People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Ellen Page hat geheiratet und zwar die da (sie ist super, findet auch Justin Bieber)



Mit den Worten «Ich kann es nicht glauben, dass ich diese aussergewöhnliche Frau meine Gattin nennen darf», postete die kanadische Schauspielerin am Mittwochabend dieses herzige Bild auf Instagram (wo sie übrigens irgendwann in einem der ersten warmen Monate 2017 zum ersten Mal mit der Liebsten geflirtet hatte): 

Ein von @ellenpage geteilter Beitrag am

«Can't believe I get to call this extraordinary woman my wife.»  

Aber wer ist diese Emma Portner, die der 30-jährigen Ellen so sehr das Herz mit Glück erfüllt? 1. Ebenfalls eine Kanadierin. Das ist, würde unsere Redaktionskanadierin Emily sicher bestätigen, von Vorteil. 2. Ebenfalls eine Künstlerin, nämlich eine in den USA und Kanada sehr, sehr, sehr berühmte Tänzerin mit eigener Truppe. Auch Justin Bieber betet sie an, sie ist der Star seines Videos zu «Life Is Worth Living». 

Emma Portner tanzt für Justin Bieber

abspielen

Video: YouTube/JustinBieberVEVO

Sie begann mit Ballett, als sie 3 Jahre alt war, heute ist sie 22 und hat schon so viel Berufserfahrung wie andere erst mit 40. Emma und Ellen suchten sehr früh in ihrer Beziehung sehr bewusst die Öffentlichkeit.

«Wir versuchen, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten. Ich versuche, sie zu ihren Filmpremieren zu begleiten. Wenn wir ein heterosexuelles Paar wären, würden wir es vermutlich nicht so sehr darauf anlegen. Aber es ist eine Chance für Queerness, wahrgenommen zu werden», erzählte sie in einem Interview mit «The Cut».

Details über die Eheschliessung der beiden sind (noch) keine weiteren bekannt. Wir wünschen ihnen jedenfalls, dass sich aller Schnee in Kanada für sie statt in Weiss in Regenbogenfarben glitzre.

(sme)

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

People-News

Miley wandert und knutscht, während Liam sich gegen den Trennungs-Zirkus wehrt

Ein weiteres Promi-Paar, das es nicht geschafft hat. «Miley Cyrus und Liam Hemsworth, was für eine feine Kombination!», dachte man sich da – aber jetzt ist alles aus.

Die beiden haben sich getrennt. Und Miley knutscht zwei Tage nach der offiziellen Bekanntgabe mit dem Reality-TV-Sternchen Kaitlynn Carter am Comersee rum.

Geschockt sei Liam über die Bilder gewesen, wie eine ominöse Quelle «The Sun» verraten haben soll. Miley habe sich während der achtmonatigen Ehe STÄNDIG gewünscht, …

Artikel lesen
Link zum Artikel