DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Identität geklärt: Unbekannte Frau im Baselbiet ist 49-jährige Italienerin

Mysteriöser Fall im Baselbiet geklärt: Am 6. Januar wurde in der Notfallstation im Kantonsspital Bruderholz eine verwirrte Frau aufgefunden. Bis heute konnte ihre Identität nicht geklärt werden.

Jetzt wurde das Rätsel gelöst. Nach der Veröffentlichung einer Öffentlichkeitsfahndung gingen innert kürzester Zeit zahlreiche Hinweise bezüglich der Identität der unbekannten Frau bei der Polizei Basel-Landschaft ein. Dank den Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Frau inzwischen identifiziert werden.

Es handelt sich um eine 49-jährige italienische Staatsangehörige. Die Polizei Basel-Landschaft wird, aufgrund der neuen Erkenntnissen, weitere Abklärungen und Ermittlungen tätigen. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für ihre Mithilfe und die zahlreichen Hinweise.

Bild

Wer kennt diese Frau? Bild: Kapo BL

(mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: