Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Woche, altes Virus: Die 19 lustigsten Corona-Memes

Achtung: Kann Spuren von schwarzem Humor beinhalten.



Dieses mühsame Coronavirus ist noch immer nicht vom Fenster. Was uns bleibt, ist, (wenn möglich) schön zuhause zu bleiben und uns die folgenden Memes aus dem Internet anzuschauen.

Hier kommen die besten Bilder der Woche:

Bild

bild: imgur

Wenn du im Jahr 2020 geboren wirst ...

Bild

bild: imgur

Wenn dir der Verkäufer in zehn Jahren sagt, dass die Rechnung 20.20 ist ...

Bild

bild: reddit

«Ich habe meine Hände so oft gewaschen, dass jetzt mein Spick aus der Oberstufe zum Vorschein gekommen ist.»

Bild

bild: imgur

Mädchen nach der Quarantäne vs. Jungs nach der Quarantäne.

Bild

bild: imgur

Wenn du deine Familie verlässt, um Toilettenpapier oder Essen einkaufen zu gehen.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: reddit

Kauft kein Klo-Papier über die Wish-App!

Bild

bild: imgur

Autoversicherungen jetzt, wo niemand Auto fährt.

Bild

bild: reddit

Neues Spiel für die ganze Familie: Hamsterkäufer.

Bild

bild: imgur

Die Leute normalerweise vs. Leute, wenn die Regierung sagt, sie sollen bitte zuhause bleiben.

Bild

bild: imgur

Wie ich dachte, während der Apokalypse auszusehen, und wie ich tatsächlich aussehe.

Bild

bild: imgur

Wenn wir uns 3 Monate nach der Quarantäne im Fitness-Studio wiedersehen.

Bild

bild: imgur

Wenn du 93 und unsterblich bist, sich aber dein Sohn, 71, mit dem Coronavirus infiziert.

Jesus: Hey Leute, ich war kurz in den Ferien. Was geht?

Goran: Ein Typ hat eine Fledermaus gegessen, und ich habe jetzt keinen Job mehr.​

Die Polizisten, wenn die Regierung sagt, wir sollen von zuhause aus arbeiten.

Ich wollte Zombies. Dieses Virus ist scheisse.

Promis: Hey Leute, wir sitzen im selben Boot. Wenn ich zuhause sein kann, könnt ihr es auch.

Deren Zuhause:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Mücken, die aus der Winterpause erwachen ...

Bonus

Bild

bild: imgur

(sim)

Und hier die Memes der letzten Wochen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel