DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!» – Wer hat's gesagt? Trump oder Burns?



Er ist der polarisierende Polter-Kandidat der US-Wahlen 2016: Donald Trump. Seine Sprüche sind oft grenzwertig: «Wäre Ivanka nicht meine Tochter, würde ich sie vielleicht daten.» Auch diese Nacht erntete er (nicht nur) deswegen Häme auf Twitter.

Kannst du Trumps Aussagen von denen von Simpson-Fiesling Montgomery Burns unterscheiden?

Folgende Frage stellen wir dir nach dem Quiz nochmals:

Wer ist dir sympathischer?

Und los geht's: Wer hat's gesagt? Burns oder Trump?

Quiz
1.«Sie bringen Drogen, sie bringen Verbrechen, sie sind Vergewaltiger – und einige von ihnen, nehme ich an, sind gute Leute.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.«Durch den Bau eines Casinos kann ich meinen Würgegriff um diesen trostlosen Ort anziehen.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.«Sie müssen mich nicht verklagen, um meine Hosen auszuziehen.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.«Ich habe ausdrücklich gesagt: keine Streber!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.«Meine Finger sind lang und schön, wie, es ist gut dokumentiert worden, verschiedene andere Teile meines Körpers auch.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.«Teil meiner Schönheit ist, dass ich sehr reich bin.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.«Stört es Sie, wenn ich ein bisschen zurück sitze? Ihr Atem riecht sehr streng.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.«Jeder, der denkt, dass meine Zeit auch nur ansatzweise vorbei ist, liegt meilenweit daneben.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.«Oooh, die Deutschen sind wütend auf mich. Ich habe solche Angst! Oooh, die Deutschen!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
10.«Sie sind das fetteste Ding, das ich je gesehen habe – und ich war schon auf Safari!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
11.«Ich hatte immer das Gefühl, dass in diesen Tagen zu viel Hysterie rund um das sogenannte Bescheissen gemacht wird. Wenn Sie aus irgendeiner Situation einen Vorteil ziehen können, ist es Ihre Pflicht, ihn zu ziehen!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
12.«Wieso brauche ich noch einen Rappen? Ich habe Milliarden. Trotzdem, wenn ich ihn nicht nehme, nimmt ihn womöglich einer dieser Rowdys!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
13.«Obamas Geburtsurkunde ist eine Fälschung.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
14.«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
15.«Nur dass Sie's wissen, sie wird alles für Sie tun. Alles ausser Sex. Und ich meine wirklich alles.»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
16.«Ich würde ihr direkt in ihr fettes, hässliches Gesicht schauen und sagen: ‹Du bist gefeuert!›»
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort

Und, wie sieht's nun aus?

Wer ist dir nun sympathischer?

Trumps Konkurrenten: Die Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl

1 / 21
Die Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl
quelle: x00157 / kevin lamarque
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Donald Trump will im August wieder ins Weisse Haus einziehen

Der Ex-Präsident ist überzeugt, dass im Bundesstaat Arizona der angebliche Wahlbetrug endgültig aufgedeckt wird.

Maggie Haberman ist eine der bekanntesten Politjournalistinnen in den USA. Vor der «New York Times» arbeitete sie für die Boulevard-Zeitung «New York Post». Damals berichtete sie regelmässig über Trump und seinen Clan. Daher gilt sie als eine der am besten informierten Journalisten in Sachen Trump.

Kürzlich hat Haberman folgenden Tweet veröffentlicht: «Trump hat einigen Leuten erzählt, dass er bis August wieder im Präsidenten-Amt sein werde.»

Die gleiche These verbreitet auch Sidney Powell, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel