Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, deine Guetzli seien geil? Schau dir mal diese kreativen Exemplare an



Bald ist es wieder so weit und die heimischen Küchen verwandeln sich in wahre Weihnachtsbäckereien. Denn ganz ehrlich, was wäre die Weihnachtszeit ohne selbstgemachte Guetzli?

Nicht nur, dass es eine schöne Beschäftigung für alle Beteiligten ist, wir haben auch noch die Möglichkeit, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ob das Sujet jetzt zu Weihnachten passt oder nicht, Hauptsache, es gefällt einem selbst. Und auch wenn in der folgenden Sammlung nicht alles vor Enie van de Meiklokjes als Guetzli durchgehen würde, so soll es dennoch als Inspiration dienen dürfen.

Eine interessante Neuinterpretation der herzförmigen Guetzli.

Bild

bild: imgur

Diese waren wohl etwas zu lange im Ofen. 😉

Bild

bild: imgur

Gut getarnte Cookies.

Bild

bild: imgur

Sieht irgendwie teuer aus. 😅

Bild

bild: imgur

Eigentlich viel zu schade, um sie zu essen.

Bild

bild: imgur

Kreativ sein, du musst.

Bild

bild: imgur

Bob Ross wäre so stolz!

Bild

bild: imgur

Auch eine ganz süsse Idee.

Bild

bild: imgur

¡Viva México!

Bild

bild: imgur

Es können auch wichtige Dinge klargestellt werden:

Bild

«Ich mag dich als Freund.» bild: imgur

Natürlich könnt ihr die Guetzli auch eurer Lieblingssendung widmen.

Bild

bild: imgur

Welch Ironie.

Bild

bild: imgur

Da hat wohl jemand geheiratet.

Bild

bild: imgur

Gibt es eigentlich zu viel Streusel auf einem Keks?

Bild

bild: imgur

Auch Minimalisten können beim Backen kreativ sein.

Bild

bild: imgur

Eine süsse Verführung, möchte man sagen.

Bild

bild: imgur

Für die Profis unter euch.

Bild

bild: imgur

Das meinten wir mit «der Kreativität freien Lauf lassen».

Bild

bild: imgur

Hamster scheinen im Trend zu sein.

Bild

bild: imgur

Hier kriegst du Guetzli inklusive eines Ohrwurmes.

Bild

bild: imgur

Klar, dass Hello Kitty in dieser Sammlung nicht fehlen darf.

Bild

bild: imgur

Von IKEA? Nein, aus der Konditorei.

Bild

bild: imgur

Hier wissen wir nicht, ob man ihn essen oder an die Wand hängen soll.

Bild

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Guetzli EVER: Die Rangliste

Wenn du etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alles hat seine Schattenseiten – auf diesen 26 Bildern ist das sogar recht nice

Der Schatten ist eines jeden Menschen treuster Begleiter. Egal wo wir sind, das ist er auch.

Das ist natürlich nicht nur bei uns Menschen so, sondern auch bei allen anderen Gegenständen. Weil der Schatten dabei aber manchmal nicht das widerspiegelt, was er sollte, entstehen wunderbar skurrile Täuschungen ... auch wenn bei der ein oder anderen vermutlich etwas nachgeholfen wurde. 😉

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel