DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stau am Gotthard – über eine Stunde Wartezeit



Bild

Blick auf die Autobahn A2 vor dem Gotthard heute morgen.

Wer in den Süden will, braucht derzeit Geduld: Vor dem Gotthard stauen sich die Fahrzeuge zwischen Amsteg und Göschenen auf einer Länge von 6 Kilometern. Das entspricht einer Wartezeit von einer Stunde, meldet der TCS.

(meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Von Stau keine Spur: Als es am Gotthard noch gemütlich zu und her ging

Corona-Auswirkungen auf Europas Flugverkehr

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Illegalen Ausländer zu lange eingesperrt: Rüffel für Migrationsamt

Das Zürcher Verwaltungsgericht pfeift das Migrationsamt zurück. Dieses hatte einen Ausländer, der eigentlich aus der Schweiz ausreisen sollte, zu lange eingesperrt. Dieser Freiheitsentzug sei widerrechtlich gewesen, so das Gericht.

Bereits im Jahr 2017 wurde sein Asylgesuch abgewiesen. Doch drei Jahre später lebte der Kläger noch immer in der Schweiz und weigerte sich, in seine Heimat zurückzukehren. In dieser Zeit wurde er mehrmals per Strafbefehl wegen illegalen Aufenthaltes verurteilt und …

Artikel lesen
Link zum Artikel