DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich nicht nur im Schach. Bild: Screenshot Webserie Clash

Clash

Schnelle Finger vs. schnelles Gehirn – Schach-Profi trifft auf Profi-Gamer

Über 6000 Stunden «Counter Strike» treffen auf ein Schachgenie seit Kindesbeinen: Gion Janett und Lena Georgescu duellieren sich gegenseitig und erkennen bald, dass der Unterschied zwischen einer Gamingstation und einem Schachbrett nur ein Wimpernschlag ist. Folge 3 der Webserie «Clash» von Swisscom.



Was ist «Clash»?

watson zeigt ab dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du bei Folge 1.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

So spielt man Schach, wenn man nicht atmen darf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel