Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts



Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

«Bedeutung:
veraltet: besonders ungewöhnlich, ganz unglaublich»

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Wenn man morgens aufstehen muss ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Nymphensittich-Elvis?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Falls dein Handy mal geklaut wurde und du einen Hamster hast:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Wiesel <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Katzen, die natürlichen Erzfeinde der Eichhörnchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn der Brief von Hogwarts endlich eintrifft.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Können wir Flunden nicht auch Flug-Doggos nennen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nun?

Wie wär's wieder mal mit 'nem Klassiker:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Habt ihr auch so reagiert, als ihr das erste Mal Schnee entdeckt habt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Kommen wir zum wöchentlichen Tierporträt.

Letzte Woche hat sich jemand folgendes gewünscht:

Zwar kann ich den Wunsch nicht ganz erfüllen, aber ich dachte, mir, wir gucken uns dafür eine Eule an.

Und zwar den Brillenkauz.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

Die Eule kommt von Südmexiko bis hinunter in den Norden von Argentinien vor.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

Die Spannweite der Weibchen beträgt etwa 35 Zentimeter, bei den Männchen sind es maximal 33,5 Zentimeter.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

Brillenkäuze legen normalerweise zwei Eier pro Gelege.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

Die Jungtiere sind oft auch nach dem Verlassen des Nestes noch monatelang von den Eltern abhängig.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

Der Brillenkauz wird aktuell nicht als gefährdet eingeschätzt.

Brillenkauz

Bild: Shutterstock

PS: Können wir festhalten, dass Brillenkäuze permanent genervt aussehen? Als hätte ihnen jemand eine richtig dämliche Frage gestellt.

So, das war's vom grumpy Brillenkauz. Weiter geht's mit den GIFs.

Er wurde mindestens schon einmal verhaftet – er weiss nämlich genau, wie es läuft.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Dämlich? Lebensmüde? Übermütig? Oder einfach nur badass?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Wer findet das Tier in diesem GIF?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Vogelliebe <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Alle Leute, die in Jump 'n Runs nicht gut sind:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Otte sein will gelernt sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Sicher ein seltener Anblick:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Bis zum Ende gucken.

Animiertes GIF GIF abspielen

Wie lange hat's gedauert, bis ihr die Wiederholung bemerkt habt? ;P gif: Imgur

Nicht anfassen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

So schränken einen Hunde in der Bewegungsfreiheit ein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

So, das war es auch schon wieder für diese Woche. Zumindest fast:

Bonusrunde mit Bildern

Für alle Doggo-Fans:

Bild

PS: Ihr könnt immer gerne mit eurem Hund in unserer Redaktion zum Probestreicheln vorbeikommen. Bild: reddit

Dinge, die nur Hundebesitzer*innen kennen:

Bild

Bild: Imgur

Mehr solche Situationen:

So, jetzt ist aber wirklich Schluss. Bis in sieben Tagen.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Super süss: Kurzkopfgleitbeutler

Hund rettet sein Stofftier

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

82
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
82Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Phrosch 28.02.2020 20:47
    Highlight Highlight Ich finde ja die Brillenkäuze wundertoll 🥰 Mit einer Spannweite von nur gut 30 cm sind das sozusagen Üleli 😉😀
  • Prodecumapresinex 28.02.2020 16:40
    Highlight Highlight Hallo Chef! Ich möchte sofort auch ein Wiesel 🥰 und keine Maus mehr für meinen PC haben. Vielen Dank. Deine Prode ☺️
    Benutzer Bild
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 28.02.2020 22:34
      Highlight Highlight Ich auch!!!!

      Ist jedenfalls um Längen besser als eine Katze / ein Katzer der sich auf die Tastatur legt und damit den PC zum durchdrehen bringt...
  • Ohniznachtisbett 28.02.2020 14:35
    Highlight Highlight Bei der Eulen Slideshow fehlt Roy "the owl" Hodgson.
  • Alyssa 28.02.2020 13:37
    Highlight Highlight Mein Doggo bei der Arbeit. Probestreicheln ist erlaubt. :)
    Benutzer Bild
    • DuhuerePanane 28.02.2020 16:29
      Highlight Highlight Och jöööö
    • Normi 28.02.2020 16:48
      Highlight Highlight 🥰
      Benutzer Bildabspielen
  • LaGioia 28.02.2020 12:31
    Highlight Highlight Käuze <3
  • Coffeetime ☕ 28.02.2020 12:02
    Highlight Highlight Das Filmchen mit den Rehkitzen finde ich nicht OK. Sie haben die Angst ihres Lebens und wir sollten dafür keine Plattform bieten.
    • Pascal Scherrer 28.02.2020 14:42
      Highlight Highlight Ich habe es rausgenommen.
    • Simsalabum 28.02.2020 15:32
      Highlight Highlight @Pascal Ich mag deine Art mit Kommentaren umzugehen.
    • Coffeetime ☕ 28.02.2020 23:47
      Highlight Highlight Merci für deine Reaktion! 👍🏻
  • Emado 28.02.2020 11:02
    Highlight Highlight Es ist Freitag!!! Gutes und Vergnügsames Wochenende!!!
    Benutzer Bild
    • DuhuerePanane 28.02.2020 16:30
      Highlight Highlight Für Büsis ist ja immer Wochenende :D
  • SamOhO 28.02.2020 10:47
    Highlight Highlight Oder anstatt Flug-Doggos Floggos? Floggen?
  • The oder ich 28.02.2020 10:19
    Highlight Highlight Pascal, wir müssen reden!

    Bisher habe ich Dich für einen netten Vertreter der Spezies Homo sapiens gehalten und war Dir für Deine Scherzlein und vor allem für die Arbeit an den CuteNews immer sehr dankbar. Hab das ja auch ein paar Mal in den Kommis geschrieben.

    Aber nun das.

    "FLUG-DOGGO"?!!!? und sogar noch in einer Umfrage?


    F.L.U.G.-.D.O.G.G.O. ???!!!

    Hakt es bei Dir? 1!!11!!?? oder was?

    Hat man Dir heute Zahnpasta auf den Anken geschmiert?

    HEUL


    Mein Fled- und Flundenherz ist sowas von getroffen.

    Ich erwarte eine Entschuldigung mit vier! Durchschlägen!

    Hier ein souveräner Doggo:
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 28.02.2020 11:11
      Highlight Highlight Neue Ideen treffen am Anfang immer auf Widerstand.

      Im Moment ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Schauen wir mal, wohin das führt.

      PS: Du kannst froh sein, dass der Covid-19-Virus nicht nach einem Tier benannt wurde. Fledermausvirus wäre da wohl naheliegend gewesen. ;)
      Benutzer Bild
    • The oder ich 28.02.2020 11:48
      Highlight Highlight Ich werde der internationalen Virennomenklaturkommission für den nächsten grösseren Ausbruch "Pascalovirus Scherrerii" vorschlagen
      Benutzer Bildabspielen
    • Butch Cassidy & Sundance Kid 28.02.2020 12:18
      Highlight Highlight Also so eine Tiefgreifende Änderung bedarf mindestens einer Zweidrittelmehrheit.. sonnst haben wir ja hier fast schon britische Verhältnisse..
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eostra 28.02.2020 08:54
    Highlight Highlight Ha, ich bin mittlerweile paranoid genug, um bei einem Titel wie: "bis zum Ende schauen" zu glauben, dass es kein Ende gibt ;-) (trotzdem warte ich immer ein wenig, weil ich nichts tolles verpassen will.. :( )
    • Pascal Scherrer 28.02.2020 10:01
      Highlight Highlight Nein, manchmal gibt es auch ein Ende. Du kannst dir einfach nie sicher sein, wann welche Situation eintrifft. Daher immer bis zum Ende schauen. Oder eben zum "Ende". ;)
    • Eostra 28.02.2020 13:24
      Highlight Highlight Ich weiss..mittlerweile sind sicher schon Stunden meines Lebens dafür flöten gegangen.. aber je nach GIF: totally worth it :D
  • xenixe (wants cookies for all) 28.02.2020 08:50
    Highlight Highlight Die Post-Eule ist definitiv mein Liebling!
  • ueilaa 28.02.2020 08:21
    Highlight Highlight Jedes Lebewesen braucht Liebe
    Benutzer Bild
  • Merida 28.02.2020 08:04
    Highlight Highlight Der Babyotte hat was vo T-Rex, wie er so ins Wasser watet... 🙈
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:41
    Highlight Highlight Klettern will gelernt sein
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:39
    Highlight Highlight Strandbüsi für Zwischendurch
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 28.02.2020 13:17
      Highlight Highlight o shit is die süss *_*
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:38
    Highlight Highlight aber manchmal möchte man einfach nur weiterkuscheln
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:36
    Highlight Highlight aufwachen ist doch etwas Schönes oder
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:33
    Highlight Highlight Cuten Morgen und schönes Wochenende an alle
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 28.02.2020 07:30
    Highlight Highlight apropos Stinkefinger 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Bee89 28.02.2020 07:28
    Highlight Highlight Daaaanke :D
    Was für ein lustiger Kauz dieser Brillenkauz
  • LURCH 28.02.2020 07:20
    Highlight Highlight Bon appetit
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 28.02.2020 08:26
      Highlight Highlight @LURCH: Der Blick! 🤣

      Wenn du Pech hast, frisst es dich auch grad. 🤣
    • LURCH 28.02.2020 08:45
      Highlight Highlight @ lilie

      Trampeltiere sind cool, aber vor allem durstig.
      😉
    • lilie 28.02.2020 10:22
      Highlight Highlight @LURCH: Ah ja. Und sie spucken glaub lieber. 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 28.02.2020 07:10
    Highlight Highlight Aus aktuellem Anlass.
    Vogel der Woche:
    Die Schnee-Eule (oder kurz Schneule?😊)

    Benutzer Bild
    • Simsalabum 28.02.2020 15:38
      Highlight Highlight Ich liebe dieses Wort: Schneule. Toll Al Paka 👍!
  • KEULENSPIEGEL 28.02.2020 06:57
    Highlight Highlight Stinky finger
    Benutzer Bildabspielen
    • fools garden 28.02.2020 16:53
      Highlight Highlight Nein echt jetzt, er fällt glatt ins Koma😂
    • Dani B. 29.02.2020 21:53
      Highlight Highlight In den Tiefen des Internets gefunden, Bravo! Der Clip ist im Film "Austin Powers Goldständer" von 2002.
  • Al Paka 28.02.2020 06:54
    Highlight Highlight Irgendwie etwas fies. 😉
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 28.02.2020 06:53
    Highlight Highlight Schlägerii
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 28.02.2020 06:53
    Highlight Highlight Ein Grüsschen mit dem Füsschen. ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Emado 28.02.2020 06:52
    Highlight Highlight Ach komm. Nur noch 5 Minuten!
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 28.02.2020 06:47
    Highlight Highlight Ganz wundertoll danke. Übrigens gefällt mir Flund fast besser.
    Cute day everyone😘
  • lilie 28.02.2020 06:33
    Highlight Highlight Da verspricht er uns "100% wundertolle Tier-Gifs und sonst nichts" - und dann quatscht er zuerst mal eine Runde. 🙄

    😅

    Ich zieh dich bloss ein bisschen auf, lieber @Pascal, es waren wieder wundertolle Cute News! 🤗

    Nicht ganz echt, dafür aber besonders cute!:
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 28.02.2020 07:26
      Highlight Highlight Ähm, wer hat der armen Fuxe einen Kopfschuss verpasst? O_o
    • lilie 28.02.2020 08:23
      Highlight Highlight @Pascal: So, wie er dreinschaut, findet er sein Loch im Kopf einfach wundertoll! 😊
  • honesty_is_the_key 28.02.2020 06:24
    Highlight Highlight Das sind wirklich mega wundertolle Cute News, merci vielmals.

    P.S. Wie heissen Katzen auf Wastonianisch?
    • lilie 28.02.2020 07:11
      Highlight Highlight Katson natürlich. 😁
    • Walter Sahli 28.02.2020 07:22
      Highlight Highlight Weibl. Tier:
      1 Katze
      2 Katzen

      Männl. Tier:
      1 Katzer
      2 Katzer
    • honesty_is_the_key 28.02.2020 08:53
      Highlight Highlight @lilie
      Katson gefällt mir sehr😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Name_nicht_relevant 28.02.2020 06:16
    Highlight Highlight Hallo Liebes Watson Team unsre Rhodesian Ridgeback Hündin (Lion-Dog) hat sich die Kralle gebrochen und könnte nicht nur Streicheleinheiten sondern auch Mitleid gebrauchen. Falls ihr mal Lust auf einen Grossen Schmusehund habt, wir kommen gerne und ihre Hundeaugen werden euch bestimmt Glücklich machen, die kurzen Haare dürft ihr Behalten und Fotos erlauben wir auch. Kuscheln und Küsschen je nach dem wieviel Leckerlis ihr gebt. 😇
    Benutzer Bild
    • Al Paka 28.02.2020 07:01
      Highlight Highlight Oh nein, ein Napf voll Mitleid und gute Besserung für euren Hund.
    • Green Eyes 28.02.2020 08:26
      Highlight Highlight Gute Besserung der süssen Maus.
    • Selbstverantwortin 28.02.2020 08:43
      Highlight Highlight 😢
      Benutzer Bild
  • Erklärbart. 28.02.2020 06:14
    Highlight Highlight Toll gemacht Mamikatze. Nicht.
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 28.02.2020 06:09
    Highlight Highlight So ein lustiges Äffle.
    Benutzer Bildabspielen
    • Cirrum 28.02.2020 08:57
      Highlight Highlight 😍😃
    • schwupsiwups 28.02.2020 10:13
      Highlight Highlight oh mein Herz 😍
    • sentir 28.02.2020 12:51
      Highlight Highlight also der mit dem Becher meinst du?
  • Lord Ben 28.02.2020 06:06
    Highlight Highlight Glaube Bee89 wollte solche Bilder:
    Benutzer Bild
    • Bee89 28.02.2020 07:29
      Highlight Highlight Ich nehm alles an Eulen, was ich kriegen kann!
    • Rüebliraupe 28.02.2020 08:42
      Highlight Highlight https://images.app.goo.gl/ZKuZPKmzZ87BYfJS9
      Benutzer Bildabspielen
    • Bee89 28.02.2020 10:01
      Highlight Highlight @rüebliraupe wie so ne hiphop gang
    Weitere Antworten anzeigen
  • SACANAGEM 28.02.2020 05:42
    Highlight Highlight Doggyshame

    Benutzer Bildabspielen
    • SACANAGEM 28.02.2020 06:09
      Highlight Highlight Meister leck leck

      Benutzer Bildabspielen
    • Zinni 28.02.2020 12:46
      Highlight Highlight Hahaha! 😂 Die hat sich bestimmt schon vorgestellt, wie das fressli zu ihr in den mund hüpft 😂😂

9 Regeln, die du beachten musst, wenn du mit (d)einer Katze sprichst

Wie führt man als Mensch eigentlich eine erfolgreiche Konversation mit einer Katze? Wir haben bei den Samtpfoten nachgefragt und haben gute Nachrichten für alle Homo Sapiens da draussen: So schwer ist das gar nicht – du musst dich bloss an einige Regeln halten:

Geeignete Alternativen: Ein Handkuss Pfotenkuss, eine tiefe Verbeugung oder ein doppelter Rückwärtssalto.

In manchen Fällen wird auch «Ihre Eminenz» akzeptiert.

Und die wird sie haben. Garantiert.

Ausser deine Gebieterin befiehlt es dir. …

Artikel lesen
Link zum Artikel