DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: pinterest

32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

12.03.2016, 14:07

Seien wir mal ehrlich: Jeder von uns hat irgendeinen Trottel unbeholfenen Freund auf Facebook. Einer, der das Offensichtliche nicht checkt, oder auf jeden Blödsinn hereinfällt. Aber so bekloppt wie die folgenden Facebook-User? 

Wer jetzt schon am Verstand der Mitmenschen zweifelt, sollte sich einfach einreden, dass die Kommentare frei erfunden sind – das ist ohnehin nicht auszuschliessen. Aber entscheide selbst: 

1

2. 

bild: webfail

3. 

bild: webfail

4.-30

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

31. 

bild: webfail

32. 

bild: webfail

Der Grossteil der Fails wurde uns vom Unterhaltungs-Blog Webfail und aus dem Buch «Die besten Webfails» zur Verfügung gestellt.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Menschen, die ihr Geschlecht angeglichen haben

Die Geschlechtsidentität bei manchen Menschen stimmt nicht mit ihren äusseren Merkmalen überein. In solchen Situationen gibt es die Möglichkeit einer Hormontherapie (kurz HRT).

Dass es dafür aber viel Zeit, Geduld und Energie braucht, beweisen die folgenden Menschen. Sie teilen ihre Ergebnisse mit einem Vorher-/Nachher-Foto im Internet – und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

«Nach 3,5 Jahren HRT habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, aber ich kann es nicht genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel