Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

28 Bilder und GIFs, um deine gute Laune zu kickstarten



Cute news everyone!

Heute werden wir uns thematisch den Kühen widmen, weil dies immer mal wieder gewünscht wurde. Eine «Kuht News» sozusagen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Tenor

Gewagt, das ist uns klar. Aber Kühe – oder besser Hausrinder (denn hier geht es ja nicht nur um die Vertreterinnen dieser Tiere) – sind um einiges herziger, als du vielleicht denkst. Und auch lustiger. Bevor du jetzt also die Nase rümpfst, solltest du dir die folgenden Bilder und GIFs anschauen – denn danach wirst du Kühe vermutlich mit anderen Augen sehen.

Gut, fangen wir also an.

Hoi zämä!

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Nehmt doch bitte Platz und macht's euch gemütlich.

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Wer will, kann sich auch noch was zu Essen holen.

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Für alle, die finden, Hausrinder seien nicht herzig:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie sind auch um einiges schlauer, als du denkst:

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Okay, nicht alle von ihnen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Aber das ist bei uns Menschen ja nicht anders. gif: Imgur

Sie haben Spass an sportlichen Aktivitäten:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und können sich für vieles begeistern. Zum Beispiel deine neuen Jeans.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie lieben es, gebürstet zu werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und kennen keine Flugangst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie fressen deine Mahnungen auf, damit du beruhigt schlafen kannst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Übersetzung: «Es ist nicht alltäglich, dass du siehst, wie eine Kuh deine Post frisst.» gif: Imgur

Sie verstehen sich auch super mit deinem Doggo ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

... und kümmern sich um deine Katze.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

So, als Nächstes spielen wir ein Spiel. Und zwar: Finde die Kuh!

Ihr kriegt einen Hinweis: Sie ist schwarz-weiss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Und, hast du die Kuh gefunden?

Für alle, die einfach ein hübsches Foto zu schätzen wissen.

Bild

Bild: Imgur

Kommen wir zum Tierporträt. Das passt selbstverständlich zum heutigen Thema.

Hausrinder sind nur grosse Doggos! Beweis A:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Beweis B:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Beweis C:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Das Rinderpendant zur Monobraue: das Monohorn.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schaf vs. Kuh. Wer wohl gewinnt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wenn ein Hausrind mal im Winter raus darf:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

So, das war es für diese Woche. Ihr hattet hoffentlich eine – Achtung – kuhle Zeit. Als Abschied gibt es noch was aus der Kategorie «Genug Internet für heute».

Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie aerodynamisch eine Kuh ist:

Bild

Bild: Imgur

Lecker Mais!

Bild

Bild: imgur

So! Und mit diesem GIF seid ihr definitiv aus der heutigen Ausgabe entlassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Flauschige Kühe

Ich habe keine Angst vor Kühen. Sicher nicht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

83 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Grinch
10.07.2020 07:35registriert December 2019
Sind wir uns einig, dass das Monohorn eine Gottheit mit telekinetischen Kräften ist? Ja, ok sind wir.
2627
Melden
Zum Kommentar
Lisamona
10.07.2020 07:15registriert May 2020
😻
2332
Melden
Zum Kommentar
Merida
10.07.2020 07:06registriert November 2014
Ich mag Flauschrinder.
Danke für die cuten news!
1486
Melden
Zum Kommentar
83

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel