Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Feb. 9, 2020 file photo, Colin Jost, left, and Scarlett Johansson arrive at the Oscars in Los Angeles.  Meals on Wheels America announced Thursday on Instagram that Johansson and Jost married over the weekend in an intimate ceremony. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP, File)
Colin Jost,Scarlett Johansson

Scarlett und Colin. Bild: keystone

People-News

Scarlett Johansson hat geheiratet – und tut damit erst noch Gutes



Das sind jetzt natürlich nicht für alle gute Nachrichten. Aber es kommt auch nicht ganz unerwartet. Und sie kommt zudem erst noch einem guten Zweck zu Gute. So nebenbei.

Also: Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben geheiratet. Ein gutes Jahr, nachdem sie sich verlobt haben. Geheiratet wurde im kleinen Kreis – und natürlich voll Corona-Konform, teilte das Management mit.

Mit der Breaking News, die bei einem Celebrity wie Johansson nun einmal innert Sekunden auf der ganzen Welt verteilt wird, hat sich das Paar etwas Spezielles ausgedacht: Die Nachricht von ihrer Eheschliessung gab das Paar über «Meals on Wheels», die US-Variante der Hilfsorganisation «Essen auf Rädern», bekannt.

Johansson und Jost hätten am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis – unter Berücksichtigung von Corona-Regeln – geheiratet, teilte die Organisation am Donnerstag auf Instagram mit.

Johanssons Sprecher Marcel Pariseau bestätigte der Deutschen Presse-Agentur diese Angaben. Demnach sei es der Wunsch des Paares, «Meals on Wheels» über Spenden zu unterstützen.

Der Komiker Jost, der regelmässig in der Comedy-Show «Saturday Night Live» zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Johansson («Lost in Translation», «Black Widow») war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Jost ist es die erste Ehe.

Johansson war in diesem Frühjahr gleich für zwei Oscars nominiert, als beste Hauptdarstellerin in «Marriage Story» und als Nebendarstellerin in «Jojo Rabbit». (meg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Scarlett Johansson, damals, als sie 30 wurde.

Das hat einer Oma ein Date mit Scarlett Johansson beschert

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 krasse Zufälle, die beweisen, dass das Universum einen Plan für uns hat

Ob du an das Schicksal glaubst oder nicht, ist dir überlassen. Aber hattest du nicht auch schon das Gefühl, dass und das Universum manchmal ein Zeichen sendet?

Wir wollen uns jetzt aber nicht langen philosophischen Diskussionen hingeben, sondern Bilder für sich sprechen lassen. Bilder, die auch den härtesten Kritiker des Schicksals nachdenklich stimmen werden. Zufall oder Schicksal? Egal – faszinierend! Oder wie der Rapper Marteria sagen würde:

Der Junge im Kinderwagen und das Mädchen im …

Artikel lesen
Link zum Artikel