohl weiterhin nur die Überschriften lesen sollen, dann wäre die Illusion jetzt nicht kaputt.
  • WatDaughter (aka häxxebäse) 13.02.2020 10:58
    Highlight Highlight Mit Dior lippenstift??? 😱😱
    Der würd' mir nicht mehr ins haus kommen.
    • natalie74 13.02.2020 11:17
      Highlight Highlight Klar. Weil man witzige, intelligente, sexy Männer ja auch im Shop kaufen kann. ^^

      Für so eine Nachricht wär's mir egal, wenn er drei Dior-Lippenstifte versaut!
    • lily.mcclean 13.02.2020 11:40
      Highlight Highlight Mich würde mehr nerven das so scheiss Lippenstift (nicht das ich welche besitzen würde) huere mühsam ist wegzuputzen....
    • WatDaughter (aka häxxebäse) 13.02.2020 12:32
      Highlight Highlight Ich nehmen ja auch keinen schraubenzieher um nägel in die wand zu schlagen...DIOOOR.
    Weitere Antworten anzeigen
  • HandofGardenGnome 13.02.2020 10:54
    Highlight Highlight Freude Herrscht im Garten!!!

    Du hast vergessen den Garten zu putzen, immer vergessen die Leute den Garten :)

    • Prodecumapresinex 13.02.2020 11:17
      Highlight Highlight Neeee! Steht doch da: um den kümmert sich eine professionelle Fachkraft aka Waxing-Tante... 😬
    • HandofGardenGnome 14.02.2020 11:37
      Highlight Highlight Haben wir nicht ein Fachkräftemangel??? ;)
      Play Icon
  • Marko 32 13.02.2020 10:51
    Highlight Highlight Würde ich nicht Gefahr laufen, jetzt so in eine Sex-Groschen-Roman-artige Schreibe zu fallen.....: Zu spät, dieser Zug ist abgefahren
  • Sommersprosse 13.02.2020 10:39
    Highlight Highlight Irgendwie musste ich beim Lesen deiner Story an eine bestimmte Werbung denken.
    😂
    Benutzer Bild
    • Asmodeus 13.02.2020 11:12
      Highlight Highlight Aber hoffentlich keine Billy Boy verwendet. XD
    • Sommersprosse 13.02.2020 11:38
      Highlight Highlight Ich hoffe nicht. Billy Boy hat mehr Rückrufaktionen als VW und Audi zusammen. #deutschequalitätundso 🤭😂
      Aber Werbung kann der gute Billy.
      Benutzer Bild
    • Orias Riese 13.02.2020 15:30
      Highlight Highlight Ich nicht. Dafür an deine Stupsnase.

    Weitere Antworten anzeigen
  • Sveitsi 13.02.2020 10:38
    Highlight Highlight Es liest sich so perfekt ... auf dass es ewiglich so weiter geht!
  • Watchdog2 13.02.2020 10:36
    Highlight Highlight Bin gespannt auf den Kommentar vom Schneeflöcksche...
  • Chili5000 13.02.2020 10:34
    Highlight Highlight Mir gehen die Vorhänge nicht aus dem Kopf, du hast sie nicht wirklich gewaschen? Da hast du doch geflunkert oder??
    • Emma Amour 13.02.2020 11:00
      Highlight Highlight Sicher habe ich sie gewaschen. Wäscht du deine nie, du .... du ... Ferkel?
    • The Count 13.02.2020 11:47
      Highlight Highlight Welche Vorhänge?
  • Bababobo 13.02.2020 10:32
    Highlight Highlight RIP Emma Amour.. bzw dieser Blog
    • Asmodeus 13.02.2020 11:03
      Highlight Highlight Nächster Blog:

      Snowy Swings
      Asmodeus' ANALysen
      Fridas freches Blog
      Liliy Liebesgeschichten

      etc.


      Aber ernsthaft. Solange Emma ihre Mädels hat gehen ihr sicher die Ideen nicht aus :)
    • Asmodeus 13.02.2020 11:14
      Highlight Highlight Ansonsten bieten sich theoretisch durchaus (anonyme) Gastbeiträge an.

      Hätte durchaus die eine oder andere Idee XD
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 13.02.2020 11:44
      Highlight Highlight 🤣🤣🤣 Asmodeus' ANALysen 🤣🤣🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Holymaccaroni 13.02.2020 10:18
    Highlight Highlight Gratuliere Emma. Absolut verdient...geniesse es👏🏻🤩
  • vicious circle 13.02.2020 10:17
    Highlight Highlight Irgendwie ist mir gerade etwas heiss...
    Man bringe mir das Eis!

    • Prodecumapresinex 13.02.2020 11:25
      Highlight Highlight Voilà! Hoffe, es hilft...
      Benutzer Bild
    • vicious circle 13.02.2020 11:43
      Highlight Highlight Ja klar, äh nein, ich mein' Jein!
  • Scaros_2 13.02.2020 10:17
    Highlight Highlight Na toll. Der Titel spoilert die ganze Story....
    • Emma Amour 13.02.2020 10:34
      Highlight Highlight Und wenn ich was anderes geschrieben hätte, wäre es Clickbait gewesen, also komm, sparen wir uns die Diskussion.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 13.02.2020 10:16
    Highlight Highlight Auweiamama... Wie kommst Du da bloss wieder raus?

