DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Machen die anderen Pendler um dich herum wieder ein Montags-Gesicht? Hier kommen 21 Muntermacher für einen guten Start in die Woche



Breaking: Der Zentralrat aller Schweizer Verkehrsbetriebe hat gestern beschlossen, die Verdienste von Kanye West mit einem lebenslänglich gültigen Generalabonnement zu belohnen. 

Mit seinem steten Leck-Mich-Am-Arsch-Gesicht «repräsentiere West den durchschnittlichen Schweizer Pendler wie kein Zweiter», schreibt der ZSV in einer Medienmitteilung. Er trage «die Stimmung, welche in den Schweizer Öffentlichen Verkehrsmitteln herrscht» in alle Welt hinaus und sei somit der beste Markenbotschafter.

epa04657386 Kim Kardashian (L) and Kanye West attend the Fall/Winter 2015/16 Ready to Wear collection by Vuitton during the Paris Fashion Week, in Paris, France, 11 March 2015. The presentation of the Women's collections runs from 03 to 11 March.  EPA/ETIENNE LAURENT

Kanye West und sein Schweizer-Pendler-Gesicht. Bild: ETIENNE LAURENT/EPA/KEYSTONE

Kleiner Scherz. Sorry.

Nun aber im Ernst: Es folgen 21 richtig freundliche Bilder, mit denen wir dich aus der Pendler-Tristesse herausreissen möchten:

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel