Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

37-Jähriger stürzt in Bülach auf Autobahn – schwer verletzt

Auf der Autobahn A51 in Bülach ist am frühen Donnerstagmorgen ein schwerverletzter Mann aufgefunden worden. Der 37-jährige Mann dürfte von der Brücke der Kasernenstrasse auf die Autobahn gestürzt sein. Wieso, ist gemäss Angaben der Kantonspolizei noch unklar.

Autobahnüberführung Kasernenstrasse Bülach

Die Autobahnüberführung der Kasernenstrasse in Bülach. Bild: google maps

Der Schwerverletzte wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Die Polizei sucht Zeugen. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: