DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Bilder und Geschichten die uns zeigen, dass es auf der Welt auch ganz viel Gutes gibt

Weil nicht alles so düster ist auf der Welt, wie es gerade den Anschein macht. 



Die Freude eines Mannes an seiner riesigen Zwiebel.

Bild

bild: via dumpaday

Blumenmädchen müssen nicht unbedingt Kinder sein, herzige Grosis gehen auch:

Bild

bild: via sunnyskyz

«Mr. Happy Man» auf Grand Bermuda sagte 30 Jahre lang täglich jedem Pendler der Insel, dass er ihn liebt.

Bild

bild: via royalgazette

Wenn du deine Helden triffst: Dieser kleine Junge wartete jeden Tag auf die Müllmänner, um ihnen seinen Müllwagen zu zeigen.

Bild

bild: facebook

Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert

1 / 22
Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Glaube an den guten Pöstler.

Bild

bild: imgur

Die Frau des indischen Minenarbeiters Dashrath Manjhi rutschte auf dem Boden aus und verletzte sich schwer am Kopf, als sie ihm sein Essen vorbeibringen wollte. Jede Hilfe kam zu spät, weil sein Dorf 55 Kilometer vom nächsten Spital weg liegt. Nach ihrem Tod grub er 22 Jahre lang mit Hammer und Meissel einen 110 Meter langen Tunnel durch den Berg; jetzt ist die medizinische Versorgung der Dorfbewohner nur noch 15 Kilometer weit entfernt. 

Bild

Eule GiGi umarmt ihren menschlichen Retter.

Bild

bild: facebook

Dieser Mann karrte einen Briefkasten um. Dann fuhr er weg. Aber nicht, um sich einfach aus dem Staub zu machen, sondern einen neuen Briefkasten zu besorgen – und ihn sofort aufzustellen.

Bild

bild: imgur

Wahre Mutterliebe.

Bild

bild: pinterest

Wahre Kinderliebe.

Bild

bild: via dailymail

Noch wahrere Kinderliebe.

PUBLISHED by catsmob.com

bild: dumpaday

Noch wahrere Kinderliebe Teil II: Die zwei kleinen Racker haben sich noch nie gesehen und umarmen sich, einfach so, am Flughafen.

Bild

bild: 

Wahre Selbstliebe.

Bild

bild: hooplaha

Wahre Freude.

Bild

bild: pinterest

Hunde beim Hundesein <3.

Bild

bild: imgur

Müllmänner beim Pause machen.

Bild

bild: livais

Die Liebe eines Baby-Eichhörnchens.

Bild

bild: imgur

Dieser Millionär benutzt sein Geld, um kranken Kindern im Spital als Batman zu erscheinen.

Bild

bild: dumpaday

Und eine surfende Ente zum Schluss.

Bild

Hier findest du noch mehr Szenen, die dir den Glauben an die Menschheit zurückgeben:

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel