DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/jara helmi

Konzernvera... what?! Wir erklären die Initiative in 70 Sekunden!

Demnächst stimmt das Schweizer Stimmvolk über die Konzernverantwortungsinitiative ab. Was diese Initiative will und wer davon betroffen wäre: Wir erklären es in 70 Sekunden.



Was ist orange und hängt derzeit an vielen Balkonen? Die Fahnen der Konzernverantwortungsinitiative. Vor fünf Jahren wurde diese Initiative lanciert, am 29. November dieses Jahres kommt sie nun vors Stimmvolk. Was die Initianten genau wollen und wer davon betroffen wäre – wir erklären die Konzernverantwortungsinitiative im Video in 70 Sekunden.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So hart arbeiten weltweit 168 Millionen Kinder

Nestlé immer wieder in der Kritik. Das ist die Geschichte

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Verlieben in Corona-Zeiten? Hier kommt die beste Kuppelshow des Jahres

Wer die Liebe fürs Leben sucht, hat es 2020 nicht leicht. Da die meisten Grossevents dieses Jahr ausfallen, kommen nur noch TV-Kuppelshows infrage. Am besten solche im Stile der Achtziger- und Neunzigerjahre. Dort, wo noch eine schutzkonforme Überraschungswand die Kandidaten trennt.

Und hier ein paar andere Videos zum Thema «Liebe im Jahr 2020»:

Artikel lesen
Link zum Artikel