Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Himmel brennt: Die besten Bilder des heutigen Sonnenaufgangs 🔥🔥



Helios meinte es heute gut mit uns. Oder vielleicht war der griechische Sonnengott auch wütend. Man weiss es nicht genau. Auf jeden Fall bescherte er uns einen spektakulären Sonnenaufgang.

Und wie wir alle wissen, lockt kaum etwas mehr Hobbyfotografen aus ihrer digitalen Pixelwelt, als schöne Sonnenaufgänge. Deswegen: Hier die schönsten Bilder des heutigen Sonnenaufgangs.

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bund hat über 65'000 Betreuungsplätze für Kinder gefördert

Seit 18 Jahren unterstützt der Bund die Schaffung von Krippenplätzen, Tagesschulen und anderen familienergänzenden Angeboten. In diesem Zeitraum hat er über 65'000 Betreuungsplätze unterstützt und dafür 408 Millionen Franken aufgewendet.

Ursprünglich war das Impulsprogramm auf acht Jahre bis Januar 2011 befristet. Weil der Bedarf an Betreuungsplätzen so gross war, wurde es bisher bereits dreimal um je vier Jahre verlängert, letztmals im Herbst 2018.

Per Ende Januar 2021 sind bisher insgesamt 3601 …

Artikel lesen
Link zum Artikel