DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Die Tierbilder und -GIFs der watson-User schicken dich relaxt ins Weekend



Cute news everyone!

Es ist ja so: Ihr postet immer Unmengen an lustigen Bildern und GIFs in die Kommentare. Da habe ich mir gedacht, ich geh mal die Cute-News-Kommentarspalte der vergangenen Wochen durch und picke mir ein paar lustige/herzige Beiträge raus. Immerhin gebt ihr euch ja immer solche Mühe.

Also viel Spass mit den User-Cute-News!

Kurze Pause von den User-Inputs für etwas Photoshop-Spass:

1 / 32
Katzengesicht Photoshop-Battle
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

PS: Was ist eigentlich mit Bro passiert? Der hat sich einfach gelöscht. Dabei hat er so viele gute GIFs gepostet. Aber gelöschte User kann ich leider nicht einbinden.:(

Pause Nummer 2. Dieses Mal gibt es herzige Enten:

1 / 32
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nun?

So, das war es von den User-Cute-News. Wobei. Eigentlich kann es ja noch etwas weitergehen.

Pfeil runter Diskussion unten Kommentar, Kommentarspalte

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Niesende Katzen

1 / 9
Niesende Katzen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hund rettet sein Stofftier

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel