Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

Happy Birthday Canada! Wir schenken dir Schweizerdeutsch

Kanada wird 150 und es wird gesungen. Auf Schweizerdeutsch. Es ist nicht besonders gut rausgekommen. Sorry. Mache ich nie wieder. Versprochen.



Video: watson/Emily Engkent

Tama hat ihren eigenen YouTube-Kanal, wo sie noch mehr typische schweizerische Dinge betreibt.

Wie soll unsere Girlgruppe heissen?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
dracului
01.07.2017 10:03registriert November 2014
Happy Canada Day! Canada das bessere Nordamerika. Ein grosses Land, das zeigt, wie man das Gesundheitswesen auch organisieren könnte, für Schwangerschafturlaub gesorgt ist, weiss wie man gutes Bier braut und vor allem, keinen Präsidenten hat, der permanent die Welt nerven muss und last but not least uns mit Emily bekannt gemacht hat! If you wanna sing out, sing out 😊
8714
Melden
Zum Kommentar
TanookiStormtrooper
01.07.2017 13:47registriert August 2015
Also ich hab schon schlimmere "Musik" aus Kanada gehört, z.B. Nickelback und Justin Bieber!
447
Melden
Zum Kommentar
Luisigs Totämuggerli
01.07.2017 09:47registriert February 2015
Mal abgesehen von euren grandiosen Gesangskünsten (bitte hört auf, es kommt sonst noch mehr Regen)😉
Super Idee😊
Die Kanadische Hymne ist für mich eh eine der schönsten 😍
Happy Birthday Canada
414
Melden
Zum Kommentar
16

Emily National

Nach dieser 1.-August-Rede kriegt Emily den roten Pass!

Ich bin gezwungen worden, eine 1.-August-Rede zu halten. Natürlich muss ich das auf Schweizerdeutsch. Oder Emilydeutsch. Sorry, eh.

Artikel lesen
Link zum Artikel