Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das? Ach, nur eines von 21 Bildern, die dein Gehirn übertölpeln

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Vor allem bei diesen 21 Fotos.



Wenn dir jemand sagt, du sollst etwas doch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, ist dies meist ein gut gemeinter Rat. Wenn wir dir hier dasselbe raten, dann nicht damit du Probleme verstehen oder akzeptieren kannst, sondern damit du nicht dem Wahn verfällst.

Denn die folgenden Bilder lassen dich im ersten Moment ganz generell an der Realität zweifeln. Doch keine Bange, der Realität geht es eigentlich ganz gut (vom Weltuntergang mal abgesehen). Man muss sie nur genau betrachten.

Wir würden gerne anfangen, aber «Welt.exe» konnte nicht vollständig geladen werden.

Bild

Bild: reddit

Wir haben also noch Zeit, uns bequem hinzusetzen ...

Bild

Bild: reddit

Der Blick. Die Hand. Ein visuelles Gedicht der Unmöglichkeit.

Bild

Bild: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr gut! Und ihrer Handtasche ebenfalls.

Bild

Bild: reddit

Dann doch lieber einfach ab mit dem Bein.

Bild

Bild: reddit

Wir finden das tiptop.

Bild

Bild: reddit

IST ER DER WAHRE GRUND HINTER DEM MEGXIT? PALASTBEAMTER PACKT AUS!

Bild

Bild: imgur

Symbolbild deines Selbstvertrauens, wenn jemand nach dem Namen des Liedes fragt, während dein Handy angeschlossen ist:

Bild

Bild: reddit

Hübsche Nägel, Papi!

Bild

Bild: reddit

Sagen wir's so. Sie haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen.

Bild

Bild: reddit

Zählt Flugscham auch dann, wenn man ein Boot ist?

Bild

Bild: reddit

Ihr habt's geahnt ... der Klassiker.

Bild

Bild: reddit

Von den Machern von «Sharknado» ...

Bild

Bild: reddit

Ein bisschen Bepanthen drauf, dann wird das wieder!

Bild

Bild: reddit

Ein Schelm, wer Ungezogenes sieht ...

Bild

Bild: reddit

Kellner: «Das macht 65 Franken»
Ich: «Wir zahlen 50:50​»
Kellner:​

Bild

Bild: reddit

Wie alle immer so schön sagen: «Never skip leg day!»

Bild

Bild: reddit

Bildtitel: Amerika und der Schein des Seins

Bild

Bild: reddit

Gesichter, die man am Montagmorgen im Büro sieht:

Bild

Bild: reddit

Also, denkt dran: Nicht kopflos agieren ...

Bild

Bild: reddit

... und immer genau hinschauen!

Bild

Bild: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen

Ich brauche ein Flowchart für das Reissverschluss-Dilemma!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Beeee 16.02.2020 00:08
    Highlight Highlight I‘m a simple man. i see boobs, i click
  • äti 15.02.2020 20:10
    Highlight Highlight Muss man da bekifft sein? Für mich sind alle Bilder ganz normal.
  • deepmind96 15.02.2020 15:43
    Highlight Highlight bin bei Bild 20 nicht durgestiegen, wo ist der Kopf?
    • MasterPain 15.02.2020 21:00
      Highlight Highlight Kopf gegen die Scheibe, das was aussieht wie der Kragen ist glaube ich die Kapuze die er über den Kopf hat.
    • dämittemgröschte 15.02.2020 21:39
      Highlight Highlight Abgenickt am Pennen vielleicht? Oder vielleicht ein Kopfloser?
    • Prodecumapresinex 16.02.2020 13:14
      Highlight Highlight Vielleicht hilft die Vergrösserung des Fotos.

      Der vermeintlich „Kopflose“ hat, wie von EvilBetty und dämittemgröschte (soso...) schon richtig beschriebe, die Kapuze seines schwarzen Hoodies übergezogen und ist beim Schlafen in Richtung Scheibe weggeknickt... 😴

      Benutzer Bild
  • MasterPain 15.02.2020 15:10
    Highlight Highlight Bild 7? Der geht halt einfach hinter ihm durch... oder seh ich was nicht?
    • lilie 15.02.2020 19:13
      Highlight Highlight @EvilBetty: Seh ich auch so. 🤔
  • Dein Vater 15.02.2020 13:06
    Highlight Highlight Hier:
    Benutzer Bild
    • lilie 15.02.2020 17:28
      Highlight Highlight Das Bild allein ist schon verstörend genug, aber mit deinem Nick zusammen... 🙈😅
  • emilybrontë 15.02.2020 12:05
    Highlight Highlight Nr. 10 check ich nicht
    • Watt's Sohn 15.02.2020 12:53
      Highlight Highlight Tipp: Hosen & aufgeregt. 😉
    • mostindianer 15.02.2020 13:07
      Highlight Highlight vielleicht hilft dir das weiter:
      Benutzer Bild
  • lilie 15.02.2020 11:29
    Highlight Highlight Ich bin bei Welt.exe hängen geblieben. Wo zum Geier ist der Rest der Mauer? 🤔🤯
    • Nothingtodisplay 15.02.2020 13:23
      Highlight Highlight Ich denke die hat gleiche Farbe wie der Himmel und hört gleich hinter der Strassenlampe auf...
    • lilie 15.02.2020 17:29
      Highlight Highlight @Nothing: Du hast glaubs recht. Auf Höhe der Mauer gibt es einen ganz feinen Strich bis zur Strassenlaterne. 🤔

      Danke! 😀👍
  • Henzo 15.02.2020 10:27
    Highlight Highlight Naja...
  • Emado 15.02.2020 10:08
    Highlight Highlight Wer sagt es gibt keine fliegenden Teppiche??
    Benutzer Bild
    • lilie 15.02.2020 12:18
      Highlight Highlight ... und keine Vampire! 🤯😬
    • Statler 15.02.2020 12:48
      Highlight Highlight @lilie: wirklich nicht? ;)
      Benutzer Bild
    • lilie 15.02.2020 17:30
      Highlight Highlight @Statler: Das ist der Beweis! Sie sind unter uns! 🤯

      Also im Comic eher über uns. 😁

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

Wenn die Atemschutzmasken alle sind, muss man sich eben anders schützen. Ungefähr so dürfte die Überlegungen dieser 23 Menschen gewesen sein. Ob die jeweilige Schutzmethode nun sinnvoll ist oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.

Ob eine Erwachsenenwindel (oder eine grosse Damenbinde?) vor dem Coronavirus schützt? Wahrscheinlich eher nicht.

Dafür vielleicht ein solches Eisbärenkostüm?

Eine Ritterrüstung hilft doch sicher!

Und wenn nicht, dann wenigstens diese Maske eines Seuchendoktors!

Was das …

Artikel lesen
Link zum Artikel