Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Giacobbodcast

«Wir haben alles desinfiziert!» – Peter Schneider jetzt im virenfreien Giacobbodcast



Er ist ein Hansdampf in allen medialen Gassen: Peter Schneider, der vermutlich bekannteste Psychoanalytiker der Schweiz, ist auch Satiriker, Kolumnist, Frage-Onkel und Krimi-Erzähler. Daneben lehrt er als Privatdozent an der Universität Bremen. Ein Wunder, dass er da noch Zeit findet für ein Gespräch mit Viktor Giacobbo!

Worüber spricht man in diesen seltsamen Zeiten? Natürlich über das neue Coronavirus. Aber nicht nur! Es geht hier unter anderem auch um Völkerball, Schneiders neue Bücher, das Alter – und die Frage, wie nah die beiden eigentlich am Wasser gebaut sind. Jetzt reinhören!

abspielen

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

(dhr)

Giacobbodcast mit Gülsha Adilji

abspielen

Video: other_external

Das letzte Mal Giacobbo Müller

Der Trailer zum Giacobbodcast

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

De Ohrfiige na

10 richtig gute Spiele für Kinder – oder das Kind in dir

Am 24. Juni wird in Hamburg das diesjährige «Kinderspiel des Jahres» gekürt. Hier sind die drei nominierten und sieben empfohlenen Spiele der Jury.

Die diesjährige Liste an empfehlenswerten Spielen von «Spiel des Jahres» habe ich ja schon vorgestellt. Nun sind die Kinderspiele an der Reihe. Die Jury legt das Alter der Zielgruppe für diese Kategorie zwischen drei und sieben Jahren fest. Denn achtjährige und ältere Kinder können ja schon bei den Familienspielen mittun. Wie Kinderspiel-Koordinatorin Sabine Koppelberg von der Jury in ihrem offiziellen Kommentar schreibt, war die Auswahl an gut gemachten Spielen mit pfiffigen Spielideen …

Artikel lesen
Link zum Artikel