bild: instagram/lunatic_living
Vor kurzem kursierte im Internet unter dem Hashtag #richkidsofinstagram der Trend, auf Instagram mit seinem Reichtum anzugeben, um andere neidisch zu machen. Über diese Kinderspiele kann Toni Toutouni nur müde lachen – das Ziel des Multimillionären: Sich mit seinen noch protzigeren Posts noch unbeliebter zu machen als jeder schnöselige Teenie, der mit seinem Maserati durch Hollywood kurvt.
Wir konnten uns noch nicht entscheiden, ob wir die Posts vom selbsternannten King of Instagram nur angeberisch, sexistisch und dämlich oder doch ein bisschen amüsant finden sollen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem.
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
bild: instagram/lunatic_living
Haben wir zu viel versprochen? Nun, ganz so unsympathisch kann der Geschäftsmann nicht sein. Schliesslich hat Toni Toutouni auf seinem Instagram-Account über 860'000 Follower. Oder hat er die etwa auch gekauft?
(sim)