Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Du brauchst Ablenkung oder Aufmunterung? Hier entlang!



Cute News Everyone. Wenn du hier bist, brauchst du etwas Ablenkung und Aufmunterung. Ich geb' mein Bestes.

Los gehts!

Beginnen wir doch mit diesem äusserst eleganten Hund:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Damit wir die obligatorische Otte bereits am Anfang abhaken können:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Weiter geht es mit diesem Fluffer hier:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Eulen + Wasser = <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Für alle, die im Home-Office die Motivation verlieren – ihr seid nicht alleine:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Dinge, die man nun endlich angehen könnte: Seiner Kröte einen Hut basteln.

So:

Kröte mit Hut und Monokel.
Cute News
https://imgur.com/a/4BVrs

bild: imgur

Und wie kann man das noch toppen?

BildBild aufdecken

Genau. Mit einem Monokel! Bild: Imgur

Geht auch mit einer Baseballmütze

Kröte mit Hut.
Cute News.
https://imgur.com/a/4BVrs

bild: imgur

Oder im Indiana-Jones-Look

Kröte mit Hut und Monokel.
Cute News
https://imgur.com/a/4BVrs

bild: imgur

Ohne Kommentar.

Kröte mit Hut und Monokel.
Cute News
https://imgur.com/a/4BVrs

bild: imgur

Der Winter war ja ziemlich mild. Da graut es mir schon vor dem Sommer. Dann werden wir vermutlich alle wieder so anzutreffen sein:

Katze schmilzt. 
Cute News.
https://twitter.com/myypop/status/534682680269352960

bild: twitter

Eichhörnchen ist müde.
Cute News.
https://www.reddit.com/r/funny/comments/1awkwn/you_know_its_hot_when/

bild: reddit

Schmelzende Hamster.
Cute News.
https://www.reddit.com/r/aww/comments/54g99y/hamster_pancakes/

bild: reddit

Noch mehr Tiere, die schmelzen (mit Extraportion Eulen):

Du willst so in deinen Truck einsteigen und dann:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ich bin Groot!

Bild

Bild: Imgur

Wenn du merkst, dass dich jemand heimlich filmt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Spaziergang aus der Entenperspektive.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Jesusente?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Failenten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Entenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Otterslide Ottenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Eisbärrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ottenrutsche 2.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Robbenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ziegenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Schimpansenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Pandenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Schildkrötenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Hunderutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Katzenrutsche.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Als nächstes habe ich ein ganz spezielles Tier für euch.

Ja, dieser Vogel ist ausgewachsen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und damit wären wir beim Tier der Woche: dem Halsband-Zwergfalken.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Und tatsächlich sieht er aus als wäre er noch nicht ganz ausgewachsen.

Halsband Zwergfalken

Bild: Shutterstock

Dieser Falke ist der kleinste Raubvogel Afrikas, aber auch einer der kleinsten Raubvögel überhaupt.

Halsband Zwergfalken

Bild: Shutterstock

Er lebt ausschliesslich im südlichen Afrika und ernährt sich von Insekten, sowie kleinen Reptilien und Säugetieren.

Halsband Zwergfalken

Bild: Shutterstock

Vom Kopf bis zur Schwanzspitze misst der Halsband-Zwergfalke gerade einmal 20 Zentimeter. Zum Vergleich: Der bei uns heimische Wanderfalke kann bis zu 48 Zentimeter gross werden.

Halsband Zwergfalken

Bild: Shutterstock

Beim Gewicht schafft der Raubvogel maximal zwischen 42 und 85 Gramm.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Bei der Spannweite bringt es der Halsband-Zwergfalke auf 37 Zentimeter. Zum Vergleich: Ein Hausspatz kann eine Spannweite von bis zu 25 Zentimeter erreichen.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Halsband-Zwergfalken sind eine der wenigen Vögel, die als sogenannte «Nestpiraten» bekannt sind. So werden etwa ein Viertel aller Nester der Webervögel von Halsband-Zwergfalken bewohnt.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Ebenfalls speziell ist, dass Halsband-Zwergfalken kooperativ brüten: Mehrere Gruppen sind dabei innerhalb eines Territoriums beheimatet. Es wird angenommen, dass dies unter anderem dazu dient, die Nester besser verteidigen zu können.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Die Population der Halsband-Zwergfalken gilt aktuell als stabil. Die Rote Liste führt ihn daher als «nicht gefährdet» auf.

Halsband Zwergfalke

Bild: Shutterstock

Pinguine sind manchmal regelrechte Är***e. Guck:

Beweis A:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Beweis B:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Beweis C:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ausser, wenn sie hüpfen. Hüpfende Pinguine sind super!

Guck:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und:

Animiertes GIF GIF abspielen

gf: giphy

Toppen können das nur noch schusselige Pinguine:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

So, das waren genug Pinguine für heute. Hier ein kurioses Lama-GIF:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und noch eine Lama-Slideshow. (Wir starten mit dem Wurmlama)

Wie entspannend der Anblick einer entspannten Fuxe sein kann ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

... oder diese Katze.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Dinge mit Gesicht: das nächste Level.

(Okay, es ist ein Tier. Und das hat schon ein Gesicht. Aber wie sagt man dem denn sonst?

Teil 1:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Teil 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Teil 3:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Teil 4:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Imgur

Teil 5:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Adler mit einem bösen Masterplan:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Hatten wir schon lange nicht mehr: Gurten.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Süss, oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Partey!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Gibt's noch irgendwelche Moon-Moon-Fans hier?

Moon Moon Husky
Cute News
http://imgur.com/gallery/lFOJeFT

bild: imgur

Und noch eines:

Moon Moon Husky
Cute News
http://imgur.com/gallery/8SMOWVF

bild: imgur/watson

Kommen wir zum Ende.

Noooooooooooo!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Doch. Aber ihr wisst, wie's läuft. Die Kommentarspalte ist zum Austoben da.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Natur schluckt Dorf

Eis wie die Haut eines Drachens

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

146
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
146Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • CHocolat 28.03.2020 00:06
    Highlight Highlight Mein Meersäuli "musste" diese Woche gebadet werden - und hat es in vollen Zügen genossen (liegt wie die Hämsterli platt auf dem Bauch, Hinterpfötli von sich gestreckt) 🥰🥰🥰
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 27.03.2020 21:51
    Highlight Highlight Der Holz Strauss ist genial. Habe da auf eine was andere Weise eine hölzerne Wildsau. Muss nicht sein aber vielleicht darf die auch rein  ;)
    Benutzer Bild
    • henkherrmann 28.03.2020 00:34
      Highlight Highlight Ds Lotti schilet
      😂
    • Prometheuspur 28.03.2020 00:58
      Highlight Highlight Stimmt 😊
      Pass uff wo's häre zielet.
  • BaDWolF 27.03.2020 21:10
    Highlight Highlight Cuuuuuute! Aber ohne Floggos? Remember? FLOGGOS!
  • Prometheuspur 27.03.2020 19:24
    Highlight Highlight Into the ice water - Beautiful.
    Soft  Flausch
    Benutzer Bild
  • Ortega Peru 27.03.2020 15:30
    Highlight Highlight Ich vermute ja, der Entenfail ist eigentlich die Entenversion von Curling.
  • The oder ich 27.03.2020 15:25
    Highlight Highlight Nichts für Diabetiker
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 27.03.2020 13:32
    Highlight Highlight 😚     👉🏿    🤗
    Benutzer Bild
  • bUxx Plague 27.03.2020 13:25
    Highlight Highlight Starte eine Petition Pinguine zukünftig als Nooten zu bezeichnen
  • Prodecumapresinex 27.03.2020 13:03
    Highlight Highlight Cute genug für Cute News? 🥺

    Auf alle Fälle unglaublich beeindruckend, oder? Und eventuell eine Beschäftigungs-Anregung fürs Wochenende... Nicht vergessen, die Bilder von den Kunstwerken in den nächsten Cute News zu posten. ☺️

    #stayathomeandpaintstones 😉

    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.03.2020 13:59
      Highlight Highlight ...noch mehr Anregungen...
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.03.2020 14:02
      Highlight Highlight ...hooooi Uhuli! ☺️...
      Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 27.03.2020 14:03
      Highlight Highlight ...Armando? 🤔
      Benutzer Bild
  • Ikswodorb 27.03.2020 12:37
    Highlight Highlight Gurten passt irgendwie nicht als Tierbezeichung und ist schon vergeben als Name für die Erhebung, die sich vor meinem Home Office-Fenster aufbaut.

    Gürteltiere haben im Verhältnis zur Körpergrösse den längsten Penis aller Säugetiere (bis 50% der Körperlänge!), deswegen bezeichne ich sie einfach als Penistiere. 🤷
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 15:25
      Highlight Highlight ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit der Erhebung vor deinem Fenster den Berner Hausberg gemeint hast. Oder?
      Benutzer Bildabspielen
    • Samurai Gra 28.03.2020 09:56
      Highlight Highlight @Feee Pegasus: Das Leute jedem höheren Hoger Berg sagen... 🙄
    • Ikswodorb 28.03.2020 10:36
      Highlight Highlight Genau diese Erhebung meine ich. Da gibt es übrigens auch cute Tiere.
      Benutzer Bild
  • Prometheuspur 27.03.2020 11:13
    Highlight Highlight L o v e l y
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:12
    Highlight Highlight und eine Flede zum abgewöhnen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:12
    Highlight Highlight noch kurz, die Zunge der Woche
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:01
    Highlight Highlight so, darf mich nicht überanstrengen

    1. Siesta (von gefühlten 30) des Tages ist angesagt
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:00
    Highlight Highlight Fant für Zwischendurch
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:57
    Highlight Highlight hilft wirklich das Leben leichter zu machen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:56
    Highlight Highlight 🤗
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:53
    Highlight Highlight ein Lächeln kann selbst auf Distanz erfreuen
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:52
    Highlight Highlight ich wünsche euch allen, dass ihr trotz der mühsamen Situation optimistisch in die Zukunft schaut
    Benutzer Bild
    • Al Paka 27.03.2020 13:49
      Highlight Highlight Übrigens, es freut mich jedesmal, wenn du uns Cute Newsern, nette Begrüssungen und Wünsche zukommen lässt.
      Danke dafür. 😘

      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:49
    Highlight Highlight der Winter soll zwar noch ein kurzes Comeback geben

    aaaaber, ich rieche es, der Frühling kommt
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:48
    Highlight Highlight wer kennt diese Situation zurzeit ?
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:47
    Highlight Highlight hey mach Platz

    muss Cute News gucken
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 27.03.2020 12:01
      Highlight Highlight @Free Pegasus du bist gemeint, wir müssen noch ca 10 Wochen auf unsre genau so aussehende Graue Kitte warten, omg sind die Süss.
      Was meint ihr zum Namen Luna oder Minnie? hat jemand eine bessere idee für eine kleine Weibliche Kitte?
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 12:20
      Highlight Highlight da kann ich dir nur raten, beobachte es einige Zeit. Mach dir ein Bild von ihrem Wesen und entscheide dann was der passende Name ist. Einer meiner Büsis habe ich dann Filou getauft.
    • Name_nicht_relevant 27.03.2020 13:43
      Highlight Highlight @Free Pegasus das finde ich einen Super vorschlag, wir hätten diesen bei unsrem Hund erhalten sollen den eine Sina (Göttin) ist Sie nicht oft, eher eine Diva aber richtig schlau. Danke dir 1000ig.
  • Wanheda 27.03.2020 10:23
    Highlight Highlight Robbenrutsche sieht aus wie ich als Kind in der Badi auf der Wasserrutschbahn, wo man einfach nicht vorwärts kam 😅
  • Prometheuspur 27.03.2020 10:19
    Highlight Highlight Hm diese Menschen haben es gerade nicht leicht!
    Ja aber trotzdem und umso mehr......
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 27.03.2020 10:11
    Highlight Highlight Zungen der Woche: 🙂

    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:21
      Highlight Highlight haha

      Al Paka, du warst dieses Mal schneller als ich 😱
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 27.03.2020 13:27
      Highlight Highlight Man kann ruhig auch mehr als eine Zunge der Woche posten.
      Darum auch Zungen der Woche. 😉

      Aber ich lasse dir nächste Woche wieder den Vorrang. 😘
      (Wenn ich daran denke🙃)
  • Al Paka 27.03.2020 10:11
    Highlight Highlight Hat da jemand Moon Moon gesagt? 🐺

    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 27.03.2020 10:00
    Highlight Highlight Ja Leute . . .
    Benutzer Bild
  • Al Paka 27.03.2020 09:56
    Highlight Highlight Habe mal mein GIF Ordner aus den letzten zehn Monaten angeschaut, sind inzwischen über 400 GIFs zusammen gekommen. 😅
    Ich glaube da kann ich ruhig mal ein paar Hightlights aus dieser Zeit reposten. 😜

    Auch Fanten haben ausser Art gehörende Freunde. 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 27.03.2020 12:45
      Highlight Highlight Vor allem "Hightlights" 🤦🏻‍♂️

      Benutzer Bildabspielen
  • c-bra 27.03.2020 09:05
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 10:58
      Highlight Highlight wusstest du, dass Hüte gefährlich sein können?
      Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 27.03.2020 11:31
      Highlight Highlight das kleine tut mir leid. Der Dumme Mensch macht Spass und das kleine muss leiden.
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:53
      Highlight Highlight tja, und was lernen wir daraus

      Tiere sollten NICHT vermenschlicht werden.

      da gebe ich dir recht

      keine Sorge, ihr wisst wie Strafe geht und ich verzieh mich in mein Schämdi-Eggli
    Weitere Antworten anzeigen
  • Name_nicht_relevant 27.03.2020 08:47
    Highlight Highlight Ja Tiere können wirklich gemein sein ;-)
    Benutzer Bild
  • Heidi73 27.03.2020 08:43
    Highlight Highlight Lieber Pascal, machst du bitte mal Lamas und Alpakas als Tiere der Woche? Die beiden werden immer wieder verwechselt 🙄
    In der Lama-Slideshow sind Nr. 1-4+9 Alpakas
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 10:11
      Highlight Highlight Ja, die Slideshow war aus unserem Archiv. Da muss ich da wohl in Zukunft besser aufpassen, merci!

      PS: Haha, dein Bild ist von mir. Das hatte ich vor Jahren mal auf Facebook geladen und seither geistert es durch das Netz. Und jetzt ist es hier gelandet.^^ (Oder hatte ich es echt mal in einer alten CN-Version gepostet?)
    • Heidi73 27.03.2020 10:40
      Highlight Highlight Ich hatte es von Google geklaut. Als wir noch Alpakas hatten, hing es zur Erklärung am Zaun😅
    • Weisser Mann 27.03.2020 11:32
      Highlight Highlight Ach Echt? das Bild ist Legendär und der Grund warum ich Lamas mag. xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • lily.mcclean 27.03.2020 08:41
    Highlight Highlight Da denkt man grad an Chip und Chap, Ritter des Rechts!
    Benutzer Bild
    • Al Paka 27.03.2020 13:16
      Highlight Highlight Das Chip und Chap auch komplett sind, noch die zweite Hälfte des Duos. Fehlt nur die rote Nase. 🙂

      Benutzer Bildabspielen
  • Weisser Mann 27.03.2020 08:14
    Highlight Highlight Oooch... Gurten. Das war ja schon fast ein Gurten-Festival!
  • Eostra 27.03.2020 08:07
    Highlight Highlight ooooh, so viele Eulen und Pingen <3 perfekter Start in den Tag :)
  • Erklärbart. 27.03.2020 07:44
    Highlight Highlight Doggo Coolio
  • Name_nicht_relevant 27.03.2020 07:44
    Highlight Highlight Ich habe Lust auf Rührei, oder doch Spielgeleier ???
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.03.2020 10:37
      Highlight Highlight Ich erspare mir jeglichen Kommentar. 🤣
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:36
      Highlight Highlight aber Banbusbjörn

      Büsis jeglicher Gattung heissen doch nicht umsomst Samtpfötchen oder? 😁
      Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 11:39
      Highlight Highlight oder?
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Name_nicht_relevant 27.03.2020 07:43
    Highlight Highlight Alors un dans...
    Benutzer Bild
    • fools garden 27.03.2020 14:02
      Highlight Highlight Ich weiss zwar nicht genau was Du sagen willst, aber das Foto ist der Hammer👍
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 16:23
      Highlight Highlight fools garden

      also ein Tänzchen vlt.
      Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 27.03.2020 16:49
      Highlight Highlight ich wollte auf Französisch und ich glaube wenn ichs richtig geschrieben habe heisst es; lasst uns tanzen. Hat mich an das Lied von dem Franzosen erinnert, als ich das Bild sah.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Name_nicht_relevant 27.03.2020 07:41
    Highlight Highlight Selfie timeeeee
    Benutzer Bild
  • Samurai Gra 27.03.2020 07:36
    Highlight Highlight Merci für den verottert cuten Cute News.
    Jetzt bin ich Emutional 🤗
  • Weisser Mann 27.03.2020 07:36
    Highlight Highlight Herr Scherrer, ich bin von ihnen Enttäuscht. Sie als Film Fan solten doch wissen, dass das kein Hut ist der Indiana Jones, sondern ein Cowboy Hut ist und das unten dran keine Peitsche sondern ein Lasso ist.
    Das ist der Hut von Indiana ein waschechter Fedora. :)
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 10:06
      Highlight Highlight Mist. Der zweite Fehler in den heutigen CN. Ich gebe langsam ab. -.-
    • Weisser Mann 27.03.2020 10:10
      Highlight Highlight Achi iwo^^. so was fällt nur so komischen Filmnerds wie uns auf ;)
    • Weisser Mann 27.03.2020 10:11
      Highlight Highlight BTW, die Tasche vom Hund ist auch nicht authentisch.
      Indy hatte eine MK VII Gasmasken Tasche mit Lederriemen^^
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 27.03.2020 07:25
    Highlight Highlight Dieser Vogel Strauss möchte auch in die CuteNews, auch wenn er aus etwas anderem Holz geschnitten ist
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 10:24
      Highlight Highlight Er ist hiermit offiziell zugelassen.
  • Green Eyes 27.03.2020 07:22
    Highlight Highlight Danke für diesen tollen und süssen Tagesstart!
  • Mat_BL 27.03.2020 07:07
    Highlight Highlight Super! Danke Pascal für die langen und schönen CuteNews. Guten Rutsch allen dann ins Wochenende.
    Play Icon

  • Remus 27.03.2020 06:59
    Highlight Highlight Müüüüüüüüdeeee
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 27.03.2020 11:07
      Highlight Highlight Hundemüüüdee
      Benutzer Bild
    • Prometheuspur 27.03.2020 11:08
      Highlight Highlight Oberhundemüüüdee
      Benutzer Bild
    • muesli87 27.03.2020 20:33
      Highlight Highlight Huuundemüde...
      Benutzer Bild
  • Stefan Fennek 27.03.2020 06:47
    Highlight Highlight Ich habe "Fluffer" gegoogelt. Gut bin ich im Homofiss.
    • Weisser Mann 27.03.2020 08:16
      Highlight Highlight Ein Anwärter auf den Wikipedia Artikel des Tages beim Picdump. Und der Homofiss is auch nicht schlecht^^
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 08:26
      Highlight Highlight Ich habs nicht gegoogelt. Ich habs einfach von «fluffig» abgeleitet.

      Wäre es besser gewesen, ich hätte gegoogelt?
    • Weisser Mann 27.03.2020 08:33
      Highlight Highlight @Pascal Scherrer
      Ja google es :). Der Wiki Artikel ist sehr aufschlussreich.

      Und schalte doch bitte mein Komentar mit dem Herzigen Indy Doggo frei :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 27.03.2020 06:46
    Highlight Highlight Ich mag dich Schnuckiputzischnuckel   ;)
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 27.03.2020 06:31
    Highlight Highlight ..und zwar jedesmal.
    Benutzer Bild
  • The oder ich 27.03.2020 06:31
    Highlight Highlight Danke, Pascal, aber seit wann heissen die Pingen bei Dir so komisch?
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 08:28
      Highlight Highlight Das muss das Homeoffice sein. Maurice hat mich schon eine Woche früher als alle anderen und ohne Vorwarnung zu Hause gelassen, weil ich aus Luzern bin.

      Nach drei Wochen fange ich an, Dinge zu vergessen. Oder sind es bereits vier Wochen? Ich hab's vergessen.
    • The oder ich 27.03.2020 09:34
      Highlight Highlight Mein Beileid. Solange Du noch weisst, wie Prof. Dr. Alzheimer zum Vornamen hiess, ist alles ok. Du weisst das doch noch, oder? ODER?!



      Hier eine Pinge, die Dir zeigt, dass es mit etwas Effort auch wieder weiter geht
      Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 27.03.2020 10:31
      Highlight Highlight Ich denke, also bin ich.

      Ich halt' mich jetzt einfach daran fest, bis das HO fertig ist. Und danach hoffe ich dann, dass ich den Descartes wieder aus meinem Geist vertreiben kann.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 27.03.2020 06:30
    Highlight Highlight Könnte auch meinen, diese Scheibe krieg ich locker..
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 27.03.2020 21:32
      Highlight Highlight
      Play Icon


      Prometheus ist das deiner?

      Machst du Agility mit ihm?
    • Prometheuspur 28.03.2020 08:03
      Highlight Highlight Neinei Free Pegasus ist nicht meiner.
      Doch hatte mal einen das war der beste, der liebste, der schönste, der gescheitestes, der schnellste, der coolste, der witzigste und überhaupt  ;)  –  Ja..
      Die meisten Hundelis sind glaub verrückt nach Frisbee-Scheiben und schaffen es diese in der Luft zu fassen, auch ohne Sport-Drill.
    • Prometheuspur 28.03.2020 14:39
      Highlight Highlight Hm komm nicht nach! 😶  
      "Versuch ich es halt nochmal, als hätte ich was blödes geschrieben. Weshalb sollte ich?!!"

      Neinei ist nicht meiner Free Pegasus...  ˆˆ
      PS: (Womöglich kommt die vorherige Antwort noch oder auch nicht..)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 27.03.2020 06:27
    Highlight Highlight Klassiker aus vergangenen CN- Zeiten. 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 27.03.2020 06:24
    Highlight Highlight Ottenrutsche 4
    Benutzer Bildabspielen
    • DerHugentobler 27.03.2020 09:53
      Highlight Highlight welcome to the otterslide...
  • Al Paka 27.03.2020 06:23
    Highlight Highlight Ottenrutsche 3
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 27.03.2020 06:15
    Highlight Highlight Wow, vielen Dank für den Halsband-Zwergfalken, sehr schön und sieht sehr flauschig aus. ☺️


    Bringe noch mein Part. 🙂
    Vogel der Woche:

    Jägerliest aka Lachender Hans aka Kookaburra, gehört zu der Familie der Eisvögel.

    Benutzer Bild
    • Al Paka 27.03.2020 08:13
      Highlight Highlight Hier noch den Grund, warum er auch Lachender Hans genannt wird. 😁

      Play Icon


      "Jägerlieste verfügen über einen kräftigen Schnabel, einen im Verhältnis zum Körper großen Kopf, einen gedrungenen Körperbau und kurze Beine mit kleinen, aber scharfen Krallen."


      Benutzer Bild
    • Al Paka 27.03.2020 08:14
      Highlight Highlight Malaienliest 😊
      Benutzer Bild
    • Al Paka 27.03.2020 08:20
      Highlight Highlight Haubenliest:
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

9 Regeln, die du beachten musst, wenn du mit (d)einer Katze sprichst

Wie führt man als Mensch eigentlich eine erfolgreiche Konversation mit einer Katze? Wir haben bei den Samtpfoten nachgefragt und haben gute Nachrichten für alle Homo Sapiens da draussen: So schwer ist das gar nicht – du musst dich bloss an einige Regeln halten:

Geeignete Alternativen: Ein Handkuss Pfotenkuss, eine tiefe Verbeugung oder ein doppelter Rückwärtssalto.

In manchen Fällen wird auch «Ihre Eminenz» akzeptiert.

Und die wird sie haben. Garantiert.

Ausser deine Gebieterin befiehlt es dir. …

Artikel lesen
Link zum Artikel