Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Adele sieht jetzt irgendwie anders aus

Schon im Mai überraschte Adele ihre Fans mit einem veränderten Aussehen. Die Sängerin hat extrem viel abgenommen. Jetzt präsentiert sie sich erneut und sieht wieder völlig anders aus.



Ein Artikel von

T-Online

Adele beweist erneut ihre Wandelbarkeit. Die britische Sängerin stellte jetzt ein Foto von sich auf Instagram online, das ihre Fans verblüfft. Die 32-Jährige huldigte mit dem Foto ihre Musik-Kollegin Beyoncé . 

Auf dem Bild kniet Adele nämlich vor ihrem Fernseher. Auf dem Bildschirm ist ein Ausschnitt aus Beyoncés neuem Film «Black is King» zu sehen. Die US-amerikanische Sängerin hatte das Werk erst kürzlich veröffentlicht und für viel Zustimmung bei den Fans gesorgt.

Dank an Beyoncé

Auch Adele ist offensichtlich begeistert von dem 90 Minuten langen visuellen Album. Sie schreibt unter ihr Foto: «Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen.» Adele überrascht vor allem mit ihrem neuen Look. Diesmal zeigt sich die «Hello»-Interpretin nicht nur wieder extrem erschlankt. Sie zeigt auch ein neues Styling.

Zur Würdigung von Beyoncé, die in dem Ausschnitt auf dem Foto einen dunkelbraunen Body mit hellen Halbmonden trägt, hüllt sich auch Adele in ein Oberteil, das dasselbe Muster hat. Dazu trägt sie eine schwarze Leggings. 

Auch die Haare der Britin erinnern an das Styling von Beyoncé. Anstatt der sonst glatten blonden Frisur , hat Adele ihre Haare gewellt. Die üppige Lockenmähne sorgt einmal mehr dafür, dass Fans die Sängerin kaum wiedererkennen. 

Fans sind überrascht 

Das zeigt sich auch in den Kommentaren einiger der rund 38 Millionen Instagram-Fans. «Diese Person muss schon singen, bevor ich glaube, dass sie Adele ist», schreibt jemand. «Diese Haare! Ich bin verblüfft», meint ein anderer Nutzer. «Du siehst gar nicht mehr aus wie du selbst. Ich mochte dich mit mehr Gewicht, aber ich bin sicher, dass du dich jetzt noch wunderbarer fühlst und du siehst auch wunderschön aus», kommentiert ein weiterer Fan.

Tatsächlich hat sich Adele im Gegensatz zu ihrem überraschenden Bild im Mai noch einmal mehr verwandelt. Die Musikerin soll insgesamt rund 45 Kilo abgenommen haben.

(JaH/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

#metoo an der Golden Globes: Es geht um mehr als die Stars

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • what's on? 05.08.2020 00:38
    Highlight Highlight Adeles Inst'account wurde gekapert. Das ist ihre kleine Cousine. Sozusagen ihr Mini-Me.
  • ChlyklassSFI 04.08.2020 12:18
    Highlight Highlight Sie sieht doch ohne Schminke besser aus?
  • Nicky11 03.08.2020 17:07
    Highlight Highlight Dass man heutzutage immer noch über den Körper von Frauen urteilt als sei er ein Allgemeingut.... Frauen dürfen aussehen wie sie wollen, genauso wie Männer.
  • Wolk 03.08.2020 14:57
    Highlight Highlight Es ist so traurig. Zu dick, zu dünn, zu lockig, zu wasauchimmer. Lasst die Frau doch aussehen, wie sie möchte!!! Echt jetzt.
  • Butschina 03.08.2020 14:42
    Highlight Highlight Es liegt wohl weniger am Gewichtsverlust sondern eher am fehlendem Make-Up, dass man sie nicht erkennt.
  • Hans Jürg 03.08.2020 14:27
    Highlight Highlight Ist diese Frau mit den gelockten blonden Haaren wirklich Adelle?

    Ich kann es kaum glauben.Eher an einen Scherz von ihr.
  • Hans der Dampfer 03.08.2020 13:03
    Highlight Highlight Na ja, mit den richtigen Personal Trainern, die sie sich ja locker leisten kann, ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Aber offenbar hatte sie mit ihrem Gewicht dann doch ein grösseres Problem als sie ihre Fans immer weiss machen wollte.
    • Knacker 03.08.2020 15:34
      Highlight Highlight auch ohne persönlichen Trainer ist es kein Ding der Unmöglichkeit. Ich behaupte Adele ist früher auf den Zug von „Body Positivity Movement“ aufgesprungen, was aber nicht ihre wahre Meinung zum eigenen Körper war, jetzt ist sie ehrlicher mit sich selbst und ggü. ihrer Fangemeinde, das spricht eher für als gegen Adele‘s Charakter. Ist oft so, dass Promis sich öffentlich mainstreamkonform verhalten und äussern, aber im Privaten anders sind.
    • Frausowieso 03.08.2020 18:20
      Highlight Highlight Bei einem solchen schnellen und extremen Gewichtsverlust würde ich eher von einer operativen Massnahme (z.B. Magenband) ausgehen. Nur mit Sport und Diät würde der Prozess langsamer gegen.

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel