Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: shutterstock

Emma Amour

«Wir schreiben uns versaute Nachrichten, aber in echt passiert nix!»



Liebe Emma

Ich, 22, komme frisch aus einer fünfjährigen Beziehung und geniesse das Singleleben in vollen Zügen. Er, 31, Musiker (wie könnte es anders sein!?) und bekannt dafür, jeder Frau zu schreiben.

Wir chatten seit einigen Monaten, am Anfang ging die Initiative auch klar von ihm aus und es endete dann in regelmässigem Sexting.

Gesehen haben wir uns einige Male im Ausgang, jedoch noch nie alleine. Nun habe ich das Problem, dass ich unbedingt mit ihm ins Bett möchte und ich mir das extrem in den Kopf gesetzt habe.

Jedoch will es einfach nie klappen. Nachdem ich ihm letztes Mal klar gesagt habe, was ich will, wurde ich zwar zu ihm eingeladen – jedoch wurde unser Rendezvous dann abgesagt, da es ihm nicht gut gegangen sein soll.

Langsam habe ich das Gefühl, das alles sei eine Ausrede, nach so vielen Monaten sollte es doch mindestens einmal geklappt haben?

Was meinst du dazu?

Liebe Grüsse,
Paula

Liebe Paula,

danke für deine Mail. Ich musste schmunzeln. Ich liebe es, dass du so genau weisst, was du willst. Und dass dus sagst. Und dass du dir selber so treu bist. Und dass du das Singleleben nach fünf Jahren Beziehung so geniesst.

Nun zum Musiker, der seinem Ruf in der Tat nicht alle Ehre macht. Ich bin sehr mit dir. Würde er sich tatsächlich auch sehr Sex mit dir wünschen, wäre es schon längst dazu gekommen.

Wir können jetzt natürlich werweissen, ob er eine Freundin hat, gar verheiratet ist. Unter Erektionsstörungen leidet. Gerade alle Glieder gebrochen hat. Oder, und dazu rate ich, du fragst einfach direkt.

Ich finde es easy, noch einmal zu betonen, dass du gerne mit ihm schlafen willst. Und ihn im gleichen Atemzug zu fragen, wie es denn bei ihm aussieht. Dass du nämlich keine Lust auf ewig lange Chattereien hast, die dann sowieso ins Nichts führen, finde ich sehr verständlich.

Ich wünsche dir, dass du den Musiker noch rumkriegst, und dem Musiker wünsche ich, dass er sich auf dich einlässt. Du scheinst selbstbewusst und ausserordentlich cool zu sein!

Go for Sex!

Deine

Bild

Und was würdest du Paula antworten?

Musiker und Musikerinnen – Topverdiener 2019

Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die sich gerade einen Sommer lang eine Auszeit gönnt. In der Zwischenzeit gibts donnerstags jeweils Cleos Storys. Cleo ist Emmas BFF. Montags bleibt alles wie gehabt. Emma hat nämlich fleissig vorgearbeitet und sich vor ihrer Pause euren Fragen angenommen.

Apropos Fragen: Die könnt ihr weiterhin an emma.amour@watson.ch schicken. Antwort gibts ab November. Ach ja, damit sich Emma voll und ganz ins Abenteuer Leben stürzen kann, schwänzt sie während ihres Sabbaticals die Kommentarspalte. Natürlich wird sie hie und da heimlich mitlesen, weil: «Ich kann es nicht abstreiten, ich vermiss die Userschaft. Ist Userschaft ein gebräuchliches Wort?»

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

72
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
72Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cassie 26.08.2020 07:23
    Highlight Highlight Vielleicht ist "der Musiker" ja eine Frau mit Fake Profil und Geschichte und steht total auf Paula und getraut sich nicht mit ihr zu treffen, weil es dann auffliegt und Paula vielleicht nicht mehr Interesse hätte....oder schaue ich zu viel Catfish? ;-p
  • Mietzekatze 25.08.2020 08:22
    Highlight Highlight Meine Erfahrung: Mit Typen mit denen ich sexting habe, lande ich nie im Bett! Wieso? keine Ahnung... Aber mir ist das aufgefallen während meiner Single/Tinderzeit.
    Tatsächlich kann aber der Sex nicht besser sein als die Vorstellung...
  • Bruno Wüthrich 25.08.2020 07:53
    Highlight Highlight Paula hat ihre Register gezogen. Es hat nichts gebracht. Digital und das wahre Leben - das sind riesige Unterschiede. Auch mit dem Selbstbewusstsein. Was digital easy ist, scheint im wahren Leben oft fast unmöglich. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Ich frage mich, was Paula meint, wenn sie schreibt, dass sie ihr Single-Leben in vollen Zügen geniesst (besser wäre in leeren Strassenbahnen). Mir scheint, sie hechelt diesem Musiker hinterher und lässt dafür andere Gelegenheiten sausen. Was soll das bringen, "nur" mit ihm zu schlafen? Wenn sie nicht mehr will, wozu dann der ganze Aufwand?
  • Janis Joplin 25.08.2020 07:44
    Highlight Highlight Lass ihn. Fuer den warst du Egobooster und Froehlichkeitsspritze, sonst nichts.
  • Prodecumapresinex 24.08.2020 23:00
    Highlight Highlight Von Männern bestätigt und selbst erlebt: wenn ein Mann eine Frau wirklich will, gibts (fast) keine Hindernisse. Da wird schon mal spontan eine unsinnig weite Strecke gefahren, nur um den sich so sehr gewünschten ”gute Nacht-Kuss” *hüstel* wahr werden zu lassen und dann Mitten in der Nacht die Heimfahrt angetreten, um am Morgen doch noch rechzeitig am Desk zu sitzen. Und dann gibts eben noch jene, die immer einen Hinderungsgrund haben oder auch mal von jetzt auf gleich einen intensiven Kontakt ohne jedes weitere Wort abbrechen... Mein Rat an dich, Paula: halte dich an erstere Sorte Mann! ☺️
  • Kosmos33 24.08.2020 22:38
    Highlight Highlight Vergiss ihn , am besten so schnell wie möglich . Wenn er das auch gewollt hätte , dann wäre es wahrscheihnlich schon lange passiert. Es gibt noch so viele heisse Männer die genau das mit dir machen , was du auch willst.
  • Zeit_Genosse 24.08.2020 18:48
    Highlight Highlight Sie hat ihm ihr Fleisch vor die Füsse geworfen. Nun ist jede Spannung weg. Kein „Eroberer“ will das.
    • Waldeslust 24.08.2020 20:01
      Highlight Highlight "Eroberer" sind meiner Erfahrung nach unsichere Männer. Was soll Paula mit so einem? Sie hat Lust auf Sex und sagt es. Ein einigermaßen selbstsicherer Mann nimmt an oder lehnt charmant ab.
  • Gawayn 24.08.2020 18:01
    Highlight Highlight Man weiß es schlicht nicht warum wer was tut.
    Kann sein das er nur das sucht.
    Eine Frau mit Fantasie. Eine die mit ihm schreibt.

    Kann sein er ist vergeben und schreibt um etwas Würze in sein Leben zu bringen.

    Was aber wahrscheinlich ist, er weiss was du willst. Würde er es auch wollen, wäre es schon lange geschehen.

    Wenn es dir was bedeutet, stell ihn zur Rede. Oder schreib ihn ab.
    Das Resultat wird ziemlich das Selbe sein.

    Oder behalt ihn als Seelentröster.
    Wenn dein zukünftiger Lover mal nix taugt, hast du zu mindest Einen der schreiben kann.....
  • Lunali 24.08.2020 18:00
    Highlight Highlight Nur meine Meinung: Er ist kein Musiker, und was er dir sonst noch über sich erzählt hat, ist seine Traumwelt. Er ist verheiratet und sucht ein Abenteuer, welches ihm und seinem realen Leben nicht zu nahe kommt. Ich hatte auch schon ähnliches mit einem "Musiker" erlebt, immer dann wenn ich endlich ein Date bei ihm "erbetteln" konnte, kam dann ein wichtiger "Termin" dazwischen, du weisst schon, mit der Plattenfirma und so.. 😄 Es ging leider ziemlich lange, bis ich es schnallte, aber ich muss noch heute darüber lachen, hoffe aber meine Bilder haben ihm tatsächlich gefallen😁
  • Wolk 24.08.2020 17:44
    Highlight Highlight Oh, mit solchen Typen hatte ich schon oft zu tun. Das wurde dann nie mehr was Gutes. Kann man auch direkt abhaken und seine Zeit jenen widmen, die es Wert sind.
  • Bianca. 24.08.2020 17:16
    Highlight Highlight Liebe Paula, die Wahrheit ist schlicht u d einfach. Er baut sich mit deiner Begehrlichkeit und Lust nur sein kleines Ego auf.
    Wenn er mit dir schlafen wollte, hätte er es schon längst gemacht.
    Also nimm deine Energie, den Hunger und lebe es wo anders aus.
    Liebe Grüsse Bianca
  • Bianca. 24.08.2020 17:10
    Highlight Highlight Liebe Paula, die Wahrheit ist schlicht und einfach. Leider baut er sich mit deiner Begehrlichkeit und Lust nur sein zu kleines Ego auf.
    Wenn er mit dir schlafen wollte, hätte er das schon längst gemacht.
    Also nimm deine tolle Energie, dein Hunger und leb es
    wo aus wo auch was lustvolles zurück kommt.
    Liebe Grüsse bianca
  • MisterKnowItAll 24.08.2020 15:57
    Highlight Highlight Entweder hat er echt kein Interesse oder er ist (heimlich) ziemlich verschossen in dich/merkt, dass er viel mehr für dich empfindet als ihm lieb ist! Die zweite Möglichkeit finde ich fast wahrscheinlicher, denn 1) ein Mann der ohne Aufwand Sex haben kann und nicht will-come on! Hihhi und 2) mir ist das selber passiert. Ich war auf meinem ‘Hörner-abschiessen-Trip’ und plötzlich habe ich gemerkt, dass ich für eine langjährige Kollegin doch viel mehr empfand als ich zuerst wollte;)Das Letzte was ich damals mit ihr hätte haben wollen wäre sex gewesen! Naja,jetzt sind wir seid 4J. glücklich zs ;)
    • Konsortin Sha'ira 24.08.2020 17:28
      Highlight Highlight 🙄 können wir mal von diesem "Männer wollen immer und jederzeit Sex haben"-BS wegkommen bitte?
    • Lafayet johnson 25.08.2020 09:38
      Highlight Highlight Autokorrektur, doch natürlich wir das ..Ein echter Mann lässt eine Frau nicht monatelang warten. Wie unhöflich!
  • Hoci 24.08.2020 15:25
    Highlight Highlight Bergiss es, der will nicht. Wenn er wollte wört ohr schon vor Monaten (!) zusammen gekommen.
    Fragen kannst du, wird aber vermutlich nichts ehrliches kommen.
    Er will nur sexting von dir, basta. Entweder passt dir das oder du hörst auf.
    Vermutlich wärs eh nicht gut. Könnte mir vorstellen nach soviel Gerede sind die Vorstellungen und Fantasie übergross das Ereignis fast zwingend enttäuschend. Und er unter Druck. Vermutlich hat er solche Erfahrungen hinter sich oder euer sexting ist zwar geil, in Fantasie, aber Abtörnend bei Umsetzung. Etwas so wie ein 3er oder sado Zeugs für die meisten.
  • Gustav.s 24.08.2020 14:36
    Highlight Highlight Wieso drängen, es ist alles klar. Er ist ja anscheinend ein erfahrener Mann. Wei was er will und was nicht.
    Entweder er will nicht mit dir oder er ist ungeoutet schwul und will das dies so bleibt.
    Lass ihn einfach in Ruhe. Er kommt dann schon wenn er wirklich kommen will.
  • John Henry Eden 24.08.2020 14:32
    Highlight Highlight Jede Arbeit muss sich für einen lohnen. Wenn du mit deinem Status als menschlicher Chatbot für Sexting zufrieden bist, ist das okay.

    Doch in den Augen des Typen bist du maximal zweite Wahl, eher dritte. Er schreibt dir wahrscheinlich, wenn er eine andere nicht ins Bett kriegte und eine «Wichshilfe» braucht.
  • The fine Laird 24.08.2020 14:31
    Highlight Highlight Barney hat nen Tipp für dich:
    Benutzer Bild
  • Krusty 24.08.2020 14:11
    Highlight Highlight Je mehr eine frau offensiv will um so weniger will ich. Vielleicht gehts auch nur mir so..
    • ceciestunepipe 24.08.2020 17:12
      Highlight Highlight Da scheints keinen Widerspruch zu geben. Krass. Ich dachte, es sei heute üblich, dass auch Frauen offensiv sein können, ohne, dass die Lust weg ist.
      Findest du dies abturnend, weil ...also ja, weshalb denn?
    • Waldeslust 24.08.2020 20:06
      Highlight Highlight @Krusty: Nein, das geht nicht nur dir so. Ich (Frau) hab das schon öfters erlebt. Du hast wohl einfach Angst vor einer selbstbewussten Frau, die weiß, was sie will. Dann passt das wechselseitig nicht.

      Moralisch bewerten will ich das nicht. Sich mit seinen Ängsten auseinander zu setzen ist aber meist lohnenswert - denn wer weiß, was du dir alles entgehen lässt 🙃
    • Bruno Wüthrich 25.08.2020 07:30
      Highlight Highlight @ ceciestunepipe,

      Um etwas abturnend zu finden, braucht es keinen Grund. Es ist einfach, wie es ist. Punkt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Biker Girl 24.08.2020 13:56
    Highlight Highlight Wenn du einem Mann Sex anbietest und er will nicht, dann will er sicher nicht, sonst wäre er 5sek. später bei nackt in deiner Wohnung.
  • Hangover 24.08.2020 13:34
    Highlight Highlight Dieser Musiker verpasst und vermasselt einen Gig nach dem anderen.

  • Jay888 24.08.2020 13:25
    Highlight Highlight Ganz ehrlich? Er hat eine Freundin / eine Frau und will ihr physisch treu bleiben. Wahrscheinlich ist ihm aber ein bisschen langweilig und er sucht sich woanders Aufmerksamkeit.

    Ich kenne das aus Erfahrung. Ich hatte auch über Wochen/Monate mit einem Typen geschrieben, sexting, ohne dass es je zum Treffen kam (auch nur im Ausgang, usw). Habe dann später zufälligerweise erfahren, dass er Freundin und Kind hat.
  • Still N.1.D.1. 24.08.2020 13:09
    Highlight Highlight Appetit holt man sich draussen, gegessen wird zu Hause.

    Paula, er ist vergeben ich nein, ich spreche nicht aus Erfahrung oder so. Dafür sind mir meine Tomaten und Gurken zu sehr ans Herz gewachsen.
  • Beyond Good & Evil 24.08.2020 12:32
    Highlight Highlight Ich hatte das Mal mit ner Süßen aus Bergen, Sexting ohne Ende, dann extra für ein Wochenende nach Bergen, da war kein Funke nix. Abends in getrennten Betten wieder Sexting, Tags darauf noch einmal getroffen, noch immer kein Funke.
    Wie haben uns dann darauf geeinigt, dass wir es beim Sexting belassen.
  • Keller Baron 24.08.2020 12:24
    Highlight Highlight Ich gehöre leider auch zu der Sorte Mann die vielen Frauen schreiben. Auch ich habe einige Bekanntschaften mit denen ich schon seit längerem nur Sexting betreibe. Mag sein das dass folgende überheblich klingt, aber ich hab einfach keine Zeit, mich mit allen Frauen zu treffen. Auch wenn es nicht abwertend gemeint ist, gibt es halt frauen die ich präferiere und andere halt weniger, und das hat grossen Einfluss darauf welche ich treffe. Wird nicht jedem gefallen, aber ich kann den Bruder verstehen😅
    • Green Eyes 24.08.2020 17:08
      Highlight Highlight Solange du gegenüber den Frauen ehrlich bist und sie wissen, woran sie sind, spricht nichts dagegen.
      Aber meistens ist es doch so, dass dies nicht der Fall ist. Woran liegt das?
    • BoomBap 24.08.2020 17:16
      Highlight Highlight Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, wenn man man sich nur auf die Eine konzentriert, steht man am Schluss meistens mit gar nichts da. Und manchmal entpuppt sich die zweite Wahl auch als die Bessere.

      Aber was weiss ich schon🤷🏻‍♂️
    • Wolk 24.08.2020 17:51
      Highlight Highlight Geht mir auch so, als Frau. Nur speise ich die Typen dann nicht mit Sexting ab, sondern lasse sie wissen, was Sache ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 24.08.2020 12:07
    Highlight Highlight Du hast im klar gesagt was du möchtest, er geht nicht darauf ein.
    Du hast schon eine klare Antwort!
    Er hat einfach nicht genügend Eier um es auszusprechen, nämlich das er null interessiert ist.
    Du bist nur zum Ego booster da!
  • lilie 24.08.2020 12:02
    Highlight Highlight Ich habe noch nie erlebt, dass ein Typ, der mit Sexting anfängt, nachher auf Sex mit mir scharf ist. Er hat ja dann schon, was er will, ohne den Aufwand und die möglichen Enttäuschungen eines echten Sextreffens.

    Gilt übrigens auch fürs Flirten.

    Deshalb Regel #1 im Onlinedating (egal ob Sex oder Beziehung): Möglichst bald aus der digitalen Blase in die analoge Realiät wechseln und Nägel mit Köpfen machen (ausser natürlich, man ist happy mit der digitalen Blase, dann passts ja!).
    • Lafayet johnson 25.08.2020 09:47
      Highlight Highlight Digitales Blasen klingt wirklich nicht so toll, da ist mir nageln mit Köpfchen auch lieber.
    • lilie 25.08.2020 10:25
      Highlight Highlight @Lafayet: Jedem das seine. Bei mir kommts aufs Gegenüber an: Was mit dem einen total Spass macht, passt mit dem andern überhaupt nicht.

      Aber im Allgemeinen machen natürlich Nägel schon mehr Spass als Seifenblasen. 💁‍♀️
  • Nathan der Weise 24.08.2020 11:56
    Highlight Highlight Next
  • bbelser 24.08.2020 11:54
    Highlight Highlight Vorsicht bei Musikern!

    Wer kennt nicht diese Geschichte:
    "Zuerst war er beethöflich.
    Später wurde er mozärtlich.
    Dann führte er sie am Händel
    über den Bach zum Soupé.
    Am Ende verbrahmste er ihr
    einen kleinen Mendelssohn.
    Und nun bleibt die grosse Frage:
    Wo Hindemith?"

    Also: schön aufpassen!
  • Hummingbird 24.08.2020 11:53
    Highlight Highlight Am besten direkt fragen. Und dann, wenn er nicht konkret antwortet, konkret mitteilen, dass er Dich anscheinend nicht als aktiver Teil in seinem Leben haben möchte, dass das also nichts wird und Du Dich anderweitig umschaust (und das dann auch tun). Das hat mir schon geholfen, Typen aus meinem Kopf zu verabschieden.
  • largefeet 24.08.2020 11:36
    Highlight Highlight Er will nicht. Ist sein freier Wille, akzeptier das. Punkt.
  • Chamäleon 24.08.2020 11:28
    Highlight Highlight Vielleicht liegt es am Virus... oder er hat kein Interesse oder er möchte mehr als nur eine Bettgeschichte...🤷‍♀️
    • MisterKnowItAll 24.08.2020 16:33
      Highlight Highlight Hundert Pro möchte er mehr. Oder er ist schwul, religiös oder hat einen extrem Kleinen 😄 Das ergibt sonst einfach keinen Sinn.
  • Snowy 24.08.2020 11:17
    Highlight Highlight Hallo Musikus!

    Lust auf Sex bei mir nächsten Donnerstagabend?! *

    „Grussbotschaft Deiner Wahl“

    Paula

    Hat er wieder keine Zeit, ohne dass er ein Alternativdatum nennt, ist der Fall klar.

    Finde das Selbstbewusstsein von Paula übrigens grossartig - mehr Paulas braucht das Land! 💪🏽😃👍

    * Donnerstagabende eignen sich hervorragend für casual Sexdates. Man hat schon etwas Weekendfeeling und kann situativ eskalieren falls das Date grossartig ist. Man hat ja danach den Samstag zum Nachschlafen. Falls das Date nichts taugt, hat man aber immerhin nicht einen ganzen Wochenend Abend versaut.

    • AllknowingP 24.08.2020 11:46
      Highlight Highlight Weise Worte!
    • Fisherman 24.08.2020 11:48
      Highlight Highlight Coole Antwort Snowy
    • Beyond Good & Evil 24.08.2020 12:23
      Highlight Highlight Voll deiner Meinung, Donnerstag Abende sind die Besten. Es herrscht schon dieses Freitag-Feeling, die Schlüpper sitzen locker, es ist ein Träumchen 😊
    Weitere Antworten anzeigen
  • Liiiiv 24.08.2020 11:14
    Highlight Highlight Ich schwärmte mal in der Oberstufe für einen Typen, dem jede nach sabberte. Jahre später treffen und küssen wir uns. Naja.. was soll ich sagen. Mein Traum vom Traummann wurde zerstört. Ich wusste zwar nicht was genau er mit seiner steifen Zunge in meinem Mund suchte, aber erotisch ist definitiv was anderes.

    Nur weil er heiss ist, bedeutet es leider Gottes noch lange nicht dass er gut im Bett ist (oder küsst). Deshalb mein Rat an dich --> next ;)
    • Snowy 24.08.2020 11:36
      Highlight Highlight Gut küssen = Gut im Bett (als Fausregel)
  • Til 24.08.2020 11:10
    Highlight Highlight Hunde die bellen, beissen nicht.
  • John Steam in the snail hole 24.08.2020 11:00
    Highlight Highlight Also wenn Du ihm den Sex so direkt anbietest und er ihn trotzdem ablehnt (oder eine fadenscheinige Ausrede parat hat) hat er einfach kein Interesse. Lösch dir den Typ aus dem Hirn und dann nexxxt, oder wie auch immer...
    • Lafayet johnson 24.08.2020 13:39
      Highlight Highlight Genau. Wer das schon nicht begreift, hat ohne Kleider sicher nicht weniger Probleme ;)
    • MisterKnowItAll 24.08.2020 16:20
      Highlight Highlight Dieses ‘kein Interesse’ kann ich nicht nachvollziehen . Dann müsste er ja schon fast (heimlich) schwul oder oberreligiös erzogen sein 😄 Ich kenne in meinem Umfeld jedenfals keinen Mann der single ist und ein solches Sexangebot ablehnen würde, da könnte sie noch scheisse aussehn 😂
    • Fruchtzwerg 24.08.2020 17:14
      Highlight Highlight Richtig. Als ich (m/hetero) noch single war, und mir eine Frau, die mir gefiel, einfach so Sex angeboten hätte, wäre ich schon ins Auto gestiegen, bevor sie im Messenger auf "senden" hätte drücken können ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • insert_brain_here 24.08.2020 10:45
    Highlight Highlight Er bekommt von dir bereits das was er will, nämlich Aufmerksamkeit und den Egoboost, dass ein junges Ding auf ihn scharf ist. Ich vermute daher sein Bedürfniss nach Sex befriedigt er anderweitig und ohne Aufwand jemanden auf der Ersatzbank zu haben ist auch super  🤷‍♂️
    • MisterKnowItAll 24.08.2020 16:26
      Highlight Highlight Wieso nur Ersatzbank, wenn er sie gleich ‘haben’ könnte? Der Mann ist angeblich 31 und bekannt dafür jeder Frau zu schreiben, wenn die Frauen nicht abblocken wird es wohl kaum bei sexting bleiben, wieso sollte dies bei Paula anderst sein? 🤷🏻 ich denke der gute ist über beide Ohren verschossen in die Paula 😄
  • Heinzbond 24.08.2020 10:27
    Highlight Highlight Nun vielleicht hat er auch grad eine analfistel... Sorry Emma...
    Im ernst, wenn er Sex mit dir wollte, dann hättet ihr schon längst... Sprech ihn darauf an, vielleicht gibt er dir ja die Antwort, ansonsten wenn nur ausflüchte kommen schreib ihn ab... Dann spielt er nur sein Spiel...
  • Green Eyes 24.08.2020 10:25
    Highlight Highlight Liebe Paula
    Wer kennt das nicht auch, diese Art von Spielchen, die Du gerade mit Deinem Musiker erlebst...
    Meine Erfahrungen haben gezeigt, wenn ein Mann Dich will, dann wird er es auch tun. Und nicht nur davon reden. Kommt von ihm nichts, auch wenn Du ihm klar kommuniziert hast, was Du möchtest, dann lass ihn ziehen. Er ist Deine Zeit und Bemühungen nicht Wert.
    Nicht die Worte zählen, sondern die Taten.
    Viel


  • Glenn Quagmire 24.08.2020 10:12
    Highlight Highlight nach wochenlangem Sexting Kopfkino ist es teils besser nicht zu vöglen sonder weiter in der Fantasie zu schweben.
    • MisterKnowItAll 24.08.2020 16:14
      Highlight Highlight Kann sein. Kann aber auch sein, das man sein grosses Glück verliert. Ausserdem ist das (Aus)Leben in der Realität sicher anders, aber nicht zwangsweise schlechter.
  • Erklärbart. 24.08.2020 10:03
    Highlight Highlight Sali Paula
    Folge Emmas Rat - sprich Klartext mit ihm. Schliesslich scheinst du wirklich zu wissen was du willst.

    Wenn er nicht will oder einfach grundlos weiter zögert - es gibt noch andere Musiker da draussen - und noch viel mehr Single Typen die ebenfalls das Single Leben geniessen.

Emma Amour

«Wie steht ihr dazu, wenn man mit fast jedem Sex hat, den man mag?»

Liebe Antonia,

danke für deine offene und mutige Mail. Nicht jede Frau traut sich, selbstbewusst hinzustehen und zu sagen, dass sie gerne mit vielen verschiedenen Männern Sex hat. Das ist toll.

Falls du wirklich aus purer Lust mit so vielen Männern und hie und da Frauen Sex hast, besteht meiner Meinung nach null Sorge. Auch bin ich sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist.

Warum sollte es schliesslich nicht viele andere Frauen und Männer geben, die gerne viel Sex haben und ihre Lust …

Artikel lesen
Link zum Artikel