    So ein Verhalten führt langfristig zu Familienwohnungen, Hochzeiten, Kräutergärten und ein bis drei Kartoffeln.

    In eigener Sache: Ich suche somit offiziell eine neue Person für ein Date am Olmaschweinerennen. Irgendwer?
    • Olmabrotwurst vs. Schüblig 13.02.2020 10:29
      Highlight Highlight Jo hier, Männerrunde^^
    • Fruchtzwerg 13.02.2020 10:35
      Highlight Highlight Du hast den Skoda Octavia Kombi und den Hund noch vergessen...
      Ich gebe der Kolumne somit höchstens noch 4-6 Wochen. Schade!
    • MariaMaria 13.02.2020 10:41
      Highlight Highlight Hier. Traust du dich?

      Achtung: ich war noch nie an der Olma...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Okguet 13.02.2020 10:13
    Highlight Highlight "Sophie und Cleo fanden das sehr psycho. Sollen sie doch."

    Word. Das sollte die Einstellungen sein. Wenn man etwas (harmloses) für richtig hält, dann tut es, egal was alle anderen sagen!
  • ouioui 13.02.2020 10:13
    Highlight Highlight sis, ich kann es dir nachfühlen... einfach nur geil, geil, geil... das leben ist schööööön, nicht?
  • Zorulu 13.02.2020 10:13
    Highlight Highlight Eine kitschig-romantische Lippenstiftnachricht - da werde ich fast ein bizzeli neidisch!

  • Andre Buchheim 13.02.2020 10:11
    Highlight Highlight Wow, klingt gut, ich wünsch Euch alles Gute und allen Segen. Scheint ja echt gut zu passen. Gesucht und gefunden würd ich mal sagen.

    Und dicke Gratulation zum Rauchstopp, damit dürfte das Gröbste ja geschafft sein, Bravo und weiter so.

    Auch mit den Artikeln, ich liebe diese Art von leicht lakonischem Humor.

    Herzliche Grüße,
    André
  • lilie 13.02.2020 10:10
    Highlight Highlight Ich bin einmal mehr ziemlich mitgenommen: Du trägst im Winter einen Rock?! 😳
    • Sagittarius 13.02.2020 10:34
      Highlight Highlight Mach ich auch. Draussen mit Strümpfen, Zuhause mit Aussicht auf Sex wohl sogar ohne Höschen! 😜
    • Sveitsi 13.02.2020 10:39
      Highlight Highlight @lilie Warum denn nicht?
    • Asmodeus 13.02.2020 11:05
      Highlight Highlight Naja. Zuhause im Zimmer wenn man darauf wartet endlich Sex zu haben?

      Dass sie darunter keinen Slip mit Schnellzugriff trug verwundert mich noch :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gegu 13.02.2020 10:10
    Highlight Highlight da scheint jemand richtig verliebt zu sein!
    go emma go👍🏻
  • MariaMaria 13.02.2020 10:06
    Highlight Highlight Oh wow! Ich hatte bis vor 5 Minuten übelst schlechte Laune.. Falsches Bein und so. Und dann... lese ich das - MERCI.

    Das hat mich sowas von geflahst und zum smilen gebracht.
    Ich bin gerade auch ein bizeli Verliebt in Euch zwei 🔥 es liegt Magie in der Luft ✨ GOOD LUCK Emma und Sweet-Zyklop (eher Herkules 😜)
    • SYV 13.02.2020 12:31
      Highlight Highlight Ich glaube aus dem Sweet-Zyklop wurde eher ein geiler Satyr...aber auch nicht schlecht für Emma ;-)
    • Hercules2105 13.02.2020 13:11
      Highlight Highlight ja bitte? :)
  • megge25 13.02.2020 10:05
    Highlight Highlight Eine der ersten Stories die ich wirklich herzig finde :)
  • LupaLouu 13.02.2020 10:05
    Highlight Highlight Hach 💖
  • H.P. Liebling 13.02.2020 10:05
    Highlight Highlight Ist ja der füdliblutte Wahnsinn...
  • Piora 13.02.2020 10:01
    Highlight Highlight Hach Emma
    Schön zu hören, dass du glücklich bist :-)
  • Yangjae 13.02.2020 10:00
    Highlight Highlight Soooo toll! Geniesse die Schmetterlinge das ganze auf, hoch höcher^^ freut mi würkli!

Frauen und Geld

Sprichst du «Bank»? 15 nützliche Begriffe, die du kennen solltest

Nie mehr unsicher: Mit diesen 15 Begriffen bist du fürs Bankgespräch gerüstet.

Kennt ihr das: Man liest etwas über Geld und versteht nur die Hälfte? Oder man fragt die Expertin und bekommt eine Antwort, aber auf so eine Art, dass man sich ganz klein und total unwissend fühlt? Das geht, wenn es ums Geld-Anlegen geht, sehr vielen Menschen so.

Jemand hat das mal an einem Event mit dem Kauf von einem Auto verglichen. Aber ein Auto kann man wenigstens Probe fahren. Dann spürt man, was sich unter der Haube tut. Bei Geldanlagen gibt es keine Probefahrt, sondern nur ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel