DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: imgur

Mit diesen 11 Tricks machst du die Hochzeit deines Kumpels unvergesslich

Hochzeiten werden immer mehr zur Standard-Tortur für alle Beteiligten. Mal ehrlich: Wer will schon behaupten, er habe langweilig geheiratet? Das Brautpaar ist zu nervös, deshalb liegt es an dir, die Party zu beleben. Hier 11 Kniffs, wie du für eine erinnerungswürdige Hochzeit sorgst.
15.08.2015, 11:46

1. Hol Versäumtes nach

Jetzt ist deine Zeit gekommen! Jahrelang hast du deine Gefühle verschwiegen, weil die Frau so glücklich schien mit deinem Kumpel. Aber bald könnte es zu spät sein, also geh da raus und gestehe dem Bräutigam deine Liebe! Wenn er negativ reagieren sollte, gibt es hoffentlich wenigstens gratis Alkohol an der Bar ...

    Lifestyle
    AbonnierenAbonnieren

2. Trink dich warm

Wenn es eine offene Bar gibt, ist das dein Stichwort. Jede Herde verlangt nach einem Anführer, der sie ins Elend führt. Zeig schon früh, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und plündere sämtliche Champagnervorräte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

3. Photobomb die Hochzeitsfotos

Lass nicht zu, dass dein Kumpel mit einem langweiligen 0815-Foto in seinem Hochzeitsalbum endet. Gib jeder Aufnahme deinen persönlichen Touch, dass auch niemand vergisst, wem sie die Scheidung zu verdanken haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

4. Dominiere den Dancefloor

Wow, ein halbes Jahr Tanzkurs und das Brautpaar kann gerade mal leicht hölzern durch die Gegend wippen. Dieses Fest braucht eindeutig deine Tanzkünste. Also schwing deinen faulen Hintern auf die Tanzfläche. Weitertrinken kannst du später ... im Krankenhaus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

5. Spiel deine Musik

Wenn das Brautpaar die Anfängerband aus ihrem Freundeskreis auftreten lässt, kann die Stimmung schnell in den Keller sinken. Scheue dich nicht, diesen Banausen den Stecker zu ziehen und deinen MP3-Player anzuschliessen, damit sich endlich jemand auf die Tanzfläche wagt. Deine «Best of Scooter»-Playlist kommt bei Hochzeitsgesellschaften immer gut an.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. Sprich einen Toast aus

Nichts berührt die Menschen mehr, als eine emotionale Rede über deine gemeinsame Studienzeit mit dem Bräutigam. Plötzlich erscheinen all eure Erlebnisse viel lustiger. Wie zum Beispiel das eine mal, als der Bräutigam mit einer dicken Stripperin geknutscht hat. Die Gäste finden das nicht so angebracht? Versuch die Stimmung mit ein paar Witzen über ihre Religion oder politischen Ansichten zu lockern.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7. Sei ein Macho

Sind wir ehrlich: Wenn du wolltest, dann wäre das deine Hochzeit. Also lerne neue Leute kennen, bis du jemanden findest, der verzweifelt genug ist, dich interessant zu finden. Wenn du genug Alkohol im Blut hast, sehen die Brautjungfern/Brautführer auch gar nicht mehr so jung aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. Lass dich inspirieren

Das ganze Heiraten hat ja schon was für sich. Das Einzige, was die Romantik auf dieser Hochzeit noch toppen kann, ist eine zweite Hochzeit. Weshalb also nicht deiner besseren Hälfte, die du seit zwei Wochen von Herzen liebst, einen Antrag machen? Dein Kumpel wird vor Freude rot anlaufen.

bild: imgur

9. Beweise deine Freundschaft

Lerne die zukünftigen Eltern deines Kumpels kennen. Am besten bei einem Glas Wein, oder zwei, oder drei. Wenn das wirklich die Familie deines Kumpels werden soll, dann vergewissere dich, dass die Mutter nicht wegen ein paar Gläsern unter den Tisch fällt. Wenn es doch passiert, beweise deine Freundschaft, indem du sie versuchst wieder zu beleben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

10. Mach ein Nickerchen

So eine Hochzeit ist nicht nur anstrengend, manchmal ist sie auch sterbenslangweilig. Es geht nichts über ein kleines Nickerchen, während das Brautpaar gebannt den Worten des Pastors lauscht. Besonders wenn man der Trauzeuge ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Prügel dich um den Brautstrauss

Die Hochzeitszeremonie beinhaltet das Werfen eines Brautstrausses? Nichts wie hin. All diese konkurrierenden Mädchen werden noch jung genug heiraten, jetzt bist du dran! Am besten besuchst du vorhergehend noch einen Selbstverteidigungskurs, denn nur gut trainierte Ellbögen können junge Romantikerinnen von ihren Träumen fernhalten.

Wie rettet ihr die Hochzeit eurer Freunde? Schreibt's in die Kommentare!

Wenn das getraute Paar diese Hochzeit überstehen sollte, stehen die Chancen gut, dass sie gemeinsam alt werden. So wie diese Paare.

1 / 22
Für all jene, die den Glauben an sie verloren haben: Ewige Liebe existiert
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Menschen, die ihr Geschlecht angeglichen haben

Die Geschlechtsidentität bei manchen Menschen stimmt nicht mit ihren äusseren Merkmalen überein. In solchen Situationen gibt es die Möglichkeit einer Hormontherapie (kurz HRT).

Dass es dafür aber viel Zeit, Geduld und Energie braucht, beweisen die folgenden Menschen. Sie teilen ihre Ergebnisse mit einem Vorher-/Nachher-Foto im Internet – und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

«Nach 3,5 Jahren HRT habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, aber ich kann es nicht genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel