DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Für alle, die arbeiten müssen, gibt's jetzt 29 Mal Balsam für die Seele



Cute news everyone.

Der heutige Beitrag ist allen gewidmet, die keine Brücke haben und arbeiten müssen. Und weil es zu den Feiertagen passt, gibt es wieder einmal eine Cute News, die nur aus Bildern aus der Kategorie «Jööö» besteht.

Viel Spass!

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Hund

Bild: Reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Bild

Bild: reddit

Herzige Ratte

Bild: Reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: Reddit

Hund

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Das Tier der Woche ist dieses mal ...

... der Polarfuchs.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Sein wissenschaftlicher Name lautet Vulpes lagopus, was so viel wie «hasenfüssiger Fuchs» bedeutet.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Der Name kommt aber nicht daher, weil der Polarfuchs äusserst scheu ist, sondern weil seine Pfoten wie beim Polarhasen mit sehr dichtem Fell besetzt sind.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfüchse erreichen nur etwa eine Schulterhöhe von 30 Zentimetern. Mit Schwanz werden sie maximal 90 Zentimeter lang.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Das Fell des Polarfuchs hat die besten Isolationseigenschaften unter den Säugetieren. So hält er Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt aus.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfüchse wechseln im Sommer ihr Fell. Während sie im Winter weiss sind ...

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

... ist ihr Fell im Sommer hauptsächlich braun gefärbt.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Daher gibt es auch keine weissen Jungtiere bei den Polarfüchsen.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Weiter geht's mit den Jööö-Bildern (und GIFs).

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Flughund

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

So, das war es für dieses Jahr. Bis 2020!

Etwas habe ich aber noch für euch: ein Foto von 1 dicken Huhn als frisch geschlüpftes Küken.

BildBild aufdecken

bild: reddit

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍

1 / 49
Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